Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2026
28 Januar 2013
1.010
4.784
2.265
'm Pott
Frohe Weihnachten dem gesamten Smurfbar-Team.

Danke für das vergangene Jahr. Sowohl persönlich vor Ort als auch hier in digitaler Form.

Ihr seid Spitze! :daume *Hans-Rosenthal-in-die-Luftspring-und-freeze-Gedächtnis-Pose*

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.553
14.057
3.365
Badnerland
Auch von mir gute Weihnachten an alle. ... hoffe ich schaffe es naher nach Schlumpfhausen starten bei Guido und wollen dann in der Hoffnung wir finden den weg zu Papa Schlumpf....

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
488
1.103
Wien
Frohe Weihnachten aus Wien einmal um den halben Globus und an den Weihnachtsschlumpf und seine Engerln!

Mucki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
15
2
113
Lieber Werner liebe Tam und smurf Mädels :hut
Da es in der vor Weihnachtszeit sehr stressig war für mich kam ich leider nicht dazu mal ein paar Zeilen zu schreiben. Ich wünsche euch alle frohen Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund und munter
Und hoffe das wir uns in 18 Tagen wiedersehen .Ich freu mich auf euch! :yc :daume

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.216
116.056
7.415
War Gestern noch mal in der Smurf Bar,um Member Juhe zu verabschieden!

Es ist tatsächlich so wie immer wieder geschrieben wird das der Werner, deine Tam und der Rest sehr nette Leute sind.

Die wildsau69 war auch da und mein Lieblingsforenschnuckelchen short mit seiner Süssen zukünftigen Frau,lol.

Habe mich noch länger mit Karma unterhalten und bin dann mit meiner Frau auf Empfehlung vom Werner noch ne Nudelsuppe schlürfen gegangen.

War wie immer mal wieder schön beim Werner.:):)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.341
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Habe mich noch länger mit Karma unterhalten und bin dann mit meiner Frau auf Empfehlung vom Werner noch ne Nudelsuppe schlürfen gegangen.

War wie immer mal wieder schön beim Werner.:):)

der Werner kümmert sich wirklich um seine Gäste :daume, der sieh genau ,wenn einer unterernährt daherkommt.:lool