Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soapy Massage

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von snuggles, 30. Dez. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. snuggles

    snuggles
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    hallo,

    kennt ihr gute soapy massagesalons in der nähe von der soi 13? wäre schön wenn den ein oder anderen satz und vielleicht die preise und das jahr in dem ihr dort wart dazuschreiben könntet. wenn der ein oder andere lust hat, wäre ich auch sehr dankbar, eine grundsätzliche beschreibung zu dem ablauf dort (von dem zeitpunkt, wo man das etablissement betritt, bis man es wieder verlässt) zu lesen.
     
  2. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Du gehst in einen von den 1000 rein, lässt dich massieren, zahlst und gehst.

    so einfach ist das ...:bigg
     
  3. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    Dreh dich nicht zu früh auf den Rücken....:bigg
     
  4. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    [h=3]Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya[/h]
    [h=3]Waschstraßen-Thread![/h]
     
  5. snuggles

    snuggles
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    dachte von den soapy massagen gibts nicht so viele, also die mit luftmatratze wo man mit ihrem körper massiert wird. und wie gesagt, in bangkok und nicht in pattaya
     
  6. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    hast aber nicht geschrieben, dass du in BKK suchst :bigg
     
    Dani1980 hat sich bedankt.
  7. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member

    Er hat nach ner Soapy Massage gefragt, und da ist in der Nähe von Soi 13 das Annis Massagestudio.

    Dort wirst du in der Wanne gewaschen, auf ner Luftmatratze abgerutscht :D

    hier ein Link http://www.anniesbangkok.com

    Is in der Soi 4, Nanaplaza, ungefähr 100 Meter die Soi runter, dann links abbiegen wo es zur Soi 2 rübergeht, dort findest du Annies Massage.

    Sonst kannst auch in die Soi 33 gehen, Teen Massage, gegenüber ist die Akane Massage, beide sind zu empfehlen.

    Google dir die Saloons, sind alle im Internet, mit genauer Preisangabe, Wegbeschreibung und Fotos von den Ladys :D

    Oder du wartest bis Freitag, dann bin ich auch in Bangkok und kanns dir zeigen :D
     
  8. snuggles

    snuggles
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    stimmt, ich dachte das ergibt sich daraus, dass ich in "Bangkok Info" gepostet hab :)
     
  9. coolkurt

    coolkurt
    Expand Collapse
    Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Member aktiv

    War vor 2 Wochen 2 mal im Annies. 2 stunden 2500 bht. immer super
     
  10. atikun

    atikun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo

    bin neu hier und hoffe, dass ich keine allzu doofe Frage stelle. ich möchte gerne in BKK während unserem Urlaub in eine Soapy Massage mit Luftmatratze etc. nun habe ich auf einer Homepage die folgenden Ausdrücke gelesen

    Side line
    VIP
    B-Girls
    Girls

    Was hat das genau zu bedeuten? Gibt es noch mehr solche Ausdrücke, dass ich nicht nachfragen muss.

    Schon mal danke!
    Atikun
     
  11. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member

    Nun, da hats in einigen Salons verschiedene Mädels, die einen jünger und hübscher, und die anderen halt :D Die Jüngeren sind meist
    teurer, von der Qualität würde ich eher auf ne ältere Dame setzen.

    VIP erklärt sich von selbst very important People :D Damit ist meist ein größerer Raum gemeint.
     
  12. atikun

    atikun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Danke

    Das habe ich mir noch fast gedacht. Welches sind den nun die jüngeren und hübscheren und die anderen halt?

    side line
    B-Girls

    Das muss doch eine Bedeutung haben was side line und B-Girls sind. VIP war mir auch klar
     
  13. Kwich

    Kwich
    Expand Collapse
    Drehbuchautor & Regisseur
    Inaktiver Member

    Also "B-Girls" könnte man in dem o.g. Kontext dann vielleicht wörtlich als "B-Ware" übersetzen, also die etwas älteren oder nicht sooo hübschen Damen (was natürlich wie immer im Auge des Betrachters liegt!).

    "Side Line" ist im Sport die Außenlinie, und da stehen bei fast so allen Sportarten die Auswechselspieler, die relativ oft eben auch die 2te Wahl sind.

    Sind denke ich beides Euphorismen, um dem geneigten Kunden angebliche Qualitätsunterschiede zu verkaufen. Optik/Alter wird überbewertet meiner Meinung nach beim "erfüllten" Sexualleben.
    "Chemie", Einsatz, Demut dem anderen zu "dienen" in der Lustfindung und Respekt sind da weit aus wichtiger! (die findet man bei "Älteren Damen" und vor allem Damen die nicht "so oft" gebucht werden wesentlich öfter - "Ruhm" kann arrogant machen, so ist das auch im horizontalen Gewerbe ^^

    Hehehe ok nach meiner o.g. Einschätzung sind so 95% aller DACH Frauen "berühmt" :bigg

    Ok zugegeben, mit jemanden den Du nicht angucken magst fällt das Körperflüssigkeiten austauschen schon etwas schwerer ^^

    LG,

    Kwich
     
  14. atikun

    atikun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Na ja. trotzdem danke. Habe einen englischen Artikel gefunden. dort listet er auch noch, nach seinem empfinden die 5 besten Massageschuppen.

