Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Bei den Preisen hat man überhaupt kein Grund zur Beschwerde.
Das Problem mit dir ist, dass du dich als Kunde sehr gut auskennst.
Aber als Boss noch sehr viel zu lernen hast.:bigg
Ab jetzt muss du als Verkaeufer und nicht als Kaeufer denken.
Wenn ich nicht beschissen werde,fühle ich mich unwohl.:bigg
Bacardi Breezer als Ladydrink sollte 150 Baht kosten.

Werner mein Freund,

Die Preise sind mehr als OK.

Gruss
Turgay

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Hab etwas nicht gefunden :bigg

Bei Whisky steht mit Cola/Soda und Eis. Gibt es kein stilles Wasser zu meinem Eigenurin :lool ?

Ist mir auch sofort aufgefallen, dass das Batteriewasser ( Nam plao) fehlt.

Das trinken zwr meist ohne Verduenner die Ballonfahrer, aber auch unbekannte und bekannte Alkoholiker. :bigg

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.290
2.565
Wein kostet auch gerne mal 120Thb das Glas, trinke ich auch mal ganz gerne.

Ansonsten fehlen noch die Happy Hour Preise ;)

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.934
1.493
Pattaya, Det Udom
Da hat ein jeder seine Sonderwünsche bei den Getränken. Ich würde die Getränkeliste nicht zu sehr aufbauschen, nicht das du deine Mädels überforderst. Selber darf man ja nicht anpacken.
Ach ja einen Stroh Rum wirst du als Österreicher doch sicher da-haben:ironie

• Like
Reaktionen: schlumpf und Ratz

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Dann schick halt jemanden under cover los. Drück ihm nen Doppelnelson in die Hand und schon weißte, was die so nehmen.

das wäre ne klasse Idee ,ein Bündel 1000-er in die Hand gedrückt zu bekommen und dann Mädels testen gehen ,von wegen Preis-Leistungsverhältnis.

kann aber erst nächstes Frühjahr.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann wird die Sorte "Glykolpansch" mit aufgenommen :bigg.
Das bedeutet aber auch ganz sicher, dass Jägermeister, Sambucca und Magenbitter mit auf die Liste muss, alternativ Magentabletten. :bigg

Wenn Du dann mal vorbeikommst, will ich aber keine Klagen hören. :bigg
guten Wein würde ich nur flaschenweise anbieten.so um die 1000 Thb.Wer Wein trinken will ,nimmt auch keinen Heckenglescher ,höchstens die Amis oder Piefkes ,die trinken ihn dann mit Eiswürfel..keine :ironie

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ein roter Hauswein im Glas wäre schon schön (ไวน์แดง) Meine Frau drinkt nix anderes und dann muss ich auch immer so früh mit weg, wenn die nur mit Wasser dasitzt :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Mixed Drinks würde ich als Longdrink listen. Mit der Mengenangabe der Spiritose. 4cl auf 0.2 zb.
Bei den Bottles würde ich noch Barcardi und 2-3 Vodkasorten als Flaschenverkäufe anbieten.
Die angegebenen Preise erachte ich als günstig,ich denke das sie gut angenommen werden. 2 verschiedene Colagrössen sind nicht notwendig. Sambucca und Jägermeister sollten auch noch auf der Karte stehen. Wenn du Jägermeister eh auf der Karte hast,vielleicht auch als Flaschenverkauf anbieten.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Hallo Werner, wie ich sehe, bist du ja schon davon überzeugt, wie "wichtig" Rotwein ist.

Du müsstest das eigentlich noch vom Gusto und Camelot in Wien kennen. Viele Thai-Mädels haben dort den "Roten Gespritzten" getrunken. Absoutes Lieblingsgetränk der Mädels.

Meine Noi liebt den übrigens auch, genauso wie meine Apsara vorher. Ist eigentlich ein Lady Drink, und bei denen sehr sehr beliebt.

Wünsche euch für morgen eine wunderbare Einstands-Fete. Wir sehen uns am Montag.

Servus

Uwe

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
Bei Tequila fehlt das U

Sonst doch völlig ok. Und Englisch vor der deutschen Schrift.Viel Erfolg aus Afghanistan.

• Like

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
@Schlumpf
Taem ist ja deine Lebensgefährtin und macht jetzt bei deinen wagnis mit,wird die jetzt von dir bezahlt und ist deine Angestellte, deine Rechte Hand,Partnerin oder wie muss man sich das Vorstellen? Wird sie nach Stunden bezahlt?
Wie hat sie vor der Bar eröffnung ihr Geld verdient?
Ich hoffe die Frage kommt nicht irgendwie falsch rüber. Nimmt mich einfach Wunder wie du das jetzt mit deiner Partnerin handhabst.

• Like
Reaktionen: schlumpf und hook75

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.282
11.708
3.918
Süden
Ich werde keiner sein der sehr oft in Deiner Bar abhängen wird.
Nicht weil ich nicht wollen würde, sondern ich maximal 1x im Jahr nach Thailand komme und davon evtl. einige Tage
Pattaya aufsuchen werde.

Aber in den paar Tagen komme ich sicher öfter als 1x zu Dir.
Bring Dir dann gern die aktuellsten Schlümpfe mit ;)

Chang Draught ist ein sehr süffiges Bier.
Evtl. testweise anbieten.

• Like

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Ich bin endlich froh das ich in Klang an eine Bar gehen kann wo ich mich sicher wohl fuehlen werde.Ich finde es schade das ich nun 3 Wochen in Pattaya war, und das jetzt erst die Eroeffnung ist wo ich wieder zurueck im Laendle bin.
Wuensch allen viel spass bei der Feier,waere gerne dabei gewesen.
Es werden ja sicher noch mehr Feiern gefeiert werden dort.!!!

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Danke Peterburiram, anschaulicher kann man's nicht erklären

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
ich bin mir sicher, daß weitere Anfragen zu der Lage kommen - 100 pro..........:lich a

Sag ich ja schon lange, da muss noch was geschehen.

Meine Idee, die Soi Buakhao umzuleiten, fand ja überhaupt kein Anklang.

Man könnte aber auch einen Abholservice direkt vom Hotelbett organisieren. Man ruft die Bar an und bestellt sich seine Lieblingsschwutte aufs Zimmer für ne ST und anschliessend nimmt sie einem am Händchen und geht zur Bar zurück :bigg