Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sofitel Sukhumvit

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Schon vom Service her war es bei mir nen Ticken besser wie das Sofitel!

Das,Frühstück in der Lounge war riesig und das Baquette genauso gut wie im Sofitel. Dazu jede Menge Tai Food. Ab 10 Uhr Morgens Free Flow Bier,Kaffe und Softdrinks. Nachmittags Tee und Kaffee auch sehr gut. Auch hier sehr guter Service. Gibt es nicht,gab es nicht. Auf Verlangen gab es auch Lachs,kein Wunsch blieb unerfüllt. Dazu das Upgrade in die riesige Suite.

Schau es dir mal an,dann kannst du selber beurteilen ob es passt. Ach ja, auch die Vertigo Rooftop Bar sehr schön mit der 360° Rundumsicht.
 
  • Like
Reaktionen: urlauber62

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Das neu renovierte Sofitel

Die Preise um die 150 Euro mit Club waren mal. Man kann es nur noch etwas sagen wir mal günstiger über bestimmte Seiten im Net buchen. Diesmal watrn es 204 Euronen die Nacht. Das erste mal das,ich die 200 Euro Marke durchbrechen,lol. Aber das wollte ich mir mal anschauen.

Einchecken war schon mal besser. Wahrscheinlich neues Personal. Es dauerte halt bis wir zum Club Room hochfuhren. Unsere Privat Ying war sehr Nett und sehr Hübsch, eine Thai wie ne Koreanerin aussah.

20231106_135922.jpg

20231106_135926.jpg

20231106_140333.jpg

20231106_141453.jpg

Zimmer sind schön geworden und Hell!

Nicht so viel Teppich und es Roch auch gut.

20231106_145101.jpg

20231106_145117.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Die Betten waren Neu und man konnte richtig gut Schlafen, wenn man wie wir kein Zimmer über der BTS und Sukh. bekommt.

Schöne dicke Handtücher. TV mit Netflix und Amazon zum Einloggen und 65 " gross.

Alles wie gehabt sehr Sauber und der obligatorische Obstkorb mit Europäischen Früchten.

20231106_145124.jpg

20231106_145141.jpg

20231106_145148.jpg

20231106_145302.jpg

20231106_145252.jpg
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Das angenehme Hotel Sofitel Sukhumvit***** - mit überdachtem Direktzugang zur BTS-Station Nana - hat (zusammen mit dem daneben liegenden HYATT) für mich u.a. drei entscheidende Vorteile: Lage, Lage, Lage …
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Nächster Mittag war Umzug, weil das erste Zimmer schon sehr Laut war.

Diesmal Poolseite, hier hörte man auch etwas von der Sukh. Aber es war OK.

20231107_152803.jpg

Zimmer etwas grösser, auch das Bett!

20231107_152817.jpg

20231107_152822.jpg

20231107_125037.jpg

Massage war auch dabei.

20231107_120554.jpg

20231107_120319.jpg

20231107_120609.jpg

Im grossen und ganzem sehr gut!

Für mich ist der Club ein Muss. Wer Cocktail, gutes Essen und,sehr gutes Frühstück mag ist hier richtig. Der Preis hat sich Stark verändert. Renovierung und Corinna haben das Ihrige getan.

Für 2 Tage mal richtig Schlemmen und gut gehen lassen vielleicht wieder?

Es sind so ein paar Dinge die mir etwas Sauer aufgestoßen sind und daher gibt es von mir erst mal keine Wiederholung. Es hätte bei dem Preis und den 5 Sternen nicht sein dürfen.

20231107_125058.jpg

Ach ja, das ganze Zimmer inklusive TV lässt sich von einem Tablett aus steuern. Alles geht über SPS.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Es sind so ein paar Dinge die mir etwas Sauer aufgestoßen sind und daher gibt es von mir erst mal keine Wiederholung. Es hätte bei dem Preis und den 5 Sternen nicht sein dürfen.

Anhang anzeigen 1913710

Dann empfehle ich euch als Alternative, das „*****Okura Prestige“ zu testen. Dieses Hotel - im eher elegant külhlen japanischen Stil - gibt es manchmal zum (in etwa) vergleichbaren Preis. Es hat ebenfalls BTS Sukhumvit-Line-Direktzugang, einen genialen „hängenden“ Pool, exzellentes Frühstücksbüfett und hochklassigen Service.
Aufgrund meiner bisherigen guten Erfahrungen habe ich für Januar 24 dort wieder ein paar Nächte via Agoda reserviert > mit Frühstück kostet es knapp über 200 Euro/Nacht (leider ist es meistens teurer).
 
Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
Es sind so ein paar Dinge die mir etwas Sauer aufgestoßen sind und daher gibt es von mir erst mal keine Wiederholung. Es hätte bei dem Preis und den 5 Sternen nicht sein dürfen.
Da das Sofitel auch bei uns im nächsten Jahr in der engeren Wahl steht, würde mich das interessieren.

Im Übrigen waren wir dieses Jahr im Banyan Tree, welches Du höher angesiedelt hast.
Wir fanden das Sofitel in der Vergangenheit besser. Auch von der Lage. Vielleicht setzen wir unsere Prioritäten anders.
Gruß U62
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Im Übrigen waren wir dieses Jahr im Banyan Tree, welches Du höher angesiedelt hast.
Wir fanden das Sofitel in der Vergangenheit besser. Auch von der Lage
Beim Sofitel ist die Lage ganz klar besser!

Natürlich haben wir alle andere Vorstellungen und Prioritäten. Die Lage vom Banyan Tree hat für mich keine Rolle gespielt. Wenn ich ein besseres Hitel mit Club Lounge und den ganzen Tag verköstigung Buche bleibe ich im Hotel.

Mein Paket im Banyan war ja den ganzen Tag Bier, mit Essen. Frühstück fand ich nicht schlechter wie im Sofitel. Pool war auch OK. Und ich hatte ein Upgrade zu ner 90qm Suite bekommen. Also mir hat es schon sehr gefallen. Zudem ist die Skybar mit 360 Grad Rundumblick schon Geil. Vor allem fand ich das Personal nen ganzen Ticken besser wie im Sofitel.

Aber wie gesagt ,Geschmäcker sind verschieden.
 

Ähnliche Themen