Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 33 Tische geräumt auf der Straße

Rha

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Scheint wohl so das ernst gemacht wird und sie die Ankündigung in der soi 33 alle Tische etc auf der Staße jetzt räumen,
ich hoffe mal das dies nur Kurzfristig ist.

War für mich immer schön draussen zu sitzen, ob in der Orchidee, Bazi oder Sanisibar.

Vor allem, wenn die Busse plötzlich den Weg durch die Soi 33 nehmen würden, dann wäre Land unter und atmen kaum mehr möglich, wer will dies beim Essen oder einem gemütlichen Bierchen.
 

Wolfgang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2012
13
4
363
Der Bericht ist alt, vor ca. 2 Wochen mussten die Stühle und Tische weg und keiner wusste wie lange am nächsten Tag haben sie wieder ihre Tische und Stühle rausgestellt.
Aber keiner wusste bescheid wie es weiter gehen soll Tische rein oder raus ?.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das finde ich ebenfalls sehr bedauerlich, da viele Gäste mich eingeschlossen gerne im Außenbereich sitzen. Mein Lieblingsplatz (China Familie mit Minimarkt auf der Ecke Soi 33) wo ich gerne mein Bierchen getrunken habe, gibt’s leider auch schon einige Jahre nicht mehr. Überhaupt die ganze Umstrickerei von Bürgersteigen und der Promenade der Beachroad hat das Gesamtfeeling verschlechtert:mad:
 
  • Like
Reaktionen: prallo

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
wenn die Busse plötzlich den Weg durch die Soi 33 nehmen würden, dann wäre Land unter und atmen kaum mehr möglich, wer will dies beim Essen oder einem gemütlichen Bierchen.
...würde mich nicht wundern, wenn das der eigentliche Grund ist. Die Gremlins müssen ja schliesslich auf kürzestem Wege zum Big Eye gekarrt werden.
... mit dem Scooter oder Auto kam man immer problemlos durch.
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Wieder so eine neue unsinnig Maßnahme die keiner versteht und was einen immer mehr die Lust an den Urlaub in Pattaya nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Spätestens zur Eröffnung vom Terminal21 wird sich wohl noch einiges ändern auf dieser Ecke.
Wie sollen denn die kleinen Strassen den dazukommenden Verkehr vertragen.
Ich denke das ruhige besinnliche Naklus (Nordpattaya) wird sich sehr stark verändern .....leider
Dazu noch der Neubau eines weiteren Chinesensexschuppen.
Schade um die alteingesessene Infrastruktur aber die Thais mit ihrer Sozialkompetenz werden
das schon richten auf ihre ganz eigene Art und Weise.
:ironieironie
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ohne Veränderungen ist es doch langweilig.

Was uns alte vielleicht nicht gefällt , gefällt aber meistens den jüngeren.

So ist es mit dem Leben auf Zeit. :cool:

bis dann . . . .


Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: BUG und strolch55

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nein, den jüngeren Touris gefällt auch nicht, wenn durch diese Sois Reisebusse mit Chinesen fahren.

Das hat auch nichts mit einer allgemeinen Abwehrhaltung gegen Veränderungen zu tun.

Man stelle sich vor, durch Pattaya fahren keine Reisebusse mehr. Bin ich dann dem Touristen-Paradies näher gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Wird leider nicht passieren . .. denn . . in Pattaya zählt NUR das Geld.

. .
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Das neue Centralmarina(BigC) gegenüber der Soi3 ist auch so eine Sache.Da steht jetzt eine Riesen Fresshalle die keiner braucht.Vorher war ein schöner Platz mit Bänken und Wasserspielen,war schöner.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Hallo Skymaster,
da muss ich dir ein wenig wiedersprechen.
Die Fressmeile vor dem BigC mit allem was dazu gehört finde ich so schlecht nicht.
Ab und an gibt es Liveauftritte von diversen Band´s und abends ist es oftmals recht
gut besucht, zwar nicht immer von Farang´s aber Nachfrage besteht.
Das mit den Bussen zu den Sexschuppen ist ne andere Baustelle, die Idee gleicht einer
Gelddruckmaschine und ist perfekt.
Jedoch gehört so etwas raue aus der Statt und nicht mehrere solcher Schuppen konzentriert
auf einem Quadratkilometer oder weniger.
Die einen machen richtig Geld, jedoch wird vielen kleinen Unternehmern und Barbesitzern die
Existenzgrundlage geraubt.
Das ist doch auch mit ein Grund warum auf dieser Ecke immer weniger los ist.
Da fehlt es halt ganz gewaltig den Verantwortlichen an Kompetenz.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Sind in der Soi 33 die Tische auf der Strasse mit den Stuehlen geraeumt worden oder nur die Tische?
 

Ähnliche Themen