Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Bloody hell, da hab ich nach meiner letzten Depri Tour mir vorgenommen nicht mehr zu kommen und was mach ich Skyscanner. Ich bin süchtig nach der Pattaya Droge...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Parios, ab sofort hast du rot Verbot. Man was habe ich mich gestern erschrocken:wink1

Bist ja doch noch nicht so dick.:zwink Was mich besonders Freut, das die Bar auch ohne Werner so gut weiterläuft.

Ist schon mal nen Stresstest für die nächsten Tage, das ich mal mit meinem Freund mal für eins zwei Std

ruhe vor diese saufenden Bagarge habe, wenn wir uns mal in die Massage verpissen und uns von drei Weibern

verwöhnen lassen:ironie

Habe mir das treiben gestern über die Cam angesehen. Allerdings sitzt der Turgay auch nur in der Dunklen VIP Ecke.:bück dich

Und dort kann ich ihn nicht sehen. Nur beim Pinkel habe ich ihn über der Toiletten Cam gesehen:ironie:ironie

:ironie
Lieber dreimal :ironie, sonst kommen gleich noch nachfragen, ob es so eine Cam wirklich dort gibt:k.

Prallo, wieder mal guten Einsatz von dir:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Hee?? Hab geschrieben und getextet wire blöd- jetzt krieg ich gesagt Text zu kurz..bin soffen sitz im Solarium ubd hab Heimweh. Prallo hast fein gebildert

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Nach einen kleinen abstecher in der matador sind wir wieder zuhause und zwar auf der richtigen seite der bar,gruss an ingo da wir seine kleine dabei haben und an alle anderen zuhause

e5ery2av.jpg

puzu9y3u.jpg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
He Parios,wenn schon dein Rasierer kaputt ist,es gibt auch Friseure die das Erledigen.Deine Maus wird es dir danken wenn du keine Stacheln im Gesicht hast.
Du siehst so wirklich zufrieden aus.:daume

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
He Parios,wenn schon dein Rasierer kaputt ist,es gibt auch Friseure die das Erledigen.Deine Maus wird es dir danken wenn du keine Stacheln im Gesicht hast.
Du siehst so wirklich zufrieden aus.:daume

Es soll ja so manches Weibchen geben, welches auf eine schöne und rauhe Oberschenkelhalsbürste steht. ^^

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Gestern zwichendurch mal life geschauen was da so abläuft. Und wer rennt da durch die Kamera???

Meine Lut:bigg Meine Freunde Turgay und Parios haben sie von der Matador ausgelöst. Dafür mal wieder ein großes DANKE :hut

Ihr seht, so ne Kamera hat auch Vorteile:bigg

Bin am überlegen, ihr ne Kamera im Zimmer zu sponsoren. Oh wie geil wär das denn, wenn ich zuschauen kann, wenn ihr Thailover

sie durchvögelt:bück dich

So, muß noch einiges Arbeiten damit ihr mich am Mittwoch auch auf der Cam sehen könnt:wink1

Bin jetzt seit dem 21.5 wieder in Deutschland und habe mir mit Überstd die 8 Urlaubstage die ich für den

Trip von 11 Tagen benötige in den Paar Tagen erarbeitet. Das schreibe ich nur mal für die Leute die mich immer

fragen, wie ich es mache, soviel Zeit in Pattaya zu verbringen:hut Wer viel Arbeitet hat eben mehr Urlaub.

Die Überstd muß ich regelmäßig wieder abfeiern. Und mein Boss steht da voll hinter mir, solange der Betrieb

meines Werkes nicht leidet. Selbst 80% meiner Kunden stehen hinter mir. Die verbleibenden 20 % versuchen

mir Steine in den Weg zu legen.:bigg Aber da kann ich schon gegenhalten. Bin ja schon groß !

Also dann mal für alle Glücklichen Member mit Camzugang, bald seht ihr mich auf der Bühne .

