Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Danke für die unermüdliche Berichterstattung, Werner. Liebe Grüße an alle und weiterhin viel Spaß und Erfolg.:daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.363
758.099
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was organisatorisches.

Wir aendern heute das Passwort fuer die Cam. Alle, denen ich das Passwort gegeben habe, kriegen Post. Sollte ich wider Erwarten jemanden vergessen, bitte bei mir melden.

Diejenigen, die das Passwort anderweitig erhalten haben, sage ich auf Wiedersehen.

• Like
Reaktionen: ed

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.658
8.463
2.915
Erfurt
Bilder koennen die Member gar nicht genug bekommen , aber die Arbeit mit dem Fotografieren und Bilder ins Forum hineinstellen mit einem Danke und einem Stern anerkennen , das ist den Meisten fremd , zuviel Arbeit .

Nicht zu viel Arbeit man denkt in dem Moment gar nicht da rann .
Aber das hab ich gleich nachgeholt :wink1
Freu mich schon auf September lg zz

Pattayareise

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Werner, zeigst du auch Tennis aus Wimbledon in deiner Bar? Wenn ja, könnte ich meine Sportwetten bei dir verfolgen und müsste nicht im Zimmer rumhängen alleine ^^

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Werner, zeigst du auch Tennis aus Wimbledon in deiner Bar? Wenn ja, könnte ich meine Sportwetten bei dir verfolgen und müsste nicht im Zimmer rumhängen alleine ^^
Mein lieber Gromsch, allein im Zimmer rumhängen in Pattaya , das muss ja nicht sein :zwink

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Ala ob der Werner wusste das ich gerade in die web cam schau,er hat gewinkt ;) So wie es aussieht schläft mein freund Turgay heute allein.

Du bist mir ein feiner Freund.:teuflisch
Du hast hier Flasche für mich deponiert und verführst mich zum trinken.
Kein Wunder das ich allein schlafe.:bigg

Danke dir mein Freund.
İch vermisse dich jetzt schon nach 2 Tagen.
İch soll dir Grüsse aus der Matador bestellen.

Gruss
Turgay

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.363
758.099
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Klar haben wir auch Wimbledon - sogar auf Deutsch über Sky Sport. Oder auf Englisch über True - einfach sagen, ich richte es dann so her.
Das letzte Wochenende war halt eher Motorsport.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Klar haben wir auch Wimbledon - sogar auf Deutsch über Sky Sport. Oder auf Englisch über True - einfach sagen, ich richte es dann so her.
Das letzte Wochenende war halt eher Motorsport.

Prima, dann schau ich später vorbei, muss mich noch ein bissl ausruhen, bin irgendwie erkältet von den Klimaanlagen hier, Nase läuft.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Alle, wirklich alle ... sogar Schlumpf :p, die am 4. Juli in Pattaya weilen, sind herzlich zum Smurfen eingeladen.

Wir fangen um 20:00 Uhr an, dann wird das Buffet eröffnet und es hat solange es hat. Gegrillt wird ein Schweinderl, dazu Beilagen, für Turgay Hähnchen, für die Mädels Som Tam, Klebereis und weiss ich was.

Für Essen ist gesorgt, Getränke gehen zu Euren Lasten. Musik gibt's von der Nachbarbar, das schont dann auch unsere Ohren und man kann besser Quatschen.

Wer kommen möchte soll gute Laune mitbringen, ich freue mich auf jeden Fall.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Was organisatorisches.

Wir aendern heute das Passwort fuer die Cam. Alle, denen ich das Passwort gegeben habe, kriegen Post. Sollte ich wider Erwarten jemanden vergessen, bitte bei mir melden.

Diejenigen, die das Passwort anderweitig erhalten haben, sage ich auf Wiedersehen.

Kommt jetzt auch eine Webcam in die Toilette, damit man endlich sehen kann, wer den Kuerzeren zieht? :bigg

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Freu mich auf den 4 Juli, danke für die Einladung. In der Bar mit dem Boss, dem Staff und den Gästen und Freunden kanns nur gut werden.