Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Oder noch besser ich kaufe ein Cam für mein Zimmer und sie kann so oft kommen und mit dir Siber..x machen

Sie sagt gerad`, das Du sie schon mal vor Wochen gefragt hast, ob sie mit Dir geht, aber sie hat abgelehnt und möchte nicht.

Das wird wohl nichts.:bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Hi parios lebst du noch? Weis steht dir wirklich besser! Barcelona klasse, wett

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Die kleine hat mich zwar richtig ausgesaugt aber ich lebe noch,mag sein Martin das Barcelona klasse war aber hier in patt und der smurf bar ist es besser und die Auswahl der Frauen zu dieser Jahreszeit Gigantisch.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
@ Superingo, Mensch bist Du reich... :bigg

@ Parios auf dem letzten Bild siehst Du aus wie James Gandolfini als Pate von den Sopranos :yc

@ all wo gibts denn den Camzugang?

• Like
Reaktionen: parios

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Sie sagt gerad`, das Du sie schon mal vor Wochen gefragt hast, ob sie mit Dir geht, aber sie hat abgelehnt und möchte nicht.

Das wird wohl nichts.:bigg

Wo soll das gewesen sein.?
İch war 4 mal in Matador und sonst immer in Smurf Bar.
Errinnern kann ich mich nicht an Sie.
Ausserdem lehnt mich keine Frau ab.:bigg

Gruss
Turgay

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Ich bin zwar ein Partylöwe, aber das ich bis 9 Uhr morgens noch lebe ist unwahrscheinlich.

Und was du mitbringst kann ich nach so einer Party sicher gebrauchen.:weinenSchon mal Danke:lov:feuer

.214688"] 500-euro-scheine.jpg

Na na, Geld krigsch du ned vun mir, du hosch kääh digge tidde, bisch nedde mool brünedd un braune Glubscha hosch ah ned.
Awa mach da nix draus, was ich do mitbring wedda trotzdem gfalle :zwink bis späda lol

Anhänge

• 500-euro-scheine.jpg
    500-euro-scheine.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 0

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Ich hätte im August zwar sowieso mal vorbei geschaut, da ich den Bar-Thread interessant fand, doch die Aktion für die neuen Member ist klasse, werde ich ausnutzen. Sind denn Mitte August einige Member von hier dort? Ist ja nicht gerade High-Season.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.306
25.025
4.815
58
O-Zone in D
Ich sicher nicht, es sei denn ich gewinne noch ein paar Mille im Lotto....:bigg, sonst bleibt´s bei September. Denn ich weiß, das ich aus dem Isaan zurückkomme...:daume

• Like
Reaktionen: Tigerwoods