Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Ärger

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.179
11.543
2.715
BKK
War gestern zufällig einer in der Soi 6 - 08.01.25 - und hat mitbekommen das es wieder mal einen Streit zwischen Kunden und Bardame gab?

Kollege meinte gestern hatte einer ihn geschrieben er war abends soi 6..
2 junge Farangs hatten Ärger in einer Bar mit einem Huhn.
Und ein ganzer Trupp Türsteher hat die dann verkloppt.
Auch wieder Tritte auf Kopf als schon am Boden.
Der Typ meinte, war schlimmer als das beim letzten Mal im Mai 2024

Er und paar andere hatten dann Video gemacht..
Aber die Türsteher haben die dann total bedrängt das Handy rauszurücken und haben dann alles gelöscht.
Die waren so eingeschüchtert, dass sie das Handy freiwillig rausgerückt haben.

Wäre ja ne krasse Sache.
Also ich hätte nicht mein Handy herausgerückt und das Video wäre eh dann in der Cloud.

Hat das hier aus dem Forum jemand mitbekommen mit der Story gestern?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.179
11.543
2.715
BKK
Auch sollte man wegen ein paar Baht es nicht darauf ankommen lassen
Weiß ja nicht, was da vorgefallen war, wieso es den Ärger gab .... aber was sich die Thais Security da schon oft erlaubt haben, ist schon unter aller Sau und wie man sieht auch immer ohne Konsequenzen.

Wenn ich das gefilmt hätte, und die wollten von mir mein Handy, hätten die das aber sicher nicht bekommen.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.560
7.634
2.215
Weiß ja nicht, was da vorgefallen war, wieso es den Ärger gab .... aber was sich die Thais Security da schon oft erlaubt haben, ist schon unter aller Sau und wie man sieht auch immer ohne Konsequenzen.

Wenn ich das gefilmt hätte, und die wollten von mir mein Handy, hätten die das aber sicher nicht bekommen.
....möchte durch meine Frage nicht provozieren, aber hättest du es darauf ankommen lassen, wenn ein paar Muay Thai erprobte, sehr aggressive Securitys die Löschung des Videos auf deinem Smartphone verlangt hätten?

Gruß Broker, der jegliche Brutalität verabscheut und hasst!

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.179
11.543
2.715
BKK
....möchte durch meine Frage nicht provozieren, aber hättest du es darauf ankommen lassen, wenn ein paar Muay Thai erprobte, sehr aggressive Securitys die Löschung des Videos auf deinem Smartphone verlangt hätten?

Gruß Broker, der jegliche Brutalität verabscheut und hasst!
Mach ich ja auch und werde auch nie einen Streit von mir aus provozieren und immer versuchen dem aus dem Weg zu gehen.... ich habe aber auch 5 Jahre lang hier 4 Tage die Woche mit Thais MMA trainiert. Und Samstag dann auch immer wieder mal Vollkontakt mit Kopfschutz und sonstigen Protektoren weil klar will man seinen Trainingspartner nicht ernsthaft verletzen. Also ich weiß schon, wie ich mich auch wehren kann... bin aber klar kein John Wick. Und mein Trainer hat auch immer uns eingetrichtert, lieber rennen als kämpfen.

Wenn mich aber einer angreift oder mein Handy will dann wäre es nicht der erste Thai den ich mal schlafen lege... und dann renne ;)
Und ich habe auch immer was dabei um mich zu wehren.. kein Messer, aber was sehr effektives zur Selbstverteidigung und weiß auch damit umzugehen. Daher, mein Handy bekommt keiner weil er hier mal grimmig guckt. Eher die Visitenkarte von meinen Thai Anwalt die ich auch immer dabeihabe.

Zuletzt bearbeitet:

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
346
1.162
1.193
Ich weiss ja nicht aber in dieser Strasse gibt es haufenweise grobes 'Security' Geschütz und selbst wenn Du den Erstkontakt aufgrund Deiner Kampferfahrung überleben würdest, glaub ich kaum dass Du das Ende der Strasse erreichst. Die halten alle zusammen und wenn sich ein Farang da mit einem Thai prügelt und die Oberhand behält, kann aus jeder Richtung was geflogen kommen. Ich habe solche Sachen in Patong auf der Bangla öfters beobachtet. Ganz abgesehen davon, dass Du Dich da nicht mehr blicken lassen könntest.

