Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Gut gemacht - die Hühner müssen merken, daß der blöde Farang auch nein sagen kann - Erziehung nennt man das.....:daume

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Und der nächste bezahlt das, sonst würden die ja nicht solche Preise aufrufen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Und der nächste bezahlt das, sonst würden die ja nicht solche Preise aufrufen

und genau da liegt der Hund begraben - die werden von solchen Volldeppen angefüttert und probieren es dann immer wieder - wie kleine Kinder. Und denen muß man halt ab und an auf die Finger kloppen.....:wink1

Aber das ist das Problem bei den ganzen Preisdiskussionen schon immer gewesen: wenn ich zu einem sage, daß er einfach zu viel bezahlt und damit die Preise kaputtmacht, dann bin ich der Geizkragen :bigg- ein Teufelskreis.

Und die, die mich heute noch beschimpft und kritisiert haben, beklagen sich morgen über die Forderungen der Weiber.......

wer war zuerst da: das Huhn oder das Ei ??

sorry for ot

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.000
45.059
5.565
Berlin
Die Frage ist nur, wer hier eigentlich wen erzieht....die Mädels werden am Ende gewinnen...:bigg:p

Sowas sitz' ich aus. :echt

Solche Mondpreise hab' ich noch nie bezahlt und werde ich auch nicht bezahlen.:echt
Gibt genug Schuppen ( Soi 6 / Tehephone Club, Massage, etc.) wo man für relativ kleines Geld entsaften kann. Ich brauch sowieso keine Dauerbegleitung mehr. Also fällt LT bei mir schon naturgemäss aus. Wenn sie dann noch rumspinnen und für ST 3000 aufrufen, sollen se' halt hockenbleiben, bis sie schwarz werden. Ich seh's zum Verrecken nicht ein. Weder hier in Berlin und erst recht nicht in Patty..:wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Asiatische Kunden die das bezahlen gibt's genug - und es werden immer mehr...

Wer braucht da noch den gemeinen Mitteleuropäer ?

das ist mir wurscht, was die anderen bezahlen..........:wink1

wenn der Asiate in die Hose scheißt muß ich es ja auch nicht nachmachen.......oder :k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
stimmt - aber irgendwann wird uns der Schlumpf oder das Team auf die Ohren hauen wegen.......:2offtopic:

solly nochmal - ich steige hier zu dem Thema aus.....:zwink

• Like
Reaktionen: toastie

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.100
743.480
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ist doch völlig okay. Wenn es schon keine Reaktionen auf Bilder gibt, darf auch gerne über Preise der Mädels diskutiert werden.

Ist zwar eine ziemlich fruchtlose Unterhaltung, denn eigentlich stellt sich nur eine Frage: Ist mir die Nacht oder die Nummer mit diesem oder jenem Mädel das wert, was sie haben will oder nicht. Und das kann jeder nur in jedem einzelnen Fall für sich beurteilen und es gibt keine allgemeingültige Antwort.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.100
743.480
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so Jungs und Mädels. Jetzt mal ganz was anderes.

Heute, Dienstag 31.12.2013 / Beginn 20:00 gibt es natürlich eine Silvesterfeier in der Smurf Bar.

An Essen gibt es eine Spansau inklusive Krautsalat, Nudelsalat und Kartoffelsalat sowie Thaifood und später Sandwiches.
Ausserdem wird auch noch eine Musikband aufgeboten (Englisch/Thai)

Mitzubringen sind gute Laune und Durchhaltevermögen.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
34
NRW
Wünsche euch viel Spaß & einen erfolgreichen Start ins' neue Jahr :daume