Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
925
2.442
1.993
54
Rhein-Main
auch mich hat es sehr gefreut dabei gewesen zu sein, vielen dank an die gastgeber

die schnitzel und frikadellen waren weltklasse, die sau und der rest natuerlich auch :daume

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Ja, war alles Spitze. Musste leider etwas zeitig gehen , der Grund ist bekannt . Habe mich sehr gefreut meine "alten" Kameraden

vom Stammtisch München zu sehen . Habt eine schöne Zeit ! Bis zum nächsten mal.

cabrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2013
35
5
318
Klagenfurt
Hallo liebe Leute und Werner! Vielen dank für die gemühtlichen Stunden / Tage war immer lustig und unterhaltsam hatte viel Spaß bei euch. Werde natürlich so schnell wie möglich wiederkommen!!!!!!!! Sind ja nur ein paar Monate (scheisse ist das noch lang)
Super Bar kann ich nur weiterempfehlen und ich hab ja auch für ein paar nette Fotos gesorgt. Grins
bis Bald
Marcello

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Hallo liebe Leute und Werner! Vielen dank für die gemühtlichen Stunden / Tage war immer lustig und unterhaltsam hatte viel Spaß bei euch. Werde natürlich so schnell wie möglich wiederkommen!!!!!!!! Sind ja nur ein paar Monate (scheisse ist das noch lang)
Super Bar kann ich nur weiterempfehlen und ich hab ja auch für ein paar nette Fotos gesorgt. Grins
bis Bald
Marcello

2 wochen Countdown läuft, dann erstmal Einstand geben und so ;-)
Sieht sich dann vor Ort Marcello.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Und was hat der ganze Mist hier im Smurf Bar Thread verloren!

Leute, hier gehören nur postings rein die direkt mit der Smurf Bar zu tun haben, das hier ist kein Chat Tummelplatz für alles mögliche!
Das hier ist viel zu unübersichtlich geworden
!!

• Like
Reaktionen: Lucky

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Wie oft muss man die Oma hier noch sehen,:baeh

Schlimmer, als Mückenschiss!

Dann lieber die Menuekarten der 1-st oder business "Dekadenzler".

:ironie

• Like
Reaktionen: Harpunero

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.677
85.047
6.668
56
Und was hat der ganze Mist hier im Smurf Bar Thread verloren!

Leute, hier gehören nur postings rein die direkt mit der Smurf Bar zu tun haben, das hier ist kein Chat Tummelplatz für alles mögliche!
Das hier ist viel zu unübersichtlich geworden
!!

Buggi und ich haben den Thread aufgeräumt.

Buggi hat die Webseite der Bar neu gestaltet. Ein paar Dinge fehlen noch, aber ihr könnt Euch schon dort umsehen. Einfach aufs Banner klicken.:daume

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Da habt ihr ganze Arbeit geleistet:hut Vielen Dank euch beiden und natürlich auch dem rest

des Teams für eure Leistung hier in diesem Thread und auch in den anderen vielen Threads des Forums.

Fühle mich bei euch immer gut aufgehoben. Wenn ich da andere Foren anschaue:k.

Man, ich bin begeistert hier ein kleines Stück des ganzen zu sein:hut

Gestern wieder mal ein paar Minuten dank der Kamera ganz nah dabei gewesen:daume

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
@ Ingo

Es wird lamgsam Zeit, dass Du herkommst und nach dem Rechten schaust, sonst läuft hier nix aus dem Ruder :bigg . Turgay schwächelt auch in letzter Zeit, das ist aber auch kein Wunder bei dem Gesöff was er trinkt :p :bigg .