Für die vielen Member mit (noch keiner Freigabe), auch für euch wirds ein lifebericht, ich mache da extra ein Geburtstags

live Thread auf, auf dem ich und auch alle mit Tapatalk anwesenden Member Bilder posten werden.

Natürlich gibts auch einen Thread mit meinem Urlaubsbericht wie immer.

Sorry Werner für Teil OT:hut

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Für die vielen Member mit (noch keiner Freigabe), auch für euch wirds ein lifebericht, ich mache da extra ein Geburtstags

live Thread auf, auf dem ich und auch alle mit Tapatalk anwesenden Member Bilder posten werden.

Natürlich gibts auch einen Thread mit meinem Urlaubsbericht wie immer.

...und wenn du am nächsten Morgen noch da sein solltest in der Schlumpfbar so gegen 9 Uhr ( früher schaff ichs net ) & noch halbwegs auf deinen Beinen stehst dann kannste mit einem Pattayanewbie gleich mal anstoßen auf dein halbes Jahrhundert, ich bring dir auch was mit was dir bestimmt sehr gut gefallen wird :zwink ...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.890
110.438
7.065
Ob Ich den SI jetzt beneiden oder bedauern soll,weiß Ich nicht,lol!:dancing

Das artet ja schon fast in Stress aus,immer auf gepackten Koffern zu sitzen.
:frechIch wünsche dir nen schönen Urlaub und freue mich schon auf deine schönen arselekken und soffen Comments.Auf die Bilder natürlich auch,hehe.:daume

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
...und wenn du am nächsten Morgen noch da sein solltest in der Schlumpfbar so gegen 9 Uhr ( früher schaff ichs net ) & noch halbwegs auf deinen Beinen stehst dann kannste mit einem Pattayanewbie gleich mal anstoßen auf dein halbes Jahrhundert, ich bring dir auch was mit was dir bestimmt sehr gut gefallen wird :zwink ...

Ich bin zwar ein Partylöwe, aber das ich bis 9 Uhr morgens noch lebe ist unwahrscheinlich.

Und was du mitbringst kann ich nach so einer Party sicher gebrauchen.:weinenSchon mal Danke:lov:feuer

.214688"] 500-euro-scheine.jpg

Anhänge

• 500-euro-scheine.jpg
    500-euro-scheine.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 0

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Also dann mal für alle Glücklichen Member mit Camzugang, bald seht ihr mich auf der Bühne .

Hmm, Ingo, lässt Du Dir vorher schöne Titten machen und schminkst Dich geil? :bigg

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
short du schwuchtel.:bigg
Willst du mir mein Freund versauen.:bigg
Ausserdem waere er als LB viel zu haesslich.:p

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: superingo

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hallo Turgay, Su Sack! Warum haust Du gestern ab und die Bar wird zugemachst, als mein Girl sich gestern extra in ihrer

Bar auslöst und zur Smurfbar zur Cam geht um sich für mich auszuziehen ??? :bigg

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Wir wussten garnicht wer sie ist.
Sie kam rein und sagte erstmal nichts.
Alle schauen sich an und niemand sagt was.
İch dachte das sie vielleicht nach jemanden sucht.
Aber das naechstemal bleiben wir solange bis sie sich für dich ausgezogen hat.:bigg
Oder noch besser ich kaufe ein Cam für mein Zimmer und sie kann so oft kommen und mit dir Siber..x machen.:bigg
Sorry mein Freund aber die Maedels wollten alle nach Hause.
İch hab sogar mein letztes Glas Black weggeschüttet.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
İch hab sogar mein letztes Glas Black weggeschüttet.

Hättest jetzt aber auch die paar Tage für den Ingo stehen lassen können, er hat doch sonst nichts! :bück dich :bigg

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Hi parios lebst du noch? Weis steht dir wirklich besser! Barcelona klasse, Wetter schön nicht zu heiß, Bier kalt und reichlich. Schade letzter tag angebrochen, danach zurück nach Deutschland zur Arbeit. Halt die Ohren steif und noch ein Paar schöne Tage. Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2