- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.663
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Er ist ins Fettnäpfchen getreten...
Au.![]()
Es geht einzig und alleine um den Vertrauensbruch.
Das ganze ist ja nicht aus Spaß mit PW geschützt das nur an bekannte weiter gegeben wird.
Für die eine Person die mit auf dem Video war,kein Member aber jemand der gerne inkognito bleiben würde (was auf den Bildern berücksichtigt wurde), sieht das dann doch etwas anders aus.
"und seit heute weiss ich das sie es nicht spielt...."
wow Fastpage nimmste sie echt mit nach D ? ... ich finde das echt cool und wünsche euch alles gute.. bin gespannt wie es weitergeht !

Und unsere Mädels sollten dann ne Burka tragen, weil sie sonst von übergeilen Böcken vergewaltigt werden könnten. :k
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

...
Frank, erzähl mal wieviel Kg haste wieder draufIch sehe dich in deinem Bericht nur Essen
Ich glaube, was ich versaufe das verfutterst du im Urlaub. Wir währen kein gutes Paar:wink1
Und wie immer allen Bildereinstellern Danke.

:Wir drehen uns sonst im Kreis - und wer braucht das schon?
.Gute besserung mein kleiner,einige haben schon gefragt und keine Antwort bekommen,wie ist es passiert?

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)