,leider die Seite nicht mehr zu Hand mit dem Photo...
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Wieder mal schöne Bilder
Weisst du was @Werner? Der Name der Bar war ja nach deinem Nick ursprünglich benannt und das sieht toll aus von der Ferne,bloss^^ in dem ganzem Schlumpfenpart muss ich mal was los werden was mir eben nach 5 std vom Ton´s Budda blog schon einmal extrem aufgefallen ist,leider die Seite nicht mehr zu Hand mit dem Photo...
Nun,hier sehe ich es wieder deutlich in #9659 S.644, das vorletzte Photo mit @Superingo,du bist Gargamel
.252318"]![]()
Das Bild was ich bei @Ton meine ist das wo man dich mal "fertig" sah nach einer Nacht und deine Haare nach vorn keine ahnung was wurden,hast ja nicht mehr soviele
Wo die 3 Wetter Taft Witze waren,auch egal es passt
Du bist aber kein böser Garga sondern anscheinend ein guter und dies scheint wohl dein Schicksal zu sein,Schlumpf=Nick,Bar und Gargamel Optik,und es scheint dir und allen Freude zu machen :wink1
Weiter so.

Gerade alles nachgelesen. Hübsche Brille Werner
Eigentlich alles eine Frechheit![]()

Die meisten Atemwegsinfektionen sind Bakterienbedingt und davon abgesehen sind das meist Bakterien die den Körper, speziell das Herz, schwer schädigen können,weswegen man in solchen Fällen wie bei Turgay, bei dem sich das Wochenlang verschleppt unbedingt Antibiotika einsetzt !!!
Es muss nur die richtige sein, richtig dosiert werden und vor allem LANGE GENUG EINGENOMNEN WERDEN DAMIT SICH KEINE RESISTENZEN BEI EVTL. ÜBERLEBENDEN BAKTERIEN BILDEN !!!
Leider hören die Leute net auf ihre Ärzte sondern lieber auf Nixwisser die ständig vor Antibiotika warnen und brechen so die Therapie meist zu früh ab....
Amen.
ist Whiskey nicht auch Medizin ????
.
Aktuell wohl auch noch Dünnschiss, weil man ihn hier kaum noch liest. Oder ist das die Angst vorm Doc Ramin am Dienstag ? :feeOffensichtlich macht die Smurfbar krank....den Leuten ging es allen noch gut bevor die eröffnet wurde....lol *duck*![]()