Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
304
1.203
55
Oh Dir gehts wie mir! Die bar ist in einer Gruppe von Bars, der 2. Laden von der Bakao weg, die Bar gegenüber ist meist lauter. Google maps kennt sie auch. Wenn du in der Bukao den 7/11 gefunden hast ist die Smurfbar nahe!

Hoppinator88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
10
0
211
56
Seid ihr noch da? Oder ist überhaupt jemand von euch gerade da? ^^ Bin ganz alleine hier und dachte erstmal ein paar Leute kennen zu lernen schadet nicht :)

Pattayareise

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.345
9.764
3.115
NRW, Deutschland
In der Ecke habe ich noch keine Bars besucht ....
Na mal schauen, vieleicht schaue ich mir den Spaß im april ja mal an, wohne dann ja quasi um die Ecke .... guckst du :bigg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.964
22.303
4.465
Ich habe mir gestern und heute einige Condos angesehen und möchte auf diesem Weg nochmal Danke an Werner
und Turgay für die Infos sagen.

Werde voraussichtlich kommenden November mindestens 1 Monat ins Seebad kommen - mit Angetrauter natürlich :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.849
1.693
hagenow mecklenburg
hallo Werner,Tam und das gesamte taem und alle die mich kennen ich bin nach einen geilen Urlaub wieder gut zu Hause angekommen ihr fehlt mir jetzt schon der letzte abend war der hammer danke an alle

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.969
793.002
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich wollte mich bei Werner + Team, sowie all den netten Menschen, die ich kennenlernen durfte, für die tolle Zeit bedanken. Habe mich super wohl gefühlt bei und mit Euch. Ein klasse Gastgeber, genauso, wie er hier immer beschrieben wurde.

Bin wieder in Hamburg und freue mich auf das nächste Mal :zwink

Der Dank geht uneingeschränkt an Dich zurück. Bist ein feiner Mensch und ich habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.969
793.002
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Serwus Werner :)

war mir eine Ehre :)
Toller Type, richtig feina bursch sogt ma im Burgenland :) und vor allem deine Geschichten waren sehr Interessant .
Tolle Bar und ja alles in allem Perfekto muas ma sogn :)

War recht gmiadlich bei dir und wirklich super :)

natürlich werden wir uns wieder sehen :)

lg erhard

Ihr seid eine tolle Truppe. Jeder einzelne von Euch. Und ich freue mich bereits aufs nächste Mal. :JC_handshake:

Und du bist wieder ein schönes Beispiel, wie es geht: Viele finden die Smurf Bar übers Forum und einige finden das Forum über die Smurf Bar. Da schließt sich dann manches mal der Kreis wieder. Einfach schön, dass es unser Forum gibt :daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.969
793.002
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bootstour und die Party gestern abend waren nicht zu toppen!! Also wenn's noch schöner gewesen wäre, hätte ich es nicht ausgehalten : bigg freu mich schon auf die Bilder, hoffe ich werde danach nicht gesperrt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... 5555

Habe leider über eine Woche Rückstand mit den Bildern, aber ich denke bis morgen bin ich wieder akutell. Und ja, der Tag bzw. die Nacht war schon fast kitschig :bigg