Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Gelle, mit so ner Brille könnte Mannes fast glauben. ;)

@ Ingo Nu ist halt meine normale Kaffeezeit.

Und außerdem hoffe ich ja immer noch auf Kaffee aus dem Automat.

Na ja, vielleicht Weihnachten 2014.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ihr könnt schon mal langsam aufs Gaspedal gehen - in 6 Stunden isses soweit.......:happy1

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.823
25.147
4.215
74
Am Bichelsee
Viel Spass heute Abend beim Jahresausklang. Ich wäre gerne mit dabei.

Ich wünsche Werner, Tam, den Ladys und der ganzen Forumsgemeinde ein guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

:happy1

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Da wollen wa ma heute Abend Tapatalk bemühen um euch wenn auch Samsung Bilder live

zu senden. Also wer nicht auf meinen Bildern erscheinen will, sollte es mir gleich in der Bar

sagen. Und nicht erst in die Kamera lächeln und morgen jammern. Was gleich drin ist bekomme ich selbst

nicht mehr raus. Da muss dann ein Mod löschen. Werde mir mühe geben, das Fotoscheue Gesindel auszuschließen.:ironie

Mache deswegen in der Regel beim Werner auch keine Bilder mehr. Hat mir den spass genommen.

Sind mir in letzter Zeit zuviele Regierungs- Beamte unter unsern Membern:k

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr,passt auf meinen Turgay auf ,dir Ingo weiterhin viel Spaß und guten Erfolg beim Einlochen und natürlich ein Gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Werner,Tam und das gesamte Team wünsche ich das sie so bleiben wie sie sind und ein Erfolgreiches und Gesundes Jahr 2014.
Leider bin erst ende April wieder vor Ort aber ich denke das es da auch was zu feiern gibt,das einjährige bestehen der Bar ist mit Sicherheit eine Party wert.
Alles Gute euch allen vor Ort.