Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.143
7.247
3.418
113
kummerland
Danke, aber was passt denn an den Dingern nicht, außer daß sie nicht angezündet werden ?
Nicht wirklich wichtig Werner...... :wink1 Der Baileys sieht aus, als wenn er sich mit dem Cointreau vermischt hat, bei Profis sieht man deutlich 3 Schichten........ abber das erfordert schon ne Menge Übung.

Denke mal, das Du Cointreau als dritte Lage nimmst? Das schmeckt am besten........!
Es wird von Billigheimer schon mal Wodka genommen....... aber dat schmeckt brrrrrrrrr

B52 eignet sich auch ausgezeignet für Knobelrunden......... spreche da aus Erfahrung, allerdings aus guten Zeiten......
10 Runden sind da schnell ausgespielt...... :blush2: heutezutage muß ich da schon vorsichtiger sein....... :dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.911
112.428
7.065
Der zum Grizzly wird, wenn jemand meine Freunde ärgert... :teuflisch

Mach ne Strichliste wer nich brav war bis ich komme...:bigg

Och der Möchtegern Batman ist mal wieder auf dem Kriegsfuß!Konzentrier dich auf die Inselaffen und nicht auf die Gäste vom Schlumpf,du dicker Obelix.:frech:bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.433
765.588
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nicht wirklich wichtig Werner...... :wink1 Der Baileys sieht aus, als wenn er sich mit dem Cointreau vermischt hat, bei Profis sieht man deutlich 3 Schichten........ abber das erfordert schon ne Menge Übung.

Denke mal, das Du Cointreau als dritte Lage nimmst? Das schmeckt am besten........!
Es wird von Billigheimer schon mal Wodka genommen....... aber dat schmeckt brrrrrrrrr

B52 eignet sich auch ausgezeignet für Knobelrunden......... spreche da aus Erfahrung, allerdings aus guten Zeiten......
10 Runden sind da schnell ausgespielt...... :blush2: heutezutage muß ich da schon vorsichtiger sein....... :dancing

Danke, wir werden einfach weiter üben. Gelegenheit gibt es ja genug. :bigg

Und ja, der Contreau ist oben.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Ein teuflisches Getraenk.:bigg
İn grossen Mengen haut es einen auch leicht um.

Auch bbs72 sollte man mit Vorsicht geniessen.:bigg

Gruss
Turgay

Tischtennis Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Wart nur, ein Ständchen hab ich immer für dich :bigg

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Die Beschreibung von B52 liest sich schon schrecklich. Da lasse ich von bbs72 lieber mal ganz die Finger weg:bigg

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
An meinem 18en Geburtstag hatte ich 3 gute Freunde in ein Cafe ( war gegenüber unserer damaligen Schule ) eingeladen, da gab es auch B52`s und einen großen runden Stammtisch. Und wir nahmen uns vor jenes Cafe erst wieder zu verlassen wenn der komplette Tisch zugestellt ist mit diesen kleinen B52-Gläschen. Das Ende vom Lied: Der Tisch war voll bis an die Kante und wir 4 ebenfalls. ( Und ja, jede B52- Bestellung wurde von der Bedienung aufs neue " entflammt " ^^ )

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Ja des wird auch gut sein. Schluckenderweise halte ich mich da vornehmlich ans Weibsvolk :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Lese nur noch B 52 Pussygetränk:bigg

Ist euch der Jack zu hart, seid ihr zu weich:frech

Wird Zeit, das ich euch mal wieder zeige wie richtige Männer saufen:ironie

Zumindest gibts bei mir beim Jack kein aua Kopf am anderen Tag:echt

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Wenn schon Whiskey dann nen richtigen und keinen Jack aber nen irischen Single Malt ( 15 Jahre alt ) wird man wohl nicht bekommen beim Werner. Ich bring mal einen mit in 3 Wochen von hier --> http://www.english-house.de/ Gottseidank gibts dieses Haus nur 10 Minuten entfernt von meiner Wohnung ^^

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Lese nur noch B 52 Pussygetränk:bigg

Ist euch der Jack zu hart, seid ihr zu weich:frech

Wird Zeit, das ich euch mal wieder zeige wie richtige Männer saufen:ironie

Zumindest gibts bei mir beim Jack kein aua Kopf am anderen Tag:echt

Ja aber nur bei dem Gstrecktn aus da Smurfbar :lool