Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
517
632
1.383
Süd und Nord Germany
Männern ist der Zutritt nicht erlaubt.

Die Schule ist übrigens auf der linken Seite, gleich hinter dem großen Hotel.

Mia hat dort auch - ein bisschen- Deutsch gelernt und war sehr zufrieden.

Alles umsonst, sie (ich) hat dann jede Woche 100 Baht gespendet.

Es werden auch Vorträge über Geschlechtskrankheiten bzw. deren Vermeidung, dem Gebrauch von Präservativen (echt!), das dtsch. Erbrecht, dtsch. Rentenrecht für verheiratete Thaigirls usw. besprochen - einmal wöchentlich mit kostenlosem Essen.

Alles aus der Sichtweise der Thais.

P.S. Ggf. verschieben bzw. eigenen Thread aufmachen.

• Like
Reaktionen: ariages und Gromsch

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Männern ist der Zutritt nicht erlaubt.

Die Schule ist übrigens auf der linken Seite, gleich hinter dem großen Hotel.

Mia hat dort auch - ein bisschen- Deutsch gelernt und war sehr zufrieden.

Alles umsonst, sie (ich) hat dann jede Woche 100 Baht gespendet.

Es werden auch Vorträge über Geschlechtskrankheiten bzw. deren Vermeidung, dem Gebrauch von Präservativen (echt!), das dtsch. Erbrecht, dtsch. Rentenrecht für verheiratete Thaigirls usw. besprochen - einmal wöchentlich mit kostenlosem Essen.

Alles aus der Sichtweise der Thais.

P.S. Ggf. verschieben bzw. eigenen Thread aufmachen.
dtsch.Erbrecht geht bei mit nicht,bin Österreicher, Gebrauch von Präservativen geht auch nicht :ironie hab ne Latexallergie was tun?:echt

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
517
632
1.383
Süd und Nord Germany
Hättest mal richtig gelesen.

Es wird "DEUTSCH" gelehrt/gelernt. Nicht so ein Kauderwelsch aus Austria. :bigg

Vielleicht gibt es so etwas auch für Österreicher - die sind ja ebenfalls kräftig in PTY vertreten.

P.S. Vielleicht geht es auch deshalb nicht, weil Du nichts zu vererben hast - dann biste sowie so falsch am Platz. :frech

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Werner, Maj fands immer witzig mit der " Manao Manao Massage " sag ihr nen lieben Gruß zu ihrem Geburtstag, ich trink grad ein San Miguel mit Manao auf sie :zwink

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
@ Gromsch

Deinen Urlaubsthread habe ich noch nicht gefunden, hast Du mal einen Link?

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Lieber Marco, ich werde keinen schreiben. Aber beim nächsten Urlaub wenn ich in Kanchanaburi bei Lekki ( Lehrerin ) wohne für eine Woche dann werde ich jeden Tag live schreiben, immer abends. Einen reinen Pattayabericht gabs hier schon dutzende Male.
Und ich hatte ja in 20 Tagen nur 4 Sex weil mir der ganze Sexkram irgendwann aufn Sack ging. Bei mir schliefen glaub ich 3 Frauen mit denen ich garnix hatte und nur aus Mitleid mitnahm.

Freu dich in ein paar Monaten auf schöne Bilder von Kanchanaburis Umgebung, Tempel, Wasserfälle, Kultur, Geschichte. Das echte Thailand verdient einen Reisebericht und nicht der Fickkram in Pattaya. :zwink

Hoffe dir gehts gut unter deinen Mitmönchen.

• Like
Reaktionen: prallo

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Ja mir geht es richtig gut, aber ich bin noch lange nicht im Kloster.

Betreffend Bericht, vielleicht überlegst Du Dir es nochmal. Man kann über Pattaya auch einen Nichtsexbericht schreiben. Schau Dir mal jenen von Lucky an, der ist für mich sehr interessant.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Und ich hatte ja in 20 Tagen nur 4 Sex weil mir der ganze Sexkram irgendwann aufn Sack ging. Bei mir schliefen glaub ich 3 Frauen mit denen ich garnix hatte und nur aus Mitleid mitnahm.

Freu dich in ein paar Monaten auf schöne Bilder von Kanchanaburis Umgebung, Tempel, Wasserfälle, Kultur, Geschichte. Das echte Thailand verdient einen Reisebericht und nicht der Fickkram in Pattaya. :zwink
Da werde ich dabei sein.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Lieber Marco, ich werde keinen schreiben. Aber beim nächsten Urlaub wenn ich in Kanchanaburi bei Lekki ( Lehrerin ) wohne für eine Woche dann werde ich jeden Tag live schreiben, immer abends. Einen reinen Pattayabericht gabs hier schon dutzende Male.

Hoffe dir gehts gut unter deinen Mitmönchen.

Ach komm, >Gromsch<, jetzt gib Dir einen Ruck und schreib mal ein paar Zeilen zu Deinem ersten PYX-Urlaub! Es sind einfach diese Newbie-berichte, die das Salz in der Suppe ausmachen. Garantiert Jeder, der mitliest, fühlt sich in seine Anfangszeiten versetzt. Das wirst Du auch an den Kommentaren herauslesen können. Du hast Dich schon vor Deinem Urlaub in positiver Weise ins Forum eingebracht, da spricht aus diesem Grunde doch nix gegen einen entsprechenden Bericht. Du tust damit auch vielen, die Dir nachfolgen werden, einen Gefalllen.
Und später freust Du Dich, wenn Du einen Bericht über Deinen ersten Thailand-/Pattaya-/Smurfbar-Urlaub nachlesen kannst.
Und auf Deinen angekündigten Live-Bericht freuen wir uns schon alle!

Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.500
768.697
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam

.221106"] a_009-020.jpg

nochmals Geburtstagskind Maj

.221106"] a_009-021.jpg

ein Überblick

.221106"] a_009-022.jpg

und gestern war Turgay ausnahmsweise mal nicht der letzte Gast sondern Olaf und seine TG

.221106"] a_009-023.jpg

Es war eine angenehme Nacht, mit einigen von der vorletzten Nacht gezeichneten Hangover-Gästen inklusive dem Wirten.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.500
768.697
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Information: Da am 22. sowie am 23. Buddhafeiertag ist, bleibt die Smurf Bar heute, morgen und Dienstag bis Mitternacht zu.
Wir sperren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um Mitternacht wieder auf.

Wir können uns in der Smurf Bar am 24.07.2013 ab 00:00 wieder sehen.

Bis dahin wünsche ich allen Gästen und Lesern ein paar schöne Tage.

Zur Diskussion um allfällige Themen abseits der Smurf Bar bitte ich nochmals den 24/7 - Fred zu verwenden, sonst wird gelöscht.