Alles brave Buben heute lollol
Ich bin aber auch vorbildlich nüchtern heute. Hab nur Pfefferminztee und Wasser getrunken und alleine schlafe ich auch meistens. Gute Nacht!!

Bilder koennen die Member gar nicht genug bekommen , aber die Arbeit mit dem Fotografieren und Bilder ins Forum hineinstellen mit einem Danke und einem Stern anerkennen , das ist den Meisten fremd , zuviel Arbeit .Danke für die Arbeit mit den Bildern Werner. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung was das für eine Arbeit ist. Gestern mal nüchtern um 2 die Bar verlassen. Es gibt noch Zeichen und Wunder![]()
....Ende Juli laechle ich mal in de Webcam![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Werner leiht dir sicher mal seine Leiter.![]()

Bilder koennen die Member gar nicht genug bekommen , aber die Arbeit mit dem Fotografieren und Bilder ins Forum hineinstellen mit einem Danke und einem Stern anerkennen , das ist den Meisten fremd , zuviel Arbeit .
Was organisatorisches.
Wir aendern heute das Passwort fuer die Cam. Alle, denen ich das Passwort gegeben habe, kriegen Post. Sollte ich wider Erwarten jemanden vergessen, bitte bei mir melden.
Diejenigen, die das Passwort anderweitig erhalten haben, sage ich auf Wiedersehen.
Mein lieber Gromsch, allein im Zimmer rumhängen in Pattaya , das muss ja nicht sein :zwinkWerner, zeigst du auch Tennis aus Wimbledon in deiner Bar? Wenn ja, könnte ich meine Sportwetten bei dir verfolgen und müsste nicht im Zimmer rumhängen alleine ^^