Kolati ,nachspülen tut man mit black coke..
Da tun sich ja Abgründe auf...
Hatte dich immer für solide gehalten...

Kolati ,nachspülen tut man mit black coke..

!Kann er. Ich kann nämlich nicht mit nem Hackfressensozi mit ohne T-Shirt und Proletengrundausstattung Spass haben. Obwohl .... Können tu ich schon, bis mir so ein geistiger Tiefflieger langweilig wird. Aber wollen tu ich das nicht mal ....
@Schlumpf
Gibt es eigentlich freien Internetzugang für eure Gäste mit Smartphone/Tablett?
Sollte es sich um eine IP-Camera und keine Webcam handeln, dann gibt es Zugangscodes mit bestimmten Berechtigungen.
Admin kann alles, Operator kann z. B. die Kamera steuern (PTZ) und Gast kann nur gucken.
Außerdem sind bei IP-Cameras die Zahl der Benutzer begrenzt, welche gleichzeitig auf die Cam zugreifen können.
Noch wissen wir allerdings nicht, was installiert wird.
Die Auflösung ist natürlich auch noch wichtig. Standard 640 * 480 ist unterstes Minimum, am Besten Codierung mit H 264 / HD 720 p.
Lassen wir uns überraschen.
P.S. Habe eine solche Kamera in meinem Haus in D installiert und kann von TH aus sehen, wer ein- und ausgeht etc.
Um mal diese Diskussion zu beenden/unterbrechen, da es jedem selbst überlassen sein sollte warum, wieso und weshalb er nicht auf Fotos im Internet erscheinen möchte:
Schmeckt Sang Som? Wenn ja bitte eine Flasche für nächste Woche Freitag kalt stellen
Falls nicht, gibt sicher den ein oder anderen der'se leermacht![]()

Mir kommt die Dame in der Mitte bekannt vor ,kann mir da jemand Infos zu geben ......danke im vorraus.:wink1