.....
Aber what else!!! Spasssss, das zählt...
Der Unterschied liegt in der Betrachtung, Werner sucht mit der Bar keine Garantie um zu überleben!
Dennoch ist wie überall und auch dort, das Risiko groß um auch Verluste einzufahren!
Aber warum sollte z.B. ich das den Werner in einem Forum diskutieren wollen, wenn er das in Vornherein schon lange erwähnt hat und die Bar bereits offen ist.... Diese Entscheidung ist doch längst gefallen!
Jetzt gilt es daraus etwas zu machen, und dafür erfüllt er 'momentan' die Voraussetzungen nahezu perfekt (das ist meine Meinung und nicht mehr!)
Das 'Momentan' kommt daher weil nichts gleich bleibt und ein ständiger Wandel immer und überall vorhanden ist, sowohl bei ihm selbst als auch bei all den anderen Faktoren! Das ist die jetzige Herausforderung und der stellt er sich ja selber, und nicht z.B. ich! :wink1
Ich finde es eher mutig von Werner das er diesen Schritt gemacht hat, er kennt ja die Risiken, Hürden, und das Bar-Leben bestens, die Rosarote Brille liegt auch schon lange in der Schublade...
Deswegen Good Luck an Taem und Werner generell, denn sie wissen ja nicht was sie tun
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)