Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LKS ist heilbar - durch eine Heirat.
Klappt zumindest in 50% der Faelle.
Der Haken sind die Behandlungskosten, die nichtmals durch eine Beihilfe uebernommen werden.
Das ist unser ale,unser Leuchturm,die wenigsten hier wissen was gemeint ist,komm gut heim mein freund,hier gibt es noch deine Familie,deine tochter,komm wieder runder,komm in die realität die uns allen wenn wir wieder da sind einholt.
damit wir wieder zum thema kommen,,,,,,Werner mach weiter so,ich glaube die täglichen Berichte und Bilder von dir werden einigen von uns es schwer machen die Zeit zu überbrücken,danke für die bilder,danke für die Bar und pass auf meinen Turgay auf,der muss ab und zu auch was Essen.
Was mich eigentlich immer wieder wundert... da in Forum eigentlich immer "Anti-Bareröffnung-Meinungen" in Pattaya...
Und dann kommt von einen Expat.... die Eröffnung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.