Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soapy Massage

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
hallo,

kennt ihr gute soapy massagesalons in der nähe von der soi 13? wäre schön wenn den ein oder anderen satz und vielleicht die preise und das jahr in dem ihr dort wart dazuschreiben könntet. wenn der ein oder andere lust hat, wäre ich auch sehr dankbar, eine grundsätzliche beschreibung zu dem ablauf dort (von dem zeitpunkt, wo man das etablissement betritt, bis man es wieder verlässt) zu lesen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Du gehst in einen von den 1000 rein, lässt dich massieren, zahlst und gehst.

so einfach ist das ...:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
hallo,

kennt ihr gute soapy massagesalons in der nähe von der soi 13? wäre schön wenn den ein oder anderen satz und vielleicht die preise und das jahr in dem ihr dort wart dazuschreiben könntet. wenn der ein oder andere lust hat, wäre ich auch sehr dankbar, eine grundsätzliche beschreibung zu dem ablauf dort (von dem zeitpunkt, wo man das etablissement betritt, bis man es wieder verlässt) zu lesen.

[h=3]Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya[/h]
[h=3]Waschstraßen-Thread![/h]
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
dachte von den soapy massagen gibts nicht so viele, also die mit luftmatratze wo man mit ihrem körper massiert wird. und wie gesagt, in bangkok und nicht in pattaya
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Er hat nach ner Soapy Massage gefragt, und da ist in der Nähe von Soi 13 das Annis Massagestudio.

Dort wirst du in der Wanne gewaschen, auf ner Luftmatratze abgerutscht :D

hier ein Link http://www.anniesbangkok.com

Is in der Soi 4, Nanaplaza, ungefähr 100 Meter die Soi runter, dann links abbiegen wo es zur Soi 2 rübergeht, dort findest du Annies Massage.

Sonst kannst auch in die Soi 33 gehen, Teen Massage, gegenüber ist die Akane Massage, beide sind zu empfehlen.

Google dir die Saloons, sind alle im Internet, mit genauer Preisangabe, Wegbeschreibung und Fotos von den Ladys :D

Oder du wartest bis Freitag, dann bin ich auch in Bangkok und kanns dir zeigen :D
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
stimmt, ich dachte das ergibt sich daraus, dass ich in "Bangkok Info" gepostet hab :)
 

atikun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
12
7
413
Hallo

bin neu hier und hoffe, dass ich keine allzu doofe Frage stelle. ich möchte gerne in BKK während unserem Urlaub in eine Soapy Massage mit Luftmatratze etc. nun habe ich auf einer Homepage die folgenden Ausdrücke gelesen

Side line
VIP
B-Girls
Girls

Was hat das genau zu bedeuten? Gibt es noch mehr solche Ausdrücke, dass ich nicht nachfragen muss.

Schon mal danke!
Atikun
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Nun, da hats in einigen Salons verschiedene Mädels, die einen jünger und hübscher, und die anderen halt :D Die Jüngeren sind meist
teurer, von der Qualität würde ich eher auf ne ältere Dame setzen.

VIP erklärt sich von selbst very important People :D Damit ist meist ein größerer Raum gemeint.
 

atikun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
12
7
413
Danke

Das habe ich mir noch fast gedacht. Welches sind den nun die jüngeren und hübscheren und die anderen halt?

side line
B-Girls

Das muss doch eine Bedeutung haben was side line und B-Girls sind. VIP war mir auch klar
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
50
Bremen
Danke

Das habe ich mir noch fast gedacht. Welches sind den nun die jüngeren und hübscheren und die anderen halt?

side line
B-Girls

Das muss doch eine Bedeutung haben was side line und B-Girls sind. VIP war mir auch klar

Also "B-Girls" könnte man in dem o.g. Kontext dann vielleicht wörtlich als "B-Ware" übersetzen, also die etwas älteren oder nicht sooo hübschen Damen (was natürlich wie immer im Auge des Betrachters liegt!).

"Side Line" ist im Sport die Außenlinie, und da stehen bei fast so allen Sportarten die Auswechselspieler, die relativ oft eben auch die 2te Wahl sind.

Sind denke ich beides Euphorismen, um dem geneigten Kunden angebliche Qualitätsunterschiede zu verkaufen. Optik/Alter wird überbewertet meiner Meinung nach beim "erfüllten" Sexualleben.
"Chemie", Einsatz, Demut dem anderen zu "dienen" in der Lustfindung und Respekt sind da weit aus wichtiger! (die findet man bei "Älteren Damen" und vor allem Damen die nicht "so oft" gebucht werden wesentlich öfter - "Ruhm" kann arrogant machen, so ist das auch im horizontalen Gewerbe ^^

Hehehe ok nach meiner o.g. Einschätzung sind so 95% aller DACH Frauen "berühmt" :bigg

Ok zugegeben, mit jemanden den Du nicht angucken magst fällt das Körperflüssigkeiten austauschen schon etwas schwerer ^^

LG,

Kwich
 

atikun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
12
7
413
Na ja. trotzdem danke. Habe einen englischen Artikel gefunden. dort listet er auch noch, nach seinem empfinden die 5 besten Massageschuppen.