    . Nataree Massage -

    I like this place because it's unpretentious. It's still a dive when it comes to atmosphere but it's very convenient. Most importantly there are a lot of cute sideline girls.

    Today I usually stay away from the fishbowl girls because a lot of them are a bit rough around the edges and older. And if I wanted a lady with those attributes I would've stayed married.

    So I always pick a sideliner and on a weekend at night you'll find around 40 to 50 girls to choose from. Sideliners at Nataree price range from 2300THB, 2600THB, 5000THB. I'd stay away from the 5000THB girls because they look under-aged. I could be wrong, but they do not look like they're priced for looks. Girls working in brothels are priced according to age and looks (particularly whiteness of skin).

    There are already quite a lot of 18 year old hookers inside Nataree priced at 2300THB and 2600THB. When you get inside you'll immediately be face to face with a lot of sideliner girls.

    Getting to Nataree only requires a ride on the MRT subway to Huay Kwang station. When you're there use exit #3. There are plenty of maps inside the station so look for the Emerald Hotel and walk towards it. You should see the establishment after walking past Emmanuel Massage (over-rated). There are two entrances to Nataree so take the first one you see.

    Nataree is in the Huay Kwang/Ratchada area where there are many soapies in close walking distance.


    das war die nummer 1 und die definition dazu

    gruss
    atikun
     
  15. atikun

    atikun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    weiter findet er

    2. Utopia Massage

    Da kann es richtig teuer werden...

    But be prepared to bring some cash, fishbowl girls start at around 3000THB for 90 minutes. Sideliners range from 3200THB to 3600THB. There are also model classed girls who were supposed former Thai Penthouse models costing from 5000THB to the moon! Okay, not that high. But I've been quoted 8000THB for a recent model. And you only get 1 hour of playtime with the models.
     
  16. Sasori

    Sasori
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    War gestern das 1.Mal bei Annies.Es war Super!!! Mir eine hinter einer Glasscheibe ausgesucht.Aufs Zimmer mit ihr. Während das Wasser in der Wanne lief, gabs schon die ersten Zungenküsse,ich war noch nicht mal ausgezogen.
    Machs es kurz und bündig, bin 3 mal zum abspritzen gkommen.Hab ihr dann noch 200 THB Tip gegeben als Belohnung.
    Fühlte mich wie neugeboren.
     
  17. Alfons

    Alfons
    Expand Collapse
    Hamburger Hill
    Member aktiv

    @Sasori #16

    So kann es gehen. Ist ja gut für Dich gelaufen. Ich persönlich habe im "Annies" unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Allerdings wird mich dies nicht davon abhalten, mal wieder dorthin einen Abstecher zu machen.
     
  18. jahchico

    jahchico
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ist schon etwas her, dass in diesem Thread was geschrieben wurde. Aber ich versuchs mal.
    Kam schon mal jemand mit folgenden Läden in Kontakt, die sind zwar etwas außerhalb aber dafür sehen die Girls noch etwas unschuldiger aus.

    Lovely Club
    51/223 Rungkit Grand Vista Village, Hathairat rd, Min Buri, Bangkok 10510
    Website : พริตตี้สปา, pretty, spa, นวดกษัย, นวดกะปู๋, นวดกระปู๋, นวดกาปู๋, นวดกระษัย, นวดเฉพาะจุด

    Mango Spa
    Between Ladprao 113-115, Khlong chan, Bangkapi, Bangkok 10240
    Website : www.mango-spa.com

    BLUE OCEAN SPA
    99/2311 Soi Takham 30, Rama 2 Rd., Samaedum, Bangkuntien, Bangkok 10150
    Website : www.blueoceanspa30.com

    FRUITY SPA
    Jitrapha 1697/17 Place Condo (zwischen Soi Ladprao 43-45), Samsennork, Huaykwang, Bangkok 10310.
    Website: นวดกระปู๋ นวดกะปู๋ นวดกระษัย ไซด์ไลน์ Sideline นวดน้ำมัน นวดอโรมา ลาดพร้าว งาน พริตตี้ นวดสปา นวดพริตตี้ ฟรุตตี้ สปา ร้านนวดสปา.

    V-2
    203-203/1 Soi Ladprao 55, Ladprao, Wangthonglang, Bangkok -
    Website : www.v2-entertainment.com
     
    newbie1 hat sich bedankt.
  19. MisterB

    MisterB
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wie ist denn die massagenqualität? Klar im Vordergrund steht sicherlich die Frau, welchen Ihren Körper reibt usw, aber sollte man das unbedingt mal gemacht haben oder reicht da auch die Öl Massage mit Happy End?
     
  20. jahchico

    jahchico
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Selbst hab ich keine Ahnung. Hab die nur bei einer Recherche gefunden.
    Würde mich auch brennend interessieren!
     
  21. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    @MisterB
    @jahchico

    Eine Body to Body Massage ist nicht wirklich mit einer Ölmassage mit Happy End zu vergleichen.