Es gibt da unten nur eine Strategie, sich benehmen und aus Konflikten raushalten. Just my two cents ...

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
93
430
423
Soi 6, paar Wochen her, ca. dritte Bar auf der linken Seite, von der Second Road aus gesehen. Sitze ganz vorne und trinke alleine ein Bierchen. Unruhe kommt auf, im hinteren Teil der Bar hat ein Farang einen körperlichen Konflikt mit 2 Securities. Er wird aggressiver, die Secururities mehr, es hagelt beiderseits Schläge, auch ins Gesicht. Die Securities werden noch mehr, ich packe mein Bier aus der Hülle, gehe zur Straßenecke und sehe dem Schauspiel zu. Ein Einstzwagen kommt und nimmt den Farang auf, die Situation beruhigt sich, aber die Securities bleiben im Gespräch. Nach dem entleeren gehe ich von außen an meinen ehemaligen Barplatz und stelle die Bierflasche ab. Sofort sind drei Securities um mich, einer fasst mich an, das Abstellen geht nicht! Sofort und beinahe gleichzeitig kamen die Bargirls und machten klar, dass ich das Bier in der Bar gekauft hatte. Prompt entschuldigten sich die Securities mit Weih und Schulterklopfen. Ich konnte unbehelligt meiner Wege ziehen. Der Grat der Gewaltfreiheit ist eben manchmal schmal…

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.159
58.186
4.568
---
Ich sag mal so ... bei Dir lasse ich an sich den Satz so "duechgehen" ist aber an sich ein eher schlechter Rat ... Ich würde sowas gar nicht erst filmen, ja nicht mal den Eindruck erwecken, dass es mich interessiert und versuchen so unaufällig wie möglich zu bleiben ... Gerade in der 6 ... in der WS gilt aber an sich das gleiche ... beide Straßen sind eh mit Kameras gespickt und wenn die Polizei wissen will was Sache ist, dann wissen die das auch ohne Handy Filmer ...

Das mit "keine Konsequenzen" stimmt meist so auch nicht. Siehe auch z.B. Club Panda Raid .. auch das war ja eine "Retourkutsche" ... bei dem Kopf tritt in der 6 gab es soweit ich weiß auch Konsequenzen ... die sind halt oft nicht so wie man es sich vorstellt ... man regelt es "leise", was auch gut ist ... "Pattaya" ist ja auch in Thailand genug Leuten ein Dorn im Auge und da könnte ein virales Video auch unter Umständen das Ende einer Straße wie der 6 bedeuten ... deshalb sind die so hinter dem löschen her ... nicht nur die Security.

Auch noch ganz wichtig .. egal was man filmt was nicht gefilmt werden "sollte" ... wenn einer kommt und will das es gelöscht wird niemals sagen "ist eh schon in der Cloud" oder "habe es schon weiter geschickt" oder ähnliches ... wird sonst nur noch unlustiger ...

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.160
3.553
1.865
Frankfurt
... bin aber klar kein John Wick.
Al Bundy reicht doch.
1736462050828.jpeg
Ehrlich:

Zur Sache, ich hab in Frankfurt erlebt wie ein Thai vor einem Türken gekniffen hat, nur war der Thai wenige Minuten später bewaffnet mit Kumpels wieder da.
Die größte Illusion ist die Friedfertigkeit der Thais, erst danach die Geilheit junger Thaimädels auf alte Säcke wie mich.
Leider halten Farangs nicht zusammen, raushalten ist fast immer besser.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.179
11.543
2.715
BKK
Ich sag mal so ... bei Dir lasse ich an sich den Satz so "duechgehen" ist aber an sich ein eher schlechter Rat ... Ich würde sowas gar nicht erst filmen, ja nicht mal den Eindruck erwecken, dass es mich interessiert und versuchen so unaufällig wie möglich zu bleiben ... Gerade in der 6 ... in der WS gilt aber an sich das gleiche ... beide Straßen sind eh mit Kameras gespickt und wenn die Polizei wissen will was Sache ist, dann wissen die das auch ohne Handy Filmer ...

