Werner leiht dir sicher mal seine Leiter.![]()
Ich finde, er waechst immer ueber sich hinaus. Ausserdem kann er sich weiter hinten hinstellen, dann sieht man ihn in jedem Fall.
Werner leiht dir sicher mal seine Leiter.![]()
Bilder koennen die Member gar nicht genug bekommen , aber die Arbeit mit dem Fotografieren und Bilder ins Forum hineinstellen mit einem Danke und einem Stern anerkennen , das ist den Meisten fremd , zuviel Arbeit .
Was organisatorisches.
Wir aendern heute das Passwort fuer die Cam. Alle, denen ich das Passwort gegeben habe, kriegen Post. Sollte ich wider Erwarten jemanden vergessen, bitte bei mir melden.
Diejenigen, die das Passwort anderweitig erhalten haben, sage ich auf Wiedersehen.
Mein lieber Gromsch, allein im Zimmer rumhängen in Pattaya , das muss ja nicht sein :zwinkWerner, zeigst du auch Tennis aus Wimbledon in deiner Bar? Wenn ja, könnte ich meine Sportwetten bei dir verfolgen und müsste nicht im Zimmer rumhängen alleine ^^
Ala ob der Werner wusste das ich gerade in die web cam schau,er hat gewinktSo wie es aussieht schläft mein freund Turgay heute allein.
Werner, zeigst du auch Tennis aus Wimbledon in deiner Bar? Wenn ja, könnte ich meine Sportwetten bei dir verfolgen und müsste nicht im Zimmer rumhängen alleine ^^
Klar haben wir auch Wimbledon - sogar auf Deutsch über Sky Sport. Oder auf Englisch über True - einfach sagen, ich richte es dann so her.
Das letzte Wochenende war halt eher Motorsport.
Geh in die Apo und besorg dir TIFFY....ist billig und hilft dir 100%Prima, dann schau ich später vorbei, muss mich noch ein bissl ausruhen, bin irgendwie erkältet von den Klimaanlagen hier, Nase läuft.
Geh in die Apo und besorg dir TIFFY....ist billig und hilft dir 100%
Paracetamol ua. Stoffe, Ich nehme TIFFY seit 24 Jahren, hat mir bisher immer geholfen bei ErkaeltungDanke für den Tipp, Paracetamol sollte Linderung verschaffen und das enthält wohl Tiffy
Was organisatorisches.
Wir aendern heute das Passwort fuer die Cam. Alle, denen ich das Passwort gegeben habe, kriegen Post. Sollte ich wider Erwarten jemanden vergessen, bitte bei mir melden.
Diejenigen, die das Passwort anderweitig erhalten haben, sage ich auf Wiedersehen.
Geh in die Apo und besorg dir TIFFY....ist billig und hilft dir 100%