Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 Soho Bar/ Soi 6

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Warum fragst Du den Chef nicht persönlich? Oft genug bist Du ja vor Ort.
Bin ja gar nicht in der Bar gewesen. Drum war eine Rückfrage nicht möglich. Und die Hühner haben auch nichts dazu gesagt. :D
Bin nur 2 mal im Jahr vor Ort.
 

kladi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2023
6
13
263
Ach schön die alten Fotos von der Soho zu sehen, da werden echt Erinnerungen wach. schon erstaunlich wie lange sich das Forum gehalten hat.
 

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Die Soho Bar gibt es noch und den Olli auch war im April dort.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Ich war Ende Mai wie bei jedem Pattayatrip auch mehrfach bei Olli, die Soho läuft wie gehabt gut und Olli ist ganz der Alte.


Die alte Mädels-Crew wurde bis auf wenige Ausnahmen ausgetauscht, nach meinem Geschmack Optisch nicht unbedingt Vorteilhaft aber deshalb gehe, zumindest ich, auch nicht in die Soho.
Olli passt in die Welt und viele Gäste kennt man halt schon ewig und drei Tage, deshalb...immer wieder gerne!
IMG-20230605-WA0086~2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Bin auch gerne in der Soho Bar, man kann gemütlich drinnen oder draußen sitzen bei einem Kaltgetränk und das Treiben beobachten. Olli ist ein netter Gastgeber und passt in die Welt. Das Schöne an der Bar ist das Konzept, das man nicht belästigt wird oder um Ladydrinks gebettelt wird. Man kann einfach nur in Ruhe sitzen und genießen. Außerdem noch eine der wenigen "geschlossenen" Bars in der Doppeldrei von denen es ja leider nicht mehr viele gibt.
 

Ähnliche Themen