Gestern zwichendurch mal life geschauen was da so abläuft. Und wer rennt da durch die Kamera???
Meine Lut

Meine Freunde Turgay und Parios haben sie von der Matador ausgelöst. Dafür mal wieder ein großes DANKE
Ihr seht, so ne Kamera hat auch Vorteile
Bin am überlegen, ihr ne Kamera im Zimmer zu sponsoren. Oh wie geil wär das denn, wenn ich zuschauen kann, wenn ihr Thailover
sie durchvögelt:bück dich
So, muß noch einiges Arbeiten damit ihr mich am Mittwoch auch auf der Cam sehen könnt:wink1
Bin jetzt seit dem 21.5 wieder in Deutschland und habe mir mit Überstd die 8 Urlaubstage die ich für den
Trip von 11 Tagen benötige in den Paar Tagen erarbeitet. Das schreibe ich nur mal für die Leute die mich immer
fragen, wie ich es mache, soviel Zeit in Pattaya zu verbringen

Wer viel Arbeitet hat eben mehr Urlaub.
Die Überstd muß ich regelmäßig wieder abfeiern. Und mein Boss steht da voll hinter mir, solange der Betrieb
meines Werkes nicht leidet. Selbst 80% meiner Kunden stehen hinter mir. Die verbleibenden 20 % versuchen
mir Steine in den Weg zu legen.

Aber da kann ich schon gegenhalten. Bin ja schon groß !
Also dann mal für alle Glücklichen Member mit Camzugang, bald seht ihr mich auf der Bühne .
Für die vielen Member mit (noch keiner Freigabe), auch für euch wirds ein lifebericht, ich mache da extra ein Geburtstags
live Thread auf, auf dem ich und auch alle mit Tapatalk anwesenden Member Bilder posten werden.
Natürlich gibts auch einen Thread mit meinem Urlaubsbericht wie immer.
Sorry Werner für Teil OT