Ja !Nein noch nie etwas von so einer Schule gehoert, reiner Dummschwatz vermute ich mal
Es gibt aber in Pattaya massenhaft Ladys die dir nach der ersten Begegnung erzaehlen das sie dich lieben ................glaubst du an sowas ?
Ja !Nein noch nie etwas von so einer Schule gehoert, reiner Dummschwatz vermute ich mal
Es gibt aber in Pattaya massenhaft Ladys die dir nach der ersten Begegnung erzaehlen das sie dich lieben ................glaubst du an sowas ?
Es gibt diese Schule sie ist in der Soi 25 Naklua road. Wird von dem Karmeliterorden gemacht man kann dort Englisch und Deutsch lernen.
dtsch.Erbrecht geht bei mit nicht,bin Österreicher, Gebrauch von Präservativen geht auch nichtMännern ist der Zutritt nicht erlaubt.
Die Schule ist übrigens auf der linken Seite, gleich hinter dem großen Hotel.
Mia hat dort auch - ein bisschen- Deutsch gelernt und war sehr zufrieden.
Alles umsonst, sie (ich) hat dann jede Woche 100 Baht gespendet.
Es werden auch Vorträge über Geschlechtskrankheiten bzw. deren Vermeidung, dem Gebrauch von Präservativen (echt!), das dtsch. Erbrecht, dtsch. Rentenrecht für verheiratete Thaigirls usw. besprochen - einmal wöchentlich mit kostenlosem Essen.
Alles aus der Sichtweise der Thais.
P.S. Ggf. verschieben bzw. eigenen Thread aufmachen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Da werde ich dabei sein.Und ich hatte ja in 20 Tagen nur 4 Sex weil mir der ganze Sexkram irgendwann aufn Sack ging. Bei mir schliefen glaub ich 3 Frauen mit denen ich garnix hatte und nur aus Mitleid mitnahm.
Freu dich in ein paar Monaten auf schöne Bilder von Kanchanaburis Umgebung, Tempel, Wasserfälle, Kultur, Geschichte. Das echte Thailand verdient einen Reisebericht und nicht der Fickkram in Pattaya. :zwink
Lieber Marco, ich werde keinen schreiben. Aber beim nächsten Urlaub wenn ich in Kanchanaburi bei Lekki ( Lehrerin ) wohne für eine Woche dann werde ich jeden Tag live schreiben, immer abends. Einen reinen Pattayabericht gabs hier schon dutzende Male.
Und ich hatte ja in 20 Tagen nur 4 Sex weil mir der ganze Sexkram irgendwann aufn Sack ging. Bei mir schliefen glaub ich 3 Frauen mit denen ich garnix hatte und nur aus Mitleid mitnahm.
Freu dich in ein paar Monaten auf schöne Bilder von Kanchanaburis Umgebung, Tempel, Wasserfälle, Kultur, Geschichte. Das echte Thailand verdient einen Reisebericht und nicht der Fickkram in Pattaya. :zwink
Hoffe dir gehts gut unter deinen Mitmönchen.