Danke für die Fottos :zwink
.... abber bei den B52 da üben wir noch etwas....... :wink1
Danke, aber was passt denn an den Dingern nicht, außer daß sie nicht angezündet werden ?
Danke für die Fottos :zwink
.... abber bei den B52 da üben wir noch etwas....... :wink1
Nicht wirklich wichtig Werner...... :wink1 Der Baileys sieht aus, als wenn er sich mit dem Cointreau vermischt hat, bei Profis sieht man deutlich 3 Schichten........ abber das erfordert schon ne Menge Übung.Danke, aber was passt denn an den Dingern nicht, außer daß sie nicht angezündet werden ?

Der zum Grizzly wird, wenn jemand meine Freunde ärgert... :teuflisch
Mach ne Strichliste wer nich brav war bis ich komme...![]()

Nicht wirklich wichtig Werner...... :wink1 Der Baileys sieht aus, als wenn er sich mit dem Cointreau vermischt hat, bei Profis sieht man deutlich 3 Schichten........ abber das erfordert schon ne Menge Übung.
Denke mal, das Du Cointreau als dritte Lage nimmst? Das schmeckt am besten........!
Es wird von Billigheimer schon mal Wodka genommen....... aber dat schmeckt brrrrrrrrr
B52 eignet sich auch ausgezeignet für Knobelrunden......... spreche da aus Erfahrung, allerdings aus guten Zeiten......
10 Runden sind da schnell ausgespielt...... :blush2: heutezutage muß ich da schon vorsichtiger sein.......![]()

Auch bbs72 sollte man mit Vorsicht geniessen.![]()

Fast so gefährlich wie Andy Borg....![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Sowas ähnliches wie bbs72![]()

Lese nur noch B 52 Pussygetränk
Ist euch der Jack zu hart, seid ihr zu weich
Wird Zeit, das ich euch mal wieder zeige wie richtige Männer saufen
Zumindest gibts bei mir beim Jack kein aua Kopf am anderen Tag![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)