Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soapy Massage

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@MisterB
@jahchico

Eine Body to Body Massage ist nicht wirklich mit einer Ölmassage mit Happy End zu vergleichen.

Bei der Bodymassage wirst zuerst in der Badenwanne richtig geschrupt. Danach geht's auf die Luftmatraze wirst eingeseift dann flutsch das Mädel Nackt mit bestimmten Teile ihres Körpers über Deinen:bbs72

Wie eben der Namen Schon sagt "Body to Body". Im Abschluss geht's noch aufs Betterl und :poppen

Die kosten liegen auch wesentlich höher als bei einer Ölmassage. Geht bei 2000 Baht los. Je nach Mädel und Laden kann es durchaus mehr sein.

Am besten einfach mal ausprobieren;)
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.846
7.065
War gestern das 1.Mal bei Annies.Es war Super!!!

War dort auch immer Zufrieden!

Nen Tip von mir,wer auf der sicheren Seite sein will,gibt der Mamasan einen aus und hält ein bisserl Small Talk,was er so möchte.Es sind gut angelegte 100 oder 120 Baht und Ich hatte immer meinen Spaß und bin dort noch nicht Enttäuscht worden.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und ydnA

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
8
368
Hehe danke @sockeye

Dann muss ich da auch mal durch und das ausprobiert haben. In der Schweiz zahlt man ja dafür um die 300 - 500 Franken ohne bum bum. Werde es im November auf jeden Fall mal ausprobieren...
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
War am Donnerstag bei Annies und war wie immer seeeeehr zufrieden.
Kam gegen12.00 an und war von der grossen Auswahl um der frühen Zeit positiv überrascht.
Waren sicher schon 20 Ladys am Start.
Und meine Wahl war sehr gut.
Nr. 39 seit einem Monat dort.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und wwuff

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
War am Donnerstag bei Annies und war wie immer seeeeehr zufrieden.

Freut mich das du zufrieden warst! Ich habe kürzlich andere Erfahrungen dort gesammelt. War mit einem Kumpel in BGK, er das 1. mal in LoS, wollte gerne eine soapy erleben. Habe ihn dann mit zu Annies geschleppt, dort angekommen die Mamasan sehr rüde und an der Grenze zur Unhöflichkeit. Bin wegen meines Freundes dann geblieben weil er das unbedingt mal erleben wollte, sonst hätte ich da schon das Weite gesucht. Also, hübsche Ladies ausgesucht und ab auf die Bude. Den Zustand der Zimmer finde ich alles andere als behaglich...alt, verwohnt und irgendwie "schwiemelig" Ebenso das ganze Ambiente in dem Gebäude. Die Lady top Körper, gemachte Möpse, allerdings mit riesigen Narben unterwärts. Hat das Programm routiniert abgespult, dabei aber sehr wortkarg und wollte mich schon gleich zu Beginn in der Wanne "abmelken". Hinterher nach dem lustlosen Blowjob hat sie mich mit irgendeinem Zeug eingecremt, angeblich Körperöl. Hat nach kurzer Zeit tierisch auf meiner Haut gejuckt...war absolut unangenehm. Selbst nach 2 maligem Duschen später im Hotel war das kaum wegzubekommen. Weiß der Henker was das war...vielleicht Hydrauliköl...! :eek: Fazit für mich: war das letzte mal dort! Meinem Kumpel hat es jedoch gefallen, vermutlich weil es für ihn die 1. soapy überhaupt war.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und wwuff

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
ist doch wie überall, mal gut gewählt, mal etwas daneben. Vor dem Abflug lasse ich mich immer gerne nochmals bei Annies 'säubern' . Ich sage der Mamasan, dass ich einen guten Service haben möchte und da sich ja die Ladies von allen Seiten per Aufruf zeigen, kann man doch kaum viel daneben liegen. Vielleicht habe ich ein etwas gutes Händchen, denn ich konnte immer ein Tip geben...
Gruß :)
 

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Hallo an Alle,
Direkt gegenüber der Soi 13:
Soi 10 und Soi 12.
In der Soi 22 in der ersten oder zweiten Seitenstrasse gibt's noch 2 Soapies...
...und natürlich in der 33, aber das ist zum Laufen fast schon zu weit.
Natürlich Annies: Kann man eigentlich wie früher direkt von der Soi 4 zu Annies? Als ich vor ein paar Monaten
das letzte Mal dort war, haben die gebaut wie die Verrückten.
Viele Grüße
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Kann man eigentlich wie früher direkt von der Soi 4 zu Annies? Als ich vor ein paar Monaten
das letzte Mal dort war, haben die gebaut wie die Verrückten.
Viele Grüße

Sorry...vertippt

Nein, war zumindest im März diesen Jahres noch nicht möglich. Habe auch in der Soi 4 gewohnt, Petals Inn Hotel. Der "short cut" ist nicht mehr möglich, man muß die Soi 4 wieder ganz zurück und dan an der Suk links und die nächste (Soi 6?) wieder links rein, am Marriott Hotel vorbei dann kommt man zu Annies.

