Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.614
16.131
4.268
Süden
13 Jahre ist eine Hausnummer im schnelllebigen Pattaya.
Gratulation zum 13 jährigen Bestehen der Smurf Bar.
Bin zwar selten Gast, aber wenn ich da war, hat es mir immer gefallen.
Trotz der vielen unterschiedlichen Charactere geht es doch immer friedlich zu und das ist was Feines.

Dir, Tam und Eurem Team wünsche ich weiterhin viele Gäste und Gott behüte Deine Leber :biggrin:

Viele Grüße aus München

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.761
27.995
5.568
Austria
Herzlichen Glückwunsch @schlumpf Werner und natürlich auch Tam 🤩🔝
Ohne euch Beiden wäre die Bar nicht diese, die sie ist und nur deshalb kommen auch die Gäste, da man sich einfach wohl fühlt bei Euch .

Kenne Dich jetzt sage und schreibe 15 Jahre und Du bist immer noch der gleiche herzliche und freundliche Mensch wie am Anfang , das schaffen nicht viele in Pattaya so zu bleiben 👍👍👍

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.326
26.457
4.815
59
O-Zone in D
Die besten Wünsche mein Freund, das ist in Pattaya eine sehr lange Zeit . Und wir kennen uns schon länger. Werden wir etwa alt? Ach Quatsch, wir doch nicht. 13 Jahre Herzlichkeit und Gastfreundschaft, viele kennengelernt, Freundschaften sind entstanden, eine geile Zeit, die für euch Höhen und auch Tiefen bereit gehalten hat und ihr habt sie alle gemeistert. Auf die nächsten 13 Jahre. Bleibt alle gesund, der Rest findet sich. Ich weiß, ich bin ein bissel spät dran aber besser spät als gar nicht. Happy Schlumpfbar Birthday.