Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.760
26.526
3.315
Südskandinavien
Fazit nach 13 Jahren: Wir sind noch immer da :)

In den 13 Jahren hatten wir 1.262 Member aus dem pattayaforum.net zu Besuch sowie Gäste aus 77 Ländern

In Summe sind/waren 145 Mädels in unserer Bar beschäftigt, 20 davon haben in der Smurf Bar ihren Gatten kennengelernt. 18 der 20 Paare sind noch immer verheiratet.

Wir haben in dieser Zeit unglaublich viele tolle und sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen. Und viele davon schätzen wir heute sehr.

Wir haben und hatten viele sehr interessante Gespräche geführt, haben und hatten eine gehörige Menge Spaß und haben - unbezahlbar - sehr viel gelacht

Dafür ein großes Dankeschön an alle Moderatoren und Adminstratoren aus dem dem pattayaforum.net. Ihr habt vieles ermöglicht und tut es noch immer. :hut

Danke an alle Schreiber und/oder Leser in diesem Thread :give five - dank Eurer Mithilfe hat sich eine sehr feine Gemeinschaft gebildet: die Zahlen sind aber auch richtig beeindruckend dazu: Das ist jetzt der 60.933 ste Beitrag.
Es gab über 821.000 likes und rund 6 Mio. Zugriffe auf diesen Thread.

Aber der größte Dank geht wie stets an unsere treuen Gäste. Mit Euch ist die Zeit in der Smurf Bar ein reines Vergnügen. :handshake :daumen

Unsere Damen, Tam und ich freuen uns auf die nächsten Jahre
Herzlichen Glückwunsch und auf hoffentlich noch viele weitere, schöne Jahre! 🥳

froschkoenig

Aktiver Member
   Autor
20 November 2019
135
399
853
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Werner und das gesamte Team. Auch als "Seltentrinker" hat es mir bei euch immer sehr gut gefallen und ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles und gerne bis bald, ich freue mich.

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.829
3.450
2.465
Nähe München
Heute, Sonntag, 17.05.2026 feiert die Smurf Bar den 13. Geburtstag Das zelebrieren wir mit Live-Musik, einer Menge Essen (Schnitzel, Frikadellen, Salaten, Gulasch, Thai-Food, ....) und Coyotes Los geht es ab 20:00 Uhr Wie immer zum Jahrestag sammeln wir wieder für Pattaya Orphanage Mitzubringen wären gute Laune Hunger Durst Meine Mädels freuen sich auch immer über Getränke. Ich wünsche uns allen viel Spaß Anhang anzeigen 2218969

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.829
3.450
2.465
Nähe München
Heute, Sonntag, 17.05.2026 feiert die Smurf Bar den 13. Geburtstag Das zelebrieren wir mit Live-Musik, einer Menge Essen (Schnitzel, Frikadellen, Salaten, Gulasch, Thai-Food, ....) und Coyotes Los geht es ab 20:00 Uhr Wie immer zum Jahrestag sammeln wir wieder für Pattaya Orphanage Mitzubringen wären gute Laune Hunger Durst Meine Mädels freuen sich auch immer über Getränke. Ich wünsche uns allen viel Spaß Anhang anzeigen 2218969

Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.494
61.321
3.515
52
Hamburg
Alles Gute zum Jubiläum, auf die nächsten vielen tollen Jahre🥳

Danke für den schönen Platz, den Du für uns geschaffen hast und die tollen Gäste und Damen🙏

Ich habe mich vom ersten Besuch wohl gefühlt und tolle Menschen getroffen.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder :prost

Bleibt gesund habt einen tollen Abend:daumen