Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Höchste Zeit, hier einen Thread über die:hyaenen Soi Chaiyapoon zu starten.

In der ganzen Strasse hat es etwa 10 bis 20 Massageläden, alle mit Extras.

Ein Tausender sollte für das Vollprogramm genügen, lieber wird natürlich beim 1. Besuch etwas mehr angenommen.

Besonders aktive, gut gelaunte, laute Ladies hat es im 2. Laden von Soi Buakao kommend, rechts, Amon Massage.

Lustig ist es dort in der angegliederten kleinen Bar inmitten der Schönen zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen.

:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen

thumbnail?mid=1tXP_-1lXhI2BkWZApyZUC_fGctg&hl=en_US.jpg

soi-chaiyapoon-pattaya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Am Ende der Straße an der Ecke zur 3rd Road ist ein leckeres Restaurant, das wir immer besuchen, wenn wir in Patty sind: das Phak Bung Loi FA Congee (ราชาข้าวต้มผักบุ้งลอยฟ้า)
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
157
873
war im febr. nur in der strasse zur massage???
hat eine mit grossen liegen und seperatem raum mit dusche.
 
  • Like
Reaktionen: tuscani

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich war Anfang April öfters in dieser Straße. Ich war immer in der ersten Bierbar links gesessen. Dort hat man einen guten Blick auf die Massagen und das ist Street TV vom Feinsten. Lustig ist es dort ca. 16-17 Uhr. Da machen sich die Girls ready für den Abend. Man kann in Ruhe dem Treiben zusehen und bekommt auch öfters mal gewunken :) War aber noch nie in den Läden.
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Da werde ich mal im September hin und werde berichten-von der Soi Honey (My Hotel) ist es ja nicht so weit 555
 

Dani1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2013
74
94
478
Ca in der Mitte der Straße gibt es eine Massage, mit einem Buchladen. Wer mal viel Gefühl brauch, soll dort zur Chefin nui gehen. War dort sehr zufrieden.. nimmt sich viel Zeit und super take Care. Der Rest der Mädels ist eher neu im Geschäft und wills nur flott beenden.

Bestellt schöne Grüße von Dani. Bin gespannt auf eure Erfahrung.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Die Bar zu beobachten ist Triangle. Schräg gegenüber ist die Amon.
Direkt gegenüber Janes (oder so ähnlich, Sorry )
Service für mich momentan die beste Straße.
Honey war ich aber auch wieder zufrieden:bigsmile
Gruß
Seppl2
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Gibts da auch ne Syncronmassage (also 2 Mädels) mit Happy End ?
Oder wo in Pattaya gibt es sowas?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Ca in der Mitte der Straße gibt es eine Massage, mit einem Buchladen

dort habe ich diese Prinzesschen gefunden. Leider gibt mir die Chefin keine Auskunft mehr über sie.



vg goldi
 

Dani1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2013
74
94
478
Im Dezember kann ich dir mehr sagen.. versteh mich echt gut mit ihr..

Die Dame selber kenn ich nicht... hab immer so das Gefühl nui ist die mutterteresa in pattaya. Die Damen bei ihr wechseln häufig..
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
ja mach mal @Dani1980 , sie hat sich damals Far genannt. Die Nui müßte ich ja auch kennen, würde ich aber nicht wiedererkennen. Ich war nur 2 oder 3 mal dort, somit erkennt mich die Mutti auch nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie mir deswegen nichts zu Far berichtet.

vg goldi
 

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Megaschuß!

Da schlage ich im November mal auf.