Auch noch ganz wichtig .. egal was man filmt was nicht gefilmt werden "sollte" ... wenn einer kommt und will das es gelöscht wird niemals sagen "ist eh schon in der Cloud" oder "habe es schon weiter geschickt" oder ähnliches ... wird sonst nur noch unlustiger ...
Also die Video Systeme die hier überall fest montiert sind werden im Fall des Falles nicht funktionieren.
Schon mehrfach erlebt das dann die Betreiber und auch die Police sagt das keine Kamera richtig funktionierte.
DIe gehen nur wenn die Thais im Recht sind.

Daher ist, wenn sowas passiert, schon nicht schlecht wenn Leute sowas filmen. Es müssen aber keine 5 Leute filmen, sondern viel wichtiger wäre es, sofort mal die Polizei zu rufen und auch Rettungswägen. Das passiert in der Regel nicht von den betroffenen Bars als erster Schritt. Daher wäre das meine persönliche erste Wahl. Nur so bekommt man so einen Security Ausraster überhaupt in den Griff.

Und wenn mir eine Security sagen will er will mein Handy dann würde ich ihn sagen, dass die Bullen gleich da sind und dann kann die Police mein Handy checken. Dann sollten aber die Bullen auch schon informiert sein. Wenn man sieht, das die Jungs da auch rumschauen ob jemand gefilmt hat dann am besten erstmal verschwinden. Hab ich ja auch geschrieben.... besser erstmal verschwinden als sich hier auf Diskussionen einlassen.

Zur Sache, ich hab in Frankfurt erlebt wie ein Thai vor einem Türken gekniffen hat, nur war der Thai wenige Minuten später bewaffnet mit Kumpels wieder da.
Die größte Illusion ist die Friedfertigkeit der Thais, erst danach die Geilheit junger Thaimädels auf alte Säcke wie mich.
Leider halten Farangs nicht zusammen, raushalten ist fast immer besser.
Man sollte immer in Thailand jede Diskussionen mit Thais vermeiden. Sich niemals direkt einmischen wenn Thais mit irgendwelchen Thai Mädels schreiten oder auch untereinander. Wenn Thais gegen Farangs gewalttätig werden und man das sieht, immer sofort die Bullen rufen.
Ich war mal, in meiner Anfangszeit hier in Thailand, dabei als in BKK nähe der Khao San Road wie ein Thai einen unbeteiligten jungen Farang abgestochen hat. Der Farang wollte nur schlichten zwischen einen anderen Farang und diesen Thai.
Wen Thais mit einem Messer kommen, dann rennen weil die wohlen dir nicht drohen oder Angst machen...die wollen dich abstechen.
Das war dann auch der Grund wieso ich hier 5 Jahre intensiv DNA gemacht hatte, DNA ist ähnlich wie MMA, aber hat auch Waffenkampf und Verteidigung auch gegen mehrere Angreifer. Ich musste das hier zum Glück nie Live einsetzen, würde es aber tun wenn mich einer angreift, wenn die Flucht unmöglich ist.

DNA kann man empfehlen, wenn man lernen will sich selbst zu verteidigen, auch wenn man älter ist. Video zum lernen auch gibt auch online.

Das dir keiner helfen wird ist einfach so. Will das auch gar nicht bewerten. Es wäre aber schon gut, wenn zumindest mal die Bullen gerufen werden wen man sowas sieht, wenn Thais gegen Farangs gehen.

Und das Thais hier eine riesige Gewaltbereitschaft haben und die dich komplett empathielos auch abstechen habe ich ja schon öfter mal hier geschrieben. Nix mit Land of Smile dann. Hat ja jemand mal geschrieben hier... wenn sie aufhören zu lächeln dann am besten rennen.

