Nehme ich gerne an. Gebe zu, ich habe die webste stark vernachlässigt.Hallo werner
die Karte auf deiner Homepage ist nicht wirklich gut.
Habe lange suchen müssen bis ich den Weg raus hatte.
Würde sie mal durch eine Karte von Google ersetzen mit einem etwas größeren Ausschnitt.
Wäre einfacher für Leute die sich da nicht so gut auskennen.
Nur mal so als kleiner Verbesserungsvorschlag.
Gruß sam_sung
Gute Heimreise, hat wieder sehr viel Spass gemacht mit dir. 1. Mai Tag der Arbeit für die Schwutten in BKKTschüss allerseits. Bin auf dem Weg zum Airport, die 6 Wochen sind viel zu schnell vergangen.
Danke an Werner und Tam für die Gastfreundschaft, ich freue mich auf das Wiedersehen im Mai. Einen Gruß an alle, bis zum nächsten Mal.
Wir möchten uns bei Euch herzlichst bedanken. Ihr ward/seid stets sehr angenehme Menschen. Danke, dass wir Euch wieder ein wenig besser kennen lernen durten.auch wir bedanken uns bei Tam und Werner und wünschen den beiden eine schöne Wedding-Party im Mai mit vielen Freunden...
und wir hoffen, so Buddha will, daß wir uns im kommenden Jahr gesund wiedersehen..!!!
Uwe, thyphoon und Angetraute, war wirklich wieder schoen euch treffen zu duerfen. Gute Heimreise und bis bald.Ja schon, aber mach mal einem Haufen Durstiger klar, dass es ab Mitternacht nur mehr Kaffee und Limo gibt.Der Feiertag ist doch erst morgen.
Soll ich Donut vorbeischicken zum Fliesenlegen?

Als "Handlanger" ist Donut immer zu gebrauchen...![]()