Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Soi Buakaow Soi Leng kee

Pitti

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
12 Juni 2015
257
489
953
54
Nach vielen Aufenthalten im Chaiyapoon möchte ich wegen starkem Qualitätsverlust das Hotel wechseln.

Die Gegend Soi Chaiyapoon Soi Leng kee gefällt mir eigentlich recht gut.
Habe letzten Urlaub auch einige Hotels in der Leng kee gesehen. Würde mir auch gefallen.

Auch teilweise dort angefragt
Aber das sagt meist nicht viel. Man bekommt max mit viel wohlwollen der Rezeption 1 Zimmer gezeigt zu Preisen heißt es meist: Ak Boss

Ich suche ein Hotel in besagter Gegend für um 1000bht pN und level wie das Chaiyapoon mal war oder besser.

Kann jemand was empfehlen
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
147
402
953
36
Kenne das chaiyapoon nicht, aber ich habe mich immer (auch erst letzten November wieder) im Sutus Court wohlgefühlt. Musst du dir mal anschauen, ob das für dich passt. Gibt verschiedene Zimmerqualitäten und auch einen Thread hier im Forum dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
    Aktiv
25 Dezember 2013
500
412
1.103
46
Nomandelaugencity
Le Travelgar oder das Shanghai Guesthouse haben mir schon mehrere angenehme Aufenthalte bereitet.Die Zimmer sind auch deutlich schöner als im Chaiyapoon In. Allerdings gibt`s bei beiden keine 24 Stunden Rezeption. Mich persönlich stört das aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.143
3.041
2.415
Südbaden
Gibt weiter hinten in der Seitenstraße gegenüber dem Vouge Hotel einige Gästehäuser.
Wir waren ein paar Mal im Admire House (aber die Ceffin dort ist sehr neugierig) oder direkt daneben das Mircale House.
Die Ganze Ecke hat solche kleine Gästehäuser.

 

testfahrer

Schreibwütig
    Aktiv
15 Dezember 2013
64
562
773
Trier
Nach vielen Aufenthalten im Chaiyapoon möchte ich wegen starkem Qualitätsverlust das Hotel wechseln.
Kannst du zu dem Qualitätsverlust genaueres sagen???
War zwei mal dort untergebracht (mitte 2018/anfang 2019) und war beide male zufrieden weil die Unterkunft was familiäres ausstrahlte.
 
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

roryx

13.3.-- 1.4.. Patty
   Sponsor 2020
13 Januar 2011
1.711
2.911
1.863
Dresden
Das familiäre ist seit dem Tod vom Chef verloren gegangen, schade eigentlich obwohl sie sich Mühe geben.
 
  • Like
Reaktionen: testfahrer

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
43
35
428
56
Frankfurt am Main
Gibt weiter hinten in der Seitenstraße gegenüber dem Vouge Hotel einige Gästehäuser.
Wir waren ein paar Mal im Admire House (aber die Ceffin dort ist sehr neugierig) oder direkt daneben das Mircale House.
Die Ganze Ecke hat solche kleine Gästehäuser.

Die Chefin von Admire House ist jetzt auch die Chefin von Miracle House ist beides zu empfehlen wenn die Zimmer nicht gerade zum Busparkplatz sind .
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und JT29

testfahrer

Schreibwütig
    Aktiv
15 Dezember 2013
64
562
773
Trier
Das familiäre ist seit dem Tod vom Chef verloren gegangen, schade eigentlich obwohl sie sich Mühe geben.
OH, das ist schade. Genau der ist mir als erstes in den Kopf gekommen als ich über den Charakter dieses Hauses nachdachte. Er war immer irgendwo zugange und hat mich täglich belehrt, dass ich meine Wertsachen in den Safe sperren soll.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und roryx

Pitti

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
12 Juni 2015
257
489
953
54
Kannst du zu dem Qualitätsverlust genaueres sagen???
War zwei mal dort untergebracht (mitte 2018/anfang 2019) und war beide male zufrieden weil die Unterkunft was familiäres ausstrahlte.
Ich mußte 2 mal das Zimmer wechseln (in einem war die Matratze so durch das ich fast nen Bandscheibenvorfall bekam) bis ich mein 6 monate im vorraus geordertes bekam.

Das roch etwa wie ein Kanaldeckel in der Soi Honey, die erste Beschwerde brachte nichts, die 2. nen Airwick Lufterfrischer, bei der 3. wurde angeblich der Kanal gespühlt, gebracht hats wenig .
Dazu hatte ich 3 Wochen allergischen Schnupfen. Vermutlich Filter der Aircon.

Ich habe oft in Chaiya gewohnt und es gemocht aber irgendwann ist halt gut.

Deshalb suche ich eine ähnliche Location in dieser Gegend
 
  • Like
Reaktionen: testfahrer

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
398
443
803
Kann dir in der Soi Lenkee das " steak & Co Boutike Hotel " empfehlen, war immer zufrieden, kannst es z.B über Booking.com buchen oder auch per Mail dort direkt Anfragen,

 
  • Like
Reaktionen: chockdee und Pitti
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

Lobir

Ist immer noch zu nett...
    Aktiv
19 Juni 2013
196
364
703
Bayern
Ich hatte für meinen Urlaub Ende Januar, Anfang Februar ein Zimmer in der Cheeky Girls Bar gebucht. Und auch eine Bestätigung per FB Messenger durch die Chefin Kamika erhalten. Vier Wochen vor Reiseantritt dann die Absage -So sorry...-

Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Zimmer, obwohl neu, mehr schlecht als recht hergerichtet wurden. Deshalb hat sie diese gleich an ihre Mädels vermietet, da sie an Qualtitätstouristen wohl nur schlecht zu vermieten waren.

Falls jemand dort dann doch ein Zimmer buchen will, ich würd mich nicht drauf verlassen, dass dies auch klappt!
 
  • Like
Reaktionen: resistent05