Was mich aber noch mehr interessiert ob das jemand an dem Tag mitbekommen hat mit der Story in der Soi6.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.959
7.077
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nehmen wir mal eine Szene aus einem Stefan Chang Livestream,

er will zahlen, greift zum Holzkübrl mit den Zetteln,

sagt ... ich hatte 2 Chang, nimmt die Zettel raus und gibt den Holzkübel seinem Kumpel,
der nimmt sich seine 2 Zettel raus und sagt, ... hier sind noch andere Zettel drinn ...
darauf sagt Stefan, ... dann schieb den Kübel weiter ...

weg vom Livestream

Beim Zahlen gibts wegen den verbliebenen Zettel Problem, wenn ein Mädel meint, ... das waren doch Ladydrinks ...

you like me, if I drink with you ... missverstanden ... am Ende will Gast die Ladydrinks nicht zahlen ... Ärger mit einem Mädchen ...

Die Security der Bars ist ein bekanntes Thema,
wenn jemand aus dem Knast kommt, als Ersttäter, und im Knast das Tatoo der dreiköpfigen Schlange bekommen hat,
ist das wie ein Jobangebot,
das er von Bars angestellt werden kann.
Seine Verpflichtung, wenn ein Kunde die Zeche prellt,
er muss den so zusammenschlagen, das er dafür wieder in den Knast geht,
das ist die Regel, wenn Du in der Gemeinschaft anfängst, und das machen die auch.

Die Folge, die meisten Briten wissen mittlerweile, das man in Thailand nicht alleine losziehen kann um sich zu betrinken,
und sich von einem Taschendieb in der Bar die Geldbörse klauen lassen darf,
denn ... es gibt keinen Bierdeckel, wo man anschreiben lassen kann,
wieder ein Securitymitarbeiter muss sein Versprechen gegenüber der Schlangengilde einlösen.

sie sind nun Teil einer Gemeinschaft in einem Verbrecher-Tempel,
aber es gibt auch legale Unterformen der Taxi Gilde, die sich ihre Vollkasko Versicherung in Form eines Sak Yant
eintätovieren lassen.
Allen gemein ist der blinde Gehorsom gegenüber dem Führer der Gemeinschaft, ... Ehre den Führer ... Wai Kru Ritual.

Das sind die Regeln

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.179
11.543
2.715
BKK
Du bist schon ein toller Typ. Wir wären alle gerne wie Du😂
Sollte das Ironisch gemeint sein? Also ich will mich damit überhaupt nicht brüsten... ist einfach Selbstschutz und die Hoffnung sowas nie nutzen zu müssen. Wer mal dabei war wenn jemand abgestochen wurde, dann kommen hier ganz neue Sichtweisen auf. Und sicherlich kein Heldentum.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.159
58.186
4.568
---
Schon mehrfach erlebt das dann die Betreiber und auch die Police sagt das keine Kamera richtig funktionierte.
Yup das ist Absicht … alle die es sehen “müssen” haben es ja schon gesehen 😅 Die Polizei weiß eigentlich Bescheid wenn auf der WS oder der 6 was passiert … eigentlich. Was sie draus machen ist wieder was anderes …

Das was Du zu den Seceurities sagst deckt sich nicht mehr ganz mit meiner Erfahrung .. ABER da mag ich falsch liegen … den meisten Ownern gehen die Securities zu weit. Die gehen auch eher nicht wieder in den Knast sondern werden über die Grenze geschafft, so schnell wie möglich … auf jeden Fall sind die Weg .. der ein oder andere der einen “doofen” Fehler gemacht hat soll auch “weg weg” sein. Gerade deswegen ist mit den Kerls auch nicht zu Spassen … genug sind auch “drauf” was es noch mal schlimmer macht … naja und dann das Ding mit der Ehre und das viele alle/die meisten Ausländer verabscheuen … deshalb … ich halte Abstand und fertig. Will ich was klären dann auch nur respektvoll mit den Personen die die respektieren …

Jackpot ist wenn man sich mit der Freundin eines Security anlegt .. das weiß man ja vorher nicht aber da drehen die komplett hohl …