Das Potenzial werden wir voll ausschöpfen. Gibt jede Menge Möglichkeiten, einiges ist davon in der Pipeline... und ja... ich sehe das schon als Treffpunkt des Forums und damit auch als Forenbar mit Tam als Forenbarchefin... und Ehrenadministratorin ohne technische Verpflichtungen - oder Buggi...:wink1

Oh Mann Schlumpf..hattest du einen Epileptischen Anfall oder war das ein Versuch zu Tanzen....
Bei den Bewegungen die du drauf hast wird ja selbst Joe Cocker,der alte Spastiker,ganz Neidisch....
Super Bilder, und weiterhin viel erfolg mit der Bar.
Iich muss leider noch bis December warten bis ich mal einen gscheiden Rausch in der Smurfbar ausfassen kann.
Gruß Max

Ach woher denn @Werner, ich würd sagen das ist Asymetrie in Vollendung und wirst so nie wieder hinbringen können, selbst wennst wollen würdestDas Bildchen ist natürlich eine Momentaufnahme, daher wirkt es vielleicht etwas unbeholfen.

!

İch sehe auf den Bildern immer besoffen aus
Entweder trinke ich soviel oder ich bin nicht Fotogen.
...

Du kleiner,:teuflisch
komm du mir nach Pattaya.
İch werde dich mit Black ersaufen.
Muss du immer so direkt sein.
Haettest wenigstens Lügen können.
Gruss
Turgay

Du musst dem Exil Schweizer nur alle Ventilatoren abschalten dann ist er bestraft![]()

Das Bildchen ist natürlich eine Momentaufnahme, daher wirkt es vielleicht etwas unbeholfen.

İch sehe auf den Bildern immer besoffen aus
Entweder trinke ich soviel oder ich bin nicht Fotogen.
Gruss
Turgay