ich würde sagen ,nicht nur ein bisschen Ahhh..

Dankr Werner für die Arbeit und die schönen Bilder ,Stern geht leider noch immer nicht ,vielleicht eine Ösi-Verschwörung.

Da übt doch schon BrischitteFrag mich nur wer jetzt die Rolle des Oberkörperfreien gibt in der Bar?![]()

Langsam machst mir Angst, SpäzeDie hat ja wenigstens Brust
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
! Ned das´d mal meinst ich wär das Würschtel was in Gustel´s
!
Genau drum ward "Bagatelle" geschrieben :lichtDa dad i mir an Deiner Stelle koa Sorgen machen .... a bisserl was sollt schon in am Baquetterl drin sei![]()
! Und wenn mich @Gustel noch mit 37 Grad liefert, dann legt mich der @ale noch kurz auf´n heissen Stein vor der Bar und schon kann er´s fiseln anfangen
!Genau des macht mir eine HöllenangstDu bist maximal a Mogntratzal
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
! "Biggi" mir sehen uns im @ale
!.... und i hoff immer, dass in so am Stangerl weder Gräten noch Knochen sind ... :wink1Genau drum ward "Bagatelle" geschrieben :licht! Und wenn mich @Gustel noch mit 37 Grad liefert, dann legt mich der @ale noch kurz auf´n heissen Stein vor der Bar und schon kann er´s fiseln anfangen
!