    Bei der Bodymassage wirst zuerst in der Badenwanne richtig geschrupt. Danach geht's auf die Luftmatraze wirst eingeseift dann flutsch das Mädel Nackt mit bestimmten Teile ihres Körpers über Deinen:bbs72

    Wie eben der Namen Schon sagt "Body to Body". Im Abschluss geht's noch aufs Betterl und :poppen

    Die kosten liegen auch wesentlich höher als bei einer Ölmassage. Geht bei 2000 Baht los. Je nach Mädel und Laden kann es durchaus mehr sein.

    Am besten einfach mal ausprobieren;)
     
    tom.cody und Rüssli haben sich bedankt.
  22. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    War dort auch immer Zufrieden!

    Nen Tip von mir,wer auf der sicheren Seite sein will,gibt der Mamasan einen aus und hält ein bisserl Small Talk,was er so möchte.Es sind gut angelegte 100 oder 120 Baht und Ich hatte immer meinen Spaß und bin dort noch nicht Enttäuscht worden.
     
    sockeye und Ydna64 haben sich bedankt.
  23. MisterB

    MisterB
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hehe danke @sockeye

    Dann muss ich da auch mal durch und das ausprobiert haben. In der Schweiz zahlt man ja dafür um die 300 - 500 Franken ohne bum bum. Werde es im November auf jeden Fall mal ausprobieren...
     
  24. Bruno60

    Bruno60
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    War am Donnerstag bei Annies und war wie immer seeeeehr zufrieden.
    Kam gegen12.00 an und war von der grossen Auswahl um der frühen Zeit positiv überrascht.
    Waren sicher schon 20 Ladys am Start.
    Und meine Wahl war sehr gut.
    Nr. 39 seit einem Monat dort.
     
    grenerg und wwuff haben sich bedankt.
  25. Andy

    Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv

    Freut mich das du zufrieden warst! Ich habe kürzlich andere Erfahrungen dort gesammelt. War mit einem Kumpel in BGK, er das 1. mal in LoS, wollte gerne eine soapy erleben. Habe ihn dann mit zu Annies geschleppt, dort angekommen die Mamasan sehr rüde und an der Grenze zur Unhöflichkeit. Bin wegen meines Freundes dann geblieben weil er das unbedingt mal erleben wollte, sonst hätte ich da schon das Weite gesucht. Also, hübsche Ladies ausgesucht und ab auf die Bude. Den Zustand der Zimmer finde ich alles andere als behaglich...alt, verwohnt und irgendwie "schwiemelig" Ebenso das ganze Ambiente in dem Gebäude. Die Lady top Körper, gemachte Möpse, allerdings mit riesigen Narben unterwärts. Hat das Programm routiniert abgespult, dabei aber sehr wortkarg und wollte mich schon gleich zu Beginn in der Wanne "abmelken". Hinterher nach dem lustlosen Blowjob hat sie mich mit irgendeinem Zeug eingecremt, angeblich Körperöl. Hat nach kurzer Zeit tierisch auf meiner Haut gejuckt...war absolut unangenehm. Selbst nach 2 maligem Duschen später im Hotel war das kaum wegzubekommen. Weiß der Henker was das war...vielleicht Hydrauliköl...! :eek: Fazit für mich: war das letzte mal dort! Meinem Kumpel hat es jedoch gefallen, vermutlich weil es für ihn die 1. soapy überhaupt war.
     
    Harpunero und wwuff haben sich bedankt.
  26. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    @Andy
    Mein Erlebnis dort war ähnlich.
     
  27. travel44

    travel44
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    ist doch wie überall, mal gut gewählt, mal etwas daneben. Vor dem Abflug lasse ich mich immer gerne nochmals bei Annies 'säubern' . Ich sage der Mamasan, dass ich einen guten Service haben möchte und da sich ja die Ladies von allen Seiten per Aufruf zeigen, kann man doch kaum viel daneben liegen. Vielleicht habe ich ein etwas gutes Händchen, denn ich konnte immer ein Tip geben...
    Gruß :)
     
  28. Jannnnn

    Jannnnn
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hallo an Alle,
    Direkt gegenüber der Soi 13:
    Soi 10 und Soi 12.
    In der Soi 22 in der ersten oder zweiten Seitenstrasse gibt's noch 2 Soapies...
    ...und natürlich in der 33, aber das ist zum Laufen fast schon zu weit.
    Natürlich Annies: Kann man eigentlich wie früher direkt von der Soi 4 zu Annies? Als ich vor ein paar Monaten
    das letzte Mal dort war, haben die gebaut wie die Verrückten.
    Viele Grüße
     
  29. Andy

    Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv

    Sorry...vertippt

    Nein, war zumindest im März diesen Jahres noch nicht möglich. Habe auch in der Soi 4 gewohnt, Petals Inn Hotel. Der "short cut" ist nicht mehr möglich, man muß die Soi 4 wieder ganz zurück und dan an der Suk links und die nächste (Soi 6?) wieder links rein, am Marriott Hotel vorbei dann kommt man zu Annies.

    Gruß
    Andreas
     
  30. travel44

    travel44
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    links, nochmals links = Soi 2 und Annies