Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
@ kloon (Bernd)

Werner hat mir heute die Tuete (Mitbringservice) mit den Tuetensuppen uebergeben.
Vielen Dank !! :hut

img_0180_596879.jpg

Anhänge

• img_0180_596879.jpg
    img_0180_596879.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 0

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.399
2.415
holladiewaldfee, grandioses kino hier, chapeau an euch alle :)

jetzt habe ich mich einmal von vorne bis hinten durch den thread durchgeschwurbelt, in etappen versteht sich ;)

da mein flug jetzt im februar steht, beginnt trotz der langen zeit sowas wie vorfreude. und daran hat die smurfbar schon einen großen anteil.

@werner: großartig, ich wünsche dir viel erfolg, im februar helfe ich beim umsatz mit :)

eine kleine anmerkung noch zur webcam. ich bin zwar kein softwareexperte, aber gibt es keine möglichkeit den zugriff von außen auf eine webcam zu regulieren? passwordgeschützt, zugriff nur für ausgesuchte member, so wie im fotofickbereich? just my 2 baht

werde weiter mitlesen, in gedanken bin ich bei euch. wüsche euch allen viel spaß ... und bleibt gesund :)

gruß aus dem glutofen nrw
jörg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
35
NRW
Um mal diese Diskussion zu beenden/unterbrechen, da es jedem selbst überlassen sein sollte warum, wieso und weshalb er nicht auf Fotos im Internet erscheinen möchte:

Schmeckt Sang Som? Wenn ja bitte eine Flasche für nächste Woche Freitag kalt stellen :dancing

Falls nicht, gibt sicher den ein oder anderen der'se leermacht :echt

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
35
NRW
Da bestelle ich lieber in der Smurf Bar. Sonst komm' ich noch ins Bangkok Hilton, weil ich irgendwas schlimmes auf thai gebrabbelt habe :ironie :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Sangsom schmeckt- aber mir nur in Thailand. Ist wie mit vielem so. Wir haben in Spanien täglich 5l Wein getrunken- der war ohne Konservierungsstoffe direkt in Alicante Kongo hergestellt. Hab mir für daheim 2 Flaschen mitgenommen- dort war er nicht mehr lecker, weil das feeling gefehlt hat! Wer Angst vor der Kamera hat- no prompram- kommt, wenn ich da bin. Ich setze mich auf euren Schoss, dann sieht man nix mehr von euch:echt!

• Like
Reaktionen: ariages

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.753
33.568
5.215
58
Waterkant
Kenn ich auch so Birgit, Sang Som passt dort, auch mit Lippo,