Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.370
762.271
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 30.10.2025 gibe es wieder Party in der Smurf Bar.

Halloween wird ab 20:00 gefeiert.

Es gibt Schnitzel. Frikadellen, Gulasch, Salate und Thai-Food. Auf die Live-Musik wird entgegen der Ankündigung verzichtet.

Wir bitten um Hunger, gute Laune und Durst.

Wenn jemand zu den Kosten beitragen möchte - meine Damen freuen sich auf das eine oder andere Getränk.

Ich wünsche allen viel Spaß.

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
381
1.153
Da schaut man nach langer Zeit hier mal rein und kriegt direkt nen Schreck. Lieber Werner, ich hoffe du hast das Schlimmste nun überstanden und bist endgültig auf dem richtigen Weg der flotten und vorallem langfristigen Besserung. Ablation ist ja Routine, aber so eine Verletzung der Vene und Arterie ist schon übel. Umso schöner zu zu lesen das es bei dir nach wohl gelungener OP nun aufwärts geht.
Wie sagt der Thai: "Zhu zhu". Bleib stark. Du packst das. Bis die Tage mal wieder. 🍀🍀🍀
Viele Grüße
Benji :hut

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
221
851
773
Erzgebirge
Klingt gar nicht so schlecht m.M.n. und es scheint aufwärts zu gehen. :daumen
Halte noch bissel die Füße still und maximal den 1. Gang einlegen, Freund Werner. :hut
Im Erzgebirge hat's geschneit, aber lang ist es ja nicht mehr bis ins gelobte Land mit der gelobten Bar. :bbs72
Glück auf und prost nach Patty und in die Welt. :give five:handshake:trinken:trinken

Hess

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.370
762.271
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also heute oder morgen heimgehen ist nicht.
Sie müssen morgen nochmal den Anämietest als Follow-up machen. Würde einiges erklären. Die immer plötzlich einsetzende Müdigkeit. Die Beinkrämpfe. Die sich häufenden Kopfschmerzen. Habe bei der OP laut Arzt doch einiges an Blut verloren. Eventuell kommt der Wundkatheter morgen raus. Nach dem Bluttest schauen wir mal, ob eventuell die Miz faul ist. Wie heisst es so schön, ist die Leber kaputt saufen wir auf der Milz weiter.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.370
762.271
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Update heute:
Chirurg war wieder da. Wundsekretfluss unverändert zuviel.
Anämie bestätigt. Vor der OP mit Katheter 36; nachher 33 nach der jetzigen OP jetzt 30 Hämokrit-Wert. Normal für Männer 40-54.

Heimgehen entweder mit Katheter oder warten bis der Sekretfluss endet oder deutlich weniger wird. Habe mich gegen das Heimgehen mit Katheter entschieden. Neuer Horizont fürs Heimgehen Samstag oder Sonntag.

Die Bluttransfusion, die zur Diskussion aufkam, möchte ich nicht. Jetzt also Eisentabletten und dann soll die Milz mal zeigen, was sie noch kann. Mal schauen, das letzte Mal vor 25 Jahren habe ich sie allesamt wieder rausgekotzt. Die 1. habe ich jetzt mal ausser ordentlich Sodbrennen gut vertragen.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.920
13.957
3.465
...

Heimgehen entweder mit Katheter oder warten bis der Sekretfluss endet oder deutlich weniger wird. Habe mich gegen das Heimgehen mit Katheter entschieden. Neuer Horizont fürs Heimgehen Samstag oder Sonntag.

...
Gute Entscheidung, ich wäre in Thailand in so einem Fall auch nicht heimgegangen.

Wünsche weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung! 🍀

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.370
762.271
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute 30.10.2025 Halloween-Party ab 20:00 in der Smurf Bar.

Live-Musik haben wir diesmal gestrichen

Zu futtern gibt es Schnitzel. Frikadellen, Gulasch, Salate und Thai-Food.

Wir bitten um Hunger, gute Laune und Durst.

Wenn jemand zu den Kosten beitragen möchte - meine Damen freuen sich auf das eine oder andere Getränk. Ich mich natürlich auch. Verdiene dabei auch Geld.

Ich wünsche allen viel Spaß.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.370
762.271
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Update zu heute:

Gestern 1. Eisentablette hat eingeschlagen wie eine Bombe. Brutales Sodbrennen, dann Schmerzen in der Nähe der Bauchspeicheldrüse so, dass ich nur mehr flach atmen konnte. Nach rund einer Stunde war der Spuk vorbei und seitdem geht es mir richtig gut. Inzwischen bereits die 4. Eisentablette hinter mir ohne weiteren Nebenwirkungen. Ausfluss aus der Wunde wird nicht wirklich massiv weniger. Das heißt weiter warten auf Verbesserung an der Stelle.
Aber es geht mir inzwischen wirklich deutlich besser. Bin heute schon ohne Begleitung und ohne Gehhilfe ins Bad zum Zähneputzen und