:k:k:k![]()
Eiferbibbsch weesgnebbchen! Dor Ale hot im Isaan sein Bayerisch verloren und spricht nur noch Sächsisch, dor Roddsleffl.
Dor is jor ganz gnille, der muss erschtomoil zum aufbäbbln.:k:k:k![]()
Dor is jor ganz gnille, der muss erschtomoil zum aufbäbbln.Bin bei Werner fahr dann gleich unterwegs.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Denkst Du das die Bar so gut laufen wird, das er sich das leisten kann??
Es gibt immer irgendwo neider, das muessen nicht unbedingt Thais sein, oftmals ist es so, das man von den Fellow Expats verpfiffen wird, logisch ist es seine Sache, ob er die WP macht oder nicht, er koennte ja auch sagen, das er seiner Freundin nur etwas hilft, der Grad zwischen "Arbeiten" und "Helfen" ist sehr gering und leider Auslegungssache. Speziell wenn man in der Co. als stiller Teilhaber vermerkt ist, wird es schwierig die "Hilfe" zu erklaeren wenn Du weisst was ich meine. Ich wuerde es nicht riskieren

der meinung bin ich auch.Der Werner wird das Kind schon schaukeln, da bin ich überzeugt von....![]()

Hat eh lang gedauert bis sich der erste Neidhammel und Besserwisser gemeldet hat.
War aber abzusehen.
Pass mal auf du Komiker, ich hab lediglich geschrieben, das er sich eine Work Permit besorgen sollte, hast Du einen an der Schuessel oder was ist mit Dir los, hier ist Thailand und nicht EU oder Deutschland. Ohne WP kann das Businessventure ganz schnell in die Hose gehen und das hat nichts mit Neid zu tun, das war ein gutgemeinter Rat sonst nichts.was soll man denn machen ,wenn der Schlumpf sich ertreistet ,eine Bar aufzumachen ,und die Experten (die wahrscheinlich außer rumlabern eh nix auf die Reihe bringen)vorher nicht gefragt hat.