Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 90 70,9%
  • Gerade richtig

Stimmen: 27 21,3%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 10 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    127

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.841
9.659
2.565
Muss man aber auch nicht unbedingt gesehen haben.... :biggrin:

Mitte der 90'er gab's die Naklua Rentner, die kannten Pattaya nur vom Borussia Park bis zum Kreisel.......:ROFLMAO:
Da ich ja seit 1988 hier lebe, kann ich dazu auch eine Kleinigkeit beitragen….

Ja, diese „Naklua Rentner“ gab es bestimmt!

Aber nicht vergessen, dass in den Jahren 1990 bis 2010 auch in Naklua etwas geboten wurde!

Da waren etliche offene Bars, auch mit guten Girls, dazu in unmittelbarer Nähe das „Lovely Home“ und auch die Zweigstelle der „Butterfly Bar“ und wer es noch über den „Kreisel“ schaffte,

und daswaren nicht wenige, der wurde in der „Belgischen Botschaft“ hervorragend bedient!

Auch gab es auf der Naklua Road eine A GoGo, mit Treppe hinter dem Gebäude, zu den Zimmern!

Also, der „Rentner“ der nicht gut zu Fuß war, oder einfach nur zu faul in die Stadt zu gehen, fand alles was er wollte in ausreichender Zahl in Naklua!

Wieso denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…:wink:...!

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.976
29.648
3.915
Also, der „Rentner“ der nicht gut zu Fuß war,
Für ein Gesundheitliches Problem vollstes Verständnis, permanent zu Faul hingehen... nicht so meins.
fand alles was er wollte in ausreichender Zahl in Naklua!

Wieso denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…:wink:...!
Ja, es gab Zeiten da machte Naklua in vielerlei Beziehung Spaß, spätestens nach der Garage ging's dann (für mich) abwärts mit dem Viertel.. heute... Zum wohnen ok, zum losgehen absolut nicht mehr meins.

Ausschließlich Naklua konnte ich für halbwegs gesunde Menschen noch nie nachvollziehen, dafür bietet sowohl Pattaya, insbesondere aber auch Thailand als Land deutlich zu viel

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.841
9.659
2.565
"Ausschließlich Naklua konnte ich für halbwegs gesunde Menschen noch nie nachvollziehen"

Davon war auch nicht die Rede! Wenn Du nicht zu faul bist, ist das ja gut! Ich laufe auch jetzt noch täglich zwischn 6 und 10 Kilometer!

Ja, ich wohne seit ca. 25 Jahren in Naklua...Wong Amat Beach..und das "Nachtleben" speziell in Naklua interessiert mich auch nicht mehr,ist aber auch so gut,wie kaum vorhanden ;-)

Kenne aber auch Niemanden der in den letzten 30 Jahren ausschließlich in Naklua unterwegs war!

Aber zum wohnen,für mich erste Wahl! Ruhe, und wenn man will in 10 Minuten in allen Spaßvierteln ;-)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.976
29.648
3.915
Kenne aber auch Niemanden der in den letzten 30 Jahren ausschließlich in Naklua unterwegs war!

Gab definitiv Genug die das im Gro so handhabten, diejenigen bei denen ein „Ausflug“ zur Belgischen Botschaft bereits als Fernreise zu werten war , oder die sich Max noch (von zb. Norman (KH)) zum Geführten Gruppenausflug in die Soi 6 bewegten zähle ich dazu… :bigsmile

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.841
9.659
2.565
Gab definitiv Genug die das im Gro so handhabten, diejenigen bei denen ein „Ausflug“ zur Belgischen Botschaft bereits als Fernreise zu werten war , oder die sich Max noch (von zb. Norman (KH)) zum Geführten Gruppenausflug in die Soi 6 bewegten zähle ich dazu… :bigsmile
OK, da waren die aber auch schon alle erheblich älter....

Ich habe ja selber gesehen wer mit Norman vom Klein Heidelberg auf Tour ging...Ich war aber nicht dabei.. :biggrin:..

Wie auch immer, die Hauptsache ist doch, das alle Ihren Spaß hatten...Eben "Altersgerecht"..:cool:..!

• Like
Reaktionen: kupoa und Hammer67

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.933
44.275
4.965
Berlin
Aber nicht vergessen, dass in den Jahren 1990 bis 2010 auch in Naklua etwas geboten wurde!
Das hab' ich nicht vergessen. War oft am Schrottplatz, Black Pussy oder Pitbull Bar.

Family Bar war damals meine Stamm Bar.

Bin aber auch mal in die Walking Street, Soi 6, 7 und 8.
(Soi Buakhao war ja noch nix)

Aber wie gesagt, es gab Leute, die schon 10 oder 15 Jahre damals nach Pattaya gekommen sind und noch nie die Beach Road entlang zur Walking Street gelaufen sind. Soi Wongamat hat denen gereicht. :LOL:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.002
7.157
3.515
Als ich das erste Mal in Pattaya war haben die girls unseren Neckermann Bus angeschrien aus den Bars heraus... unvergessen. Was für eine geile Zeit ..
Da war ich auch Tage lang nicht wirklich aus Naklua rausgekommen. Wir haben es immer nur bis zur 2. oder 3. Bar geschafft und sind dann versackt 55..

.... aber hier offtopic ...

• Like
Reaktionen: kupoa und Taldren

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.841
9.659
2.565
Das hab' ich nicht vergessen. War oft am Schrottplatz, Black Pussy oder Pitbull Bar.

Family Bar war damals meine Stamm Bar.

Bin aber auch mal in die Walking Street, Soi 6, 7 und 8.
(Soi Buakhao war ja noch nix)

Aber wie gesagt, es gab Leute, die schon 10 oder 15 Jahre damals nach Pattaya gekommen sind und noch nie die Beach Road entlang zur Walking Street gelaufen sind. Soi Wongamat hat denen gereicht. :LOL:
Oh ja, die Soi 7/8 war zu der Zeit noch absolut angesagt!

Klar,die wohnten auch meist im "Romeo Palace"... Da war der Weg zu den Bars auch nicht zu weit.... ;) ..

• Like
Reaktionen: Taldren

faranggae

Neuer Member
    Neuling
19 November 2017
22
42
593
55
Hallo Zusammen,
In den 90ern im Old People House gewohnt-dann Soi 2,Soi 7+8,Soi 13 Walking Street und 2nd Road.
Weiter gings Anfangs nicht.
Tagesausflug Pattaya Park war das Highlight der 2 Wochen.
Nakluar ausgelassen,am Kreisel war meine Welt zu Ende

Gruß Frank

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
142
841
773
Hello Sexy Men wurde überall geplärrt, bis man es selbst geglaubt hat. ST manchmal gleich auf der Toilette. Es war Wahnsinn. Lovely Home war der Treffpunkt. Es durfte auch mal eine Kellnerin oder Verkäuferin sein. Es war alles möglich. Trotzdem war schon damals Soi 6 bis 8 und WS eine ganz andere Welt. Da waren die Stunner aktiv. Ich habe auch immer geahnt, wer von den Girls auf der Naklua früher oder später dort landete.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.857
11.286
3.115
ich kannte welche die sind damals im Romeo Palace angekommen und dann 3 Wochen lang nur Romeo Palace -Papagai Bar - Romeo Palace oder vileleicht noch zum Hardy nen Schnitzel essen und das waren nicht wenige 😂

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
559
9.158
2.645
Leute, bitte wieder zum Thema "Soi 6" zurückkommen! Das hier ist NICHT der "Naklua-Gedächtnis-Thread" :weg

• Like
Reaktionen: weni