Jetzt fangt mal nicht mit Schalke an.
Was ist das :error:

Jetzt fangt mal nicht mit Schalke an.

Leider habe ich es diesmal nicht oft zu dir in die Bar geschaft. Wir sehen uns beim nächsten Urlaub wieder. Viel Spass und bleib so wie du bist. Ich hoffe du wirst uns noch lange erhalten bleiben.
Deal!......sofern Du auch den Abwasch übernimmst....
Aber vielleicht kann der Schlumpf ja in Pattaya ne mobile Küche organisieren, dann machen wir die ganze Geschichte als Smurf-Event und wer was anbrennen lässt, der muss später putzen.... :licht
Sorry, Werner, möchte nicht Deinen Schlumpfbarthread spammen, aber das mit dem Kochen nimmt Form an, es gibt auch schon willige Opfer, die esen würden, Chilli @ Pepper , DD futtern, Exil Schweizer, Wildsau und Michl kocht....
Und - Für Dich machen wir den Liptauer selbst!
Michl
Hobbyforenkoch
Deal!......sofern Du auch den Abwasch übernimmst....
Aber vielleicht kann der Schlumpf ja in Pattaya ne mobile Küche organisieren, dann machen wir die ganze Geschichte als Smurf-Event und wer was anbrennen lässt, der muss später putzen.... :licht
Sorry, Werner, möchte nicht Deinen Schlumpfbarthread spammen, aber das mit dem Kochen nimmt Form an, es gibt auch schon willige Opfer, die esen würden, Chilli @ Pepper , DD futtern, Exil Schweizer, Wildsau und Michl kocht....
Und - Für Dich machen wir den Liptauer selbst!
Michl
Hobbyforenkoch
Kann das sein?

Hallo Werner
vielen Dank für alles und die tolle Boostfahrt. Das Wetter war für mich optimal.Leider habe ich es diesmla nicht oft zu dir in die Bar geschaft. Wir sehen uns beim nächsten Urlaub wieder. Viel Spass und bleib so wie du bist. Ich hoffe du wirst uns noch lange erhalten bleiben.
En Gruss Grobi

Und, ein echter Wiener geht nicht unter![]()
Das hoffe ich doch. Auch von mir vielen Dank für die Gastfreundschaft an der Smurfbar.
Ich freue mich aufs nächste Mal, dann hoffentlich ohne Rückenprobleme.

- Quatsch, alles LDs