Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakhao als Alternative zur Soi 7-8 und Walkingstreet?

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo,
Ich Frage mal ganz provokativ, ist die Soi Buakhao, inkl. der Nebenstraßen (LK Metro, Soi Diana, etc) eine gute Alternative für die Soi 7-8 und das Angebot der A-GoGo Bars der Walkingstreet?
Ich reise seit Jahren nach Pattaya und kenne eigentlich nur das Nachtleben Soi 7-8 und einige A-GoGo in der Walkingstreet, die GoGo´s aber sehr selten.
Im letzten Jahr war ich mal in der Gegend der Soi Buakhao unterwegs und fand es recht ansprechend.

Hintergrund der Frage ist der das ich eine günstige Unterkunft suche, in der Soi Buakhao, scheint es ja ein sehr großes Angebot an günstigen Unterkünften zu geben, aufgrund einer Gehbehinderung möchte ich meine (Fuss)Wege natürlich kurz halten.

Sollte ich mich in meiner Annahme täuschen, bitte ich um eine Korrektur!

Gruß LOS_Fan

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Also ich finde auf jeden fall, das es eine Alternative ist. Besonders die LK Metro finde ich sehr interessant mit guter Auswahl an GoGo's.

Und in der Buakhao sollte man BeerBar mäßig auch fündig werden.

Und wenn es doch mal nichts ist, einfach direkt von der Buakhao aus mit dem bathbus Richtung WS.

LG

• Like
Reaktionen: Emjay26

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
mir fällt auf das es überall heftig nach Pisse riecht, extrem im vorderen Bereich wenn man aus Süden kommt.
Der Bereich ist sehr lastig an Engländern, viele Guesthouses die keiner braucht, Essen was keiner mag und die sehr netten englischen Männer eben.
Allerdings ist es billiger als die anderen Strassen in Pattaya und die Frauen sind jünger als die in Naklua :)

• Like
Reaktionen: THAIFI

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Gibt hier einige Barkomplexe. Von der Actionstreet bishin zu diesem mit der Matador Bar (welche in ner Seitenstrasse der Bukhao ist).
Ebenso gibt's hier sehr viele günstige Massagestudios.
Und wie beschrieben auch die LK Metro mit den vielen Gogo's.

Find die Lage auch super, bist ziemlich zentral von allem.

Hat eigentlich alles bis auf Disco's hier :D

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Habe schon 3 mal in der Soi Buakhao residiert!

Habe weder Soi 6,7 und 8 vermisst.Ist überall was los,auch in den Nebenstrassen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ich find es dort auch besser als woanders.Hatte heute dort ein Servis in einer Seitenstrasse,der Schuss ging bis auf die Decke vom Zimmer.Absolut toll die Gegend.
Herz was willst du mehr.:frech

• Like
Reaktionen: Harleyguy und THAIFI

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Die Soi Buakhao war noch nie mein Revier und wird's wahrscheinlich auch nicht werden. Ist mir schon alleine wegen des (Strassen)verkehrs zu heftig dort.
Die neuen GoGo's, ok, aber meiner Meinung nach machen die dort so'n bisschen auf "High Society" Abklatsch. Weis nicht warum, ist nur ein subjektiver Eindruck von mir.
Ausnahmen bildeten die "Submarine" die ja jetzt wohl zum Verkauf steht und die "Champange A GoGo". Dort hat's mir manchmal gut gefallen.

Gut, der Anlaufpunkt "Smurf Bar" hat sich jetzt hier etabliert. Ist noch ein Grund, mal öfters hier vorbeizuschauen.
Bin voriges Jahr zwar fast jeden Tag abends mit meinem Motorbike durch die Soi Buakhao gefahren und mal hier und da mal reingeschaut, aber versackt bin ich dort nie. Ebensowenig wie in der Soi MiT, bei Matador & Co. :drinks:

Einige lustige Streifzüge mit @Gustl, @Billy, @JohnSmithX, @pb (R.I.P.) und anderen Membern dort mal unternommen, aber ansonsten spät abends immer wieder zurück Richtung Second Road, Soi 7/8 (SilverStar), WS Soi 15 (Windmill & Co), etc....und mein obligatorischer "Absacker" in der Naklua. Dort trifft man dann auch mal @Lady Pumpui zu später Stunde...:bigg

Was man nicht abstreiten kann, dass sich die Soi Buakhao in den letzten Jahren enorm verbessert hat. Zum Vorglühen, ein bisschen was Essen (vor allen Dingen der Spaghetti Stand gegenüber der Oasis hat's mir angetan.)

https://maps.google.de/maps?q=patta...uASnyOQJ-0usM8AhRttstw&cbp=12,222.22,,0,13.51

Meine Stamm Massage "Good Day" (keine Fick Massage :bigg) ist ebenfalls dort

https://maps.google.de/maps?q=patta...d=GcLybfwHvmCYvGbA89whSw&cbp=12,356.37,,0,4.5

und nicht zu vergessen, der Markt Dienstag und Freitags.

Aber mal schauen, werde im April mal intensiv die nähere Umgebung dort testen, da ja auch viele Member dort in der Nähe wohnen und vielleicht ändert sich ja mein Geschmack. Soll ja bekanntlich alle 7 Jahre beim Menschen vorkommen. :bigg

Ach ja, was ich dort ebenfalls vermisse, ist ein ordentlicher Rock Schuppen, wo Live Musik gespielt wird. Gibt zwar einen Biker Laden, wo ich mit @Billy und @Gustl drin war. Hab den Namen leider vergessen. Aber das war schon mal ein Ansatz...Werden wir wohl im April wiederholen....:daume

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Soi Bakhao ist zwar eine sehr belebte Straße mit vielen Bars, aber der "Wow Effekt" kam bei mir dort nie auf.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.677
4.215
73
Am Bichelsee
Also mir gefällt es an der Soi Buakhao, ist vor allem noch nicht so Russenlastig, ausser der Markt Dienstag und Freitag. Ich habe ein gutes Hotel gefunden und war 4 Wochen dort. Und wenn man ein Moped hat, ist man auch schnell woanders.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Man wird in der Soi Bukhao und Seitenstraßen all das auch finden was es in der WS oder Soi 7/8 auch gibt. Im Vergleich zu Soi 7/8 sicher mehr Agogos. Im Vergleich zur WS geht es z.B. in der LK Metro Ecke deutlich entspannter zu. Kein Tourigeschiebe durch die Straßen.

Unterkünfte von günstig bis sehr gut gibt es auch. Ist aber auch immer eine Frage was man selbst will: jeden Tag neue Läden und in keinen 2x? Oder lieber eine Art Stammkneipe? Und wie auch bereits geschrieben worden ist: letztlich ist der Baht-Bus immer vor der Nase und bringt einen zu anderen Orten...sollte es einem doch nicht gefallen...

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
556
5.403
1.795
Bayern
Ich finde die Gegend rund um oder besser an der Soi Bukhao auch ganz brauchbar. Es gibt einige ganz gute und günstige Hotels. Eine relativ große Auswahl an Massagen unterschiedlicher Prägung ist ebenfalls vorhanden.
Einiges an Bars und natürlich die LK Metro mit ihren Gogos. Wobei die preislich eigentlich das Gleiche wie ind er WS aufrufen.
Nicht so gut ist der doch manchmal ganz schön heftige Verkehr. Allerdings hat das den Vorteil, dass in beide Richtungen Baht-Taxis fahren. Dadurch kommt man doch relativ zügig an andere Punkte in Pattaya.
Russische Zeitgenossen scheinen gerne im Sawasdee Siam (Ecke Soi Honey Inn) zu logieren.

Für mich persönlich ein guter Platz in Pattaya. Die letzten Urlaube habe ich gerade da meine Zelte aufgeschlagen.
Nichts desto trotz habe ich natürlich auch mal den üblichen Verdächtigen (Soi 6, 7 + 8, WS) einen Besuch abgestattet.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Habe auch gute Erfahrungen gemacht in der Soi Buakhao. Die Weiber sind dort billiger als in der Soi 7/8. Einziger grosser Nachteil , dass die Boakhao keine Gehsteige und Bürgersteige hat, ist manchmal schwierig und gefährlich, vor allem wenn man eine Gehbehinderung hat.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Die Buakhao ist einfach geil - und Gehsteige hat es auch in der 6/7/8 keine.......:p

ob die Mädels immer billiger sind weiß ich nicht - auf jeden Fall sind sie williger.......:wink1

• Like
Reaktionen: Lucky

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Die Soi Buakhao ist seit 2005 mein Revier und ich habe hier alles was ich brauche oder brauchen will. Seit 2009 ist die LK Metro die beste Gogo-Meile resp. Viertelmeile in Pattaya. Ich brauche keine Soi 6, 7, 8 oder WS und sie brauchen mich nicht, denn es gibt jährliche Hunderttausende, die sich dort bei diesen Abzockern (Preis/Leistung) heimisch fühlen!

:bart:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Für mich stellt sich die Frage derAlternative nicht, da die Walkingstreet mich außer zu einem "Pflichtbesuch" pro Aufenthalt eher nicht sieht. Buakhaow hat alles, was ich in Patty brauche. Wobei der Verkehr wirklich chaotisch ist, wie fast überall in Pattaya. Habe dieses mal das erste mal meine Zelte in dieser Strasse aufgeschlagen und denke, die Wiederholungsgefahr ist recht hoch anzusiedeln.;)

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Buakaow? Find ich klasse

Da gibts alles was man braucht

Is Engländer Revier,stört mich aber nicht

Gruss Reinersen

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Soi Buakhow - bei der R-Conbar in der S-Kurve sitzen macht viel Spaß, da ist Tag und Nacht was los und immer was zu sehen

Viele Garküchen, fahrende / laufende Verkäufer, Bars, Gogos, Restaurants, 7/11 und Familymärkte, Massageshops, Hotels, Gasthäuser, Wechselstuben, kleine Märkte, Cocktailbusse, die Seitenstraßen sind ebenfalls interessant

DIE SCHLUMPF BAR ^^

Eine kunterbunte Straße, viel Leben auf der Gasse, immer schön aufpassen beim laufen auf vorbeifahrende Vehikel ^^

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
480
1.103
Wien
Soeben aus Pattaya zurückgekehrt. Buakhao/Diana/Metro - die ganze Area ist zur Tages- und Nachtzeit sehr zu empfehlen!
Tipps: Smurf Bar, Bachelor, Crystal Club (wenn auch teuer), die Fressstände Ecke Diana/Buakhao, z.B. Oz Burger oder der Spaghetti Stand...