. Nataree Massage -

I like this place because it's unpretentious. It's still a dive when it comes to atmosphere but it's very convenient. Most importantly there are a lot of cute sideline girls.

Today I usually stay away from the fishbowl girls because a lot of them are a bit rough around the edges and older. And if I wanted a lady with those attributes I would've stayed married.

So I always pick a sideliner and on a weekend at night you'll find around 40 to 50 girls to choose from. Sideliners at Nataree price range from 2300THB, 2600THB, 5000THB. I'd stay away from the 5000THB girls because they look under-aged. I could be wrong, but they do not look like they're priced for looks. Girls working in brothels are priced according to age and looks (particularly whiteness of skin).

There are already quite a lot of 18 year old hookers inside Nataree priced at 2300THB and 2600THB. When you get inside you'll immediately be face to face with a lot of sideliner girls.

Getting to Nataree only requires a ride on the MRT subway to Huay Kwang station. When you're there use exit #3. There are plenty of maps inside the station so look for the Emerald Hotel and walk towards it. You should see the establishment after walking past Emmanuel Massage (over-rated). There are two entrances to Nataree so take the first one you see.

Nataree is in the Huay Kwang/Ratchada area where there are many soapies in close walking distance.


das war die nummer 1 und die definition dazu

gruss
atikun
 

atikun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
12
7
413
weiter findet er

2. Utopia Massage

Da kann es richtig teuer werden...

But be prepared to bring some cash, fishbowl girls start at around 3000THB for 90 minutes. Sideliners range from 3200THB to 3600THB. There are also model classed girls who were supposed former Thai Penthouse models costing from 5000THB to the moon! Okay, not that high. But I've been quoted 8000THB for a recent model. And you only get 1 hour of playtime with the models.
 
Thailernen.net

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
War gestern das 1.Mal bei Annies.Es war Super!!! Mir eine hinter einer Glasscheibe ausgesucht.Aufs Zimmer mit ihr. Während das Wasser in der Wanne lief, gabs schon die ersten Zungenküsse,ich war noch nicht mal ausgezogen.
Machs es kurz und bündig, bin 3 mal zum abspritzen gkommen.Hab ihr dann noch 200 THB Tip gegeben als Belohnung.
Fühlte mich wie neugeboren.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Sasori #16

So kann es gehen. Ist ja gut für Dich gelaufen. Ich persönlich habe im "Annies" unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Allerdings wird mich dies nicht davon abhalten, mal wieder dorthin einen Abstecher zu machen.
 

jahchico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
12
55
598
Ist schon etwas her, dass in diesem Thread was geschrieben wurde. Aber ich versuchs mal.
Kam schon mal jemand mit folgenden Läden in Kontakt, die sind zwar etwas außerhalb aber dafür sehen die Girls noch etwas unschuldiger aus.

Lovely Club
51/223 Rungkit Grand Vista Village, Hathairat rd, Min Buri, Bangkok 10510
Website : พริตตี้สปา, pretty, spa, นวดกษัย, นวดกะปู๋, นวดกระปู๋, นวดกาปู๋, นวดกระษัย, นวดเฉพาะจุด

Mango Spa
Between Ladprao 113-115, Khlong chan, Bangkapi, Bangkok 10240
Website : www.mango-spa.com

BLUE OCEAN SPA
99/2311 Soi Takham 30, Rama 2 Rd., Samaedum, Bangkuntien, Bangkok 10150
Website : www.blueoceanspa30.com

FRUITY SPA
Jitrapha 1697/17 Place Condo (zwischen Soi Ladprao 43-45), Samsennork, Huaykwang, Bangkok 10310.
Website: นวดกระปู๋ นวดกะปู๋ นวดกระษัย ไซด์ไลน์ Sideline นวดน้ำมัน นวดอโรมา ลาดพร้าว งาน พริตตี้ นวดสปา นวดพริตตี้ ฟรุตตี้ สปา ร้านนวดสปา.

V-2
203-203/1 Soi Ladprao 55, Ladprao, Wangthonglang, Bangkok -
Website : www.v2-entertainment.com
 
  • Like
Reaktionen: newbie1

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
8
368
Wie ist denn die massagenqualität? Klar im Vordergrund steht sicherlich die Frau, welchen Ihren Körper reibt usw, aber sollte man das unbedingt mal gemacht haben oder reicht da auch die Öl Massage mit Happy End?
 

Ähnliche Themen