Vielen Dank, war auch wieder eine sehr schöne Zeit mit Dir. Überstunden sind jetzt hier gerade spärlicher geworden.War ne schöne Zeit bei dir Werner.
Erste Schicht heute mit 5 Überstunden überstanden. :teuflisch
Vielen Dank, war auch wieder eine sehr schöne Zeit mit Dir. Überstunden sind jetzt hier gerade spärlicher geworden.War ne schöne Zeit bei dir Werner.
Erste Schicht heute mit 5 Überstunden überstanden. :teuflisch
5 Überstunden das ist ja wie Halbtagsjob, wirst alt mein Freund.![]()
@Werner, bitte für Donnerstag noch mein TG mit auf die Pool Turnier Liste setzen ;-) Name: Poppy ... Danke.
Jambo spielt mit, Frauchen verwirrt die Männer![]()
Huhu,
Werner @ Team ... leider haben wir uns nicht mehr persönlich bei Dir/Euch verabschieden können.
Herzlichen Dank an Dich @ Team für Eure absolute Wohlfühlatmosphäre ... so das man um einen Besuch garnicht vorbei kommt
Und wenn man dann bei der Bestellung bei keinem mehr ansprechen muss ... Samsoncoke mit 2 Eis ... was will man mehr
Ob wir uns nochmal sehen ... kann ich momentan noch nicht sagen :licht
Ich bin mir auch darüber bewußt, das ich das schon vor 4-5 Urlauben gesagt habe 55555+
Alles Gute Euch
Gruß
Thaifriend
Nur wenn es spät am Abend ist, die frühen Spiele verliert er gerne mal![]()
:
Auslosung komplett
folgende Paarungen im Achtelfinale
Verlasse das Land Of Smile in 2 Stunden Richtung Heimat, habe aber (verständlicherweise) gerade KEINERLEI Grinser drauf.
Nochmals vielen Dank an Werner, Tam & das gesamte Team, es ist immer wieder schön bei euch zu sein und sich einfach wohlfühlen zu können.