Hab etwas nicht gefunden
Bei Whisky steht mit Cola/Soda und Eis. Gibt es kein stilles Wasser zu meinem Eigenurin?
Whisky oder Whiskey?

Je nach Herkunft...
Hab etwas nicht gefunden
Bei Whisky steht mit Cola/Soda und Eis. Gibt es kein stilles Wasser zu meinem Eigenurin?

Hab etwas nicht gefunden
. Ich habe im Gegensatz zu fast allen anderen Bars extra einen Geschirrspüler angeschafft, um meinen Gästen einen Teil der täglichen Belastung aus dem Leitungswasser zu ersparen. Für Leute, die immer hier sind, spielt das kaum eine Rolle, da man im Laufe der Zeit gegen die meisten Bakterien im Leitungswasser Antikörper bildet. Für die Urlauber, die ein paar Tage oder Wochen hier sind, sieht die Sache etwas anders aus. Daher die Anschaffung.
also ich würde mal behaupten,dass man bei diesen preisen nichts zu meckern gibt.

Unterschiedliche Preise bei Lady-Drinks ob mit oder ohne Alkohol habe ich in Pattaya noch nie gesehen.
Soll das ein neuer Trend sein?
Schweppes Manao bitte....:wink1
.
:
Wörter am Satzanfang (also Herzlich , Welcome...) prinzipiell mit Großbuchstaben beginnen...
Ladydrinks würd ich generell auf 100 Baht setzen (dann gibts auch keine Scherereien)
Schweppes Manao bitte....:wink1
Na dann gerne: Teqila schreibt man immer mit u![]()
Sag mal, haste auch Schlafstörung ? Ich geh jetzt noch mal zu Bette.![]()