Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Ach, wenn ich hier so sehe was ich alles verpasst habe frag ich mich echt mal wieder warum ich eigentlich heimgeflogen bin;). Das bisschen mit Plastikdödel am Schenkelrumgerutsche ( Ultraschall beim Venendoc) hätt ich in Pattaya billiger haben können...Naja jetzt kurbel ich noch 3 Wochen den Sektverbrauch im Solarium hoch, steigere die Stimmung im Amt ( hab schon ne Adoptionsanfrage von ner jungen Kollegin die nicht glaubt, dass ich immer so bin wie im Büro) und erkläre meinem Hund, dass Gassigehen überbewertet wird und dann gehts endlich wieder LOS. Freu mich auf euch!!

• Like
Reaktionen: superingo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Werner, hast Du Maj bei der Aufzählung deiner Mädels vergessen, oder hat Ton sie dir abgekauft ? :bigg:ironie

Tja, mit dem 20. März ist das so ´ne Sache. Da ich genau 2 Tage älter bin als der Werner und ich definitiv zu Hause feiern muss, wird das wohl nix werden. Aber wir können ja so ´ne Art Generalprobe Anfang März machen bevor ich heimflieg :bigg

Also Maj arbeitet zur Zeit nicht, da sie Ton ausgekauft hat. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie nach dem Einzug von Ton ins Kloster wieder bei uns anfängt.

Wenn ich jetzt jede Feier generalprobe, dürft ihr den Platz in der Trinkerheilanstalt schon fix buchen :bigg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
buggi, hingehen kannst bestimmt und die Schlümpfe freuen sich bestimmt, wenn du kommst.
Frage ist nur, ob du noch ein paar Krümmel abbekommst.........
Lg chilli

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Wünsche Euch auch viel Spaß heute Nacht. :bigg :daume

Habe allerlei Bürogedings zu erledigen und werde als mal über die Kamera Mäuschen spielen.:bigg

Liebe Grüße nautilus

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
506
654
1.483
---Quote---
Popopop und nunkulus

.246982"] a_123-045.jpg
---unQuote---