Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
51
29
478
Bayern
Vielen Dank für diesen Foto-Marathon, wenn Rapid auch so eine Perfomance wie du hinlegen würde, würden sie woanders in der Tabelle stehen.:bigg

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.177
8.586
3.215
Ostwestfalen!
Besten Dank für die Bilder und die gewährte Gastfreundschaft Werner. Hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal :hut

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Ging schon so los, dass ein deutschsprachiger gleich zu Beginn gemeint hat, dass man alle südländisch aussehenden Menschen beleidigen muss um danach noch alle Weiber zu begrapschen mit der Meinung, in Thailand kann man alle kaufen. Nach kurzer Diskussion durfte er die Bar verlassen und darf sie auch nicht mehr betreten. War eine gute Übung, wie flott unser Security da sein kann, wenn es mal notwendig ist. Auch wenn wir ihn nicht benötigt haben.

Kannst mich gerne anrufen.. ich bin nur einen Direktflug entfernt. Aber 12 Stunden ist wahrscheinlich eine etwas lange Reaktionszeit.
Warum verpasse ich so was eigentlich immer?

Wenn er meine Frau angrapschen würde, dann wäre eine Diskussion für ihn nicht mehr möglich. Aber Ramin würde viel Geld verdienen.

War der Typ ein Forenmember?

• Like
Reaktionen: ale und Rüssli
Tischtennis Pattaya

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hallo Werner, besten Dank für die Bilder ! Immer wieder gern dabei und das nicht nur virtuell :bigg

He ihr zwei !! Ich freu mich auf euch :daume Macht euch mal locker in allen Gliedmaßen ... 5555
b_214-019.jpg

b_214-019.jpg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.335
10.738
3.215
Legoland-City
Lieber Werner, mal wieder eine tolle Leistung deine Bilder.
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke..........:hut

JR und Uwe zusammen auf Tour, da würde ich gerne Mäuschen spielen.:wink1

LG chilli