Nette Sammlung meines Kumpels. Wollt mal das Einstellen von Bildern mit Tapatalk testen
Warst bei Ingo daheim?
Nette Sammlung meines Kumpels. Wollt mal das Einstellen von Bildern mit Tapatalk testen
Warst bei Ingo daheim?![]()
![]()
Ob Antibiotika immer direkt nötig sind ? :nix
Du weißt schon das ich hier trotz Angeles Aufenthalt mitlese![]()
Notfalls kannst Du auch den Bruder vom Rüssel nehmen, das ist ein Prachtexemplar von BruderSchick dir gleich meinen Bruder
Also 75 Gramm häng ich mir sogar freihändig an den Steifen....Du Schlaffi....![]()
Oder ne Bauchkette, schön dezent ganz dünn! Gut, beim Exil Schweizer sind das dann 5 Baht!
schöne Bilder, Whiskey mag er keinen?Nette Sammlung meines Kumpels. Wollt mal das Einstellen von Bildern mit Tapatalk testen
Dass man am Thaigold groesseres Interesse bekommt brauchts aber wohl zuerst eine Longtime-Tussi oder? :wink1Und der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass 1 Baht Gold momentan ca. 20.000 Baht kostet.
Um auf die Eingangsfrage nach dem Unterschied zwischen 2 und 3 Baht Gold zurückzukommen, könnte man also
sagen, der Unterschied ist/beträgt 20.000 Baht.
die haben wahrscheinlich mehr Dr.Titeln als du..Bei Magenproblemen verursacht durch Heliobakter schon.
Wie manche Aerzte das aber ohne Labordaten diagnostizieren koennen, ist mir nach wie vor ein Raetsel. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"][/URL]
Dass man am Thaigold groesseres Interesse bekommt brauchts aber wohl zuerst eine Longtime-Tussi oder? :wink1
p.s. Ich wuesste sonst nicht warum mich das Thaigold oder dessen Preis interessieren sollte oder koennte oder wollte.![]()