Gruß
Andreas
 

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Na dann lohnt das Bad bei den fleissigen Mädchen nach einem solchen Fussmarsch um so mehr....
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
und aufpassen, da gehts nochmals links rein aber dann rechts hoch. und nur wenns dann hoch geht, geht's auch rein. dann ist's aber egal, ob links- oder rechtsverkehr, hauptsache es geht dann rund.... :bigsmile:bigsmile
 

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Wenn's rein geht, gehts erst mal nach rechts zu dem grossen 8x3-Meter-Bildschirm........
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
oooooh, ein Kenner der Materie ....
na ja, aber am Bildschirm wieder nach links...
dann sollte es aber endlich rund gehen....
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
So, nach sicher zwei Jahren habe ich mal wieder eine Soapy Massage probiert. Bei meinem ersten Besuch damals habe ich das einmal ausprobiert (Annies Massage Soi Nana und irgendeine in Phuket). Hat mir damals so mäßig gefallen. Bin dann eigentlich immer lieber zu Akane gegangen, kostet 1/3 und macht auch happy. :)

Es war wohl eher der Reiz des Neuen, der Entdeckerdrang. Ich war im Taxi an diversen Palästen vorbei gefahren, und dachte mir: Was sind das für Läden? Thai only? Das ganze war in der Nähe der MRT Huai Khwang. Bin dann hier auf eine Karte gestoßen, welche sich später als nicht ganz aktuell raus stellte:

Where to Find the Best Soapy Massage Parlors in Bangkok

Die Gegend kannte ich noch gar nicht, aber es scheint dort eine Ansammlung von Luxus-Waschstraßen zu geben. Also nix wie hin. :bigsmile

Mein erster Besuch führte mich zu Alaina. Ein prunkvoller Raum, groß wie ein Festsaal. Ca. 20 Kellner/Serviceleute/Nerfis rannten da rum. Cola bestellt und erstmal geschaut. Es waren trotz der Größe des Ladens nur max. 10 Damen anwesend. Es gab mehrere "Bühnen" dort, aber es war so tote Hose, dass sich alles nur an einer abspielte. Ein großer Teil des Raumes war gar nicht beleuchtet, was dem ganzen eine etwas merkwürdige Stimmung gab.

Die Chefin fing auch gleich wie wild an mir irgendwie erzählen zu wollen, wer TopPerformer und wer Schwachleister ist. Ne, sowas will ich gar nicht wissen, lass mich doch erstmal in Ruhe etwas trinken. Zwischendurch kamen ein paar vereinzelte Thais vorbei, und wurden auch fündig. So Leute mit Hemd und Aktentasche, das scheint hier wohl die normale Kundschaft zu sein.

Die Damen hatten alle verschiedene Buchstaben, und die Chefin gab mir eine kleine Karte, wo zu jedem Buchstaben der Preis drauf stand. Die Preise stimmten nicht mit den Angaben von BangkokRedEye überein, es ging ab 3200 THB los glaube ich, und ging bis 5000+. So richtig Unterschiede konnte ich auch nicht erkennen. Hab dann 50 THB für meine Cola gezahlt und bin erstmal weiter.

Next: Colonze 2. Hab ich nicht gefunden. Später dann gesehen, dass die jetzt anders heißt.

Dann mal zu "The Lord". Meine Güte, das sieht ja mal nobel aus. Ca. 20 Mädels, alle schon etwas netter. Hatte mir schon eine ausgesucht, dann bringt die Chefin wieder so eine kleine Pappkarte: 5000+ THB, meine Auswahl hätte ca. 7000 THB gekostet. :hammer Ok, ne, sorry, das stand jetzt aber anders im Netz. Ein wenig Aufpreis ist hier sicher ok, der Laden macht einen Stilvollen und Top gepflegten Eindruck. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das ich hier ganz massiv einen Farang Bonus bezahlen soll. Also Check Bin und weiter. 1 x Corona Bier 375 THB. OK, keine Ahnung ob ich jetzt abgezockt wurde, oder ob das ein Luxus-Bier ist. Hätte ja fragen können, also meine Schuld.

Hab "The Lord" noch nicht ganz von meiner Liste gestrichen. Wenn mehr los ist (es waren auch hier max. 5 Gäste anwesend), und mann mit Freunden mal richtig auf die Kacke hauen will, kann man hier sicher Spaß haben. Für den Abend war es mir aber eine Nummer zu heftig.

Next: Nataree. Dicht! Alles Dunkel. Meine gelesen zu haben, dass es da mal Ärger gab und nun ist zu.

OK, nun bin ich schon fast wieder bei der MRT Station. Ich überlege, das Projekt abzubrechen und wieder ins Akane zu fahren, da kenne ich Service und Preise, und für max. 1300 THB bin ich dort nie enttäuscht worden.

Ne, jetzt bin ich schon mal hier, jetzt ziehe ich das durch.
Next: Emmanuelle

Etwas kleiner und nicht ganz so Prunkvoll, dafür aber lebhafter und 30+ Damen. Jackpot. Die Pappkarte gibt es auch wieder, und sie hat 7-8 Preisstufen. Ich glaube die waren T,L,S,SM,SL,ST,M oder so ähnlich. Also nicht mit zwei Farben oder so, hier wird hart selektiert. Ganz ehrlich: Ich konnte keinen Unterschied sehen. Die Damen wurden auch vom Chef in der Sitzordnung "nach Preis" sortiert. Ich habe dann für 3700 THB gebucht, und war ganz zufrieden. Soviel hätte ich auch in der Therme + ST room bezahlt, und hier ist alles geregelt, also warum nicht.

Der Typ welcher immer nerft.... äh ich meine, beratend zur Seite steht, fragte ganz frech: Tip for me? Hab Ihm 100 THB gegeben, für was eigentlich? Bier 120 THB war in Ordnung, da wurde ich im Lord wohl über den Tisch gezogen. Das Zimmer selbst war sauber und zweckmäßig, wenn auch jetzt nicht Oberklasse. Besser als im Annies aber auf jeden Fall, was ja nicht schwer ist.

Beim nächsten Mal weiss ich: Die Wanderung lohnt sich nicht, gleich von der MRT hier hin, passt schon. :bigsmile
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
nielsbo, die Differenz zu den 375 TB fürs Bier war der Tip für die ganzen lästigen, die wußten vorher schon das sie sonst nichts bekommen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: nielsbo

Ähnliche Themen