Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Oh. J etzt bin ich überrascht. Andere Location als gedacht/gehört... aber mal überraschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich tippe auf die Soi Buakhao :bigg

upps - hab gerade die Schlumpf-Info gesehen, lag also nicht so schlecht.

wenn man da reingeht - kommt man da nicht am New Plaza raus ????
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
schubs mal Werner an das er sich vor Computer sitzt und mit der İnformationen rüber kommt.
Alle warten gespannt auf Bilder und İnfos von der neuen Bar.

Gruss
Turgay


Da hat mein freund Turgay recht aber egal wie die Bar aussieht oder wo sie ist ich kann jetzt schon sagen das das meine neue Stammbar wird wenn ich wieder vor Ort bin,da es noch eine weile dauern wird(leider)ist es sicher vom Vorteil wenn Infos kommen
und zwar Täglich,aber da bin ich mir sicher bei werner und Ingo.Ich glaube der Neue Thread dieser Bar wird in wenigen Monaten mehr klicks und Beiträge haben wie ein ganz alter Thread von einer ganz anderen Bar.
Glückwunsch Werner und viel Erfolg den du sicherlich weil du so bist wie du bist auch haben wirst.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Glückwunsch zur Lage @Werner, da wohne ich ja gleich um die Ecke.........:brost
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Nix aus der Querstraße Soi 7 geworden? Schade, hatte mich schon auf täglichen Döner von Ali zum Bier gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Find ich mega-geil wenn der Werner das durchzieht....da komm sogar ich mal ikognito rum:daume

Viel Glück - aber ich schätze und hoffe mal, dass das Forum dir die Bude einrennt !:hut
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ja herzlichen Glückwunsch lieber Werner
Ich mach dir gerne nen schööönen Entwurf für Dein Werbeschild mit Schlumpf drauf etc..
schick mir ne PN mit allem was Du darauf haben willst ... Ich mach Dir nen paar Entwürfe fertig ;)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wichtiger Hinweis:

Ihr solltet schnellstmöglich einen eigenen Fredl aufmachen für die Werner-Bar, ansonsten wird der Ingo-Thread schlumpflastig !!!!
 
Cosy Beach Club

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Werner mein Freund,

mach dir kein Stress.
Es ist egal wie es zur Zeit aussieht.
Hauptsache Platz zum sitzen und ein freundliches Willkommen von dir und Taem.
Auf mich kannst du mit allem was du brauchst zaehlen.
İch freue mich schon wahnsinnig darauf.

Gruss
Turgay
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Werner mein Freund,

mach dir kein Stress.
Es ist egal wie es zur Zeit aussieht.
Hauptsache Platz zum sitzen und ein freundliches Willkommen von dir und Taem.
Auf mich kannst du mit allem was du brauchst zaehlen.
İch freue mich schon wahnsinnig darauf.

Gruss
Turgay

Richtig...

Wichtiger als das "wie" ist immer das "mit wem" - bei allem im Leben !!!
 

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Malt die Bude einfach blau an und nennt sie Schlumpfbar mit ganz vielen Schlumpfinen.

Blau sind die Vorzeigeschluempfe Ingo und co. ohnehin meist.
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Also stimmt es doch. Gut Uninformierte haben mir berichtet, dass es stimmt, aber so richtig glauben tue ich es erst, wenn ich meine erste Flasche Eigenurin auf dem Tresen habe.

Sag mal Schlumpf, wechselt die On als bewährte Servicekraft zu Dir in den Laden? Wenn nicht, dann vermisse ich sie jetzt schon.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Richtig, viele hübsche Schlumpfinen, dann läuft die Bar.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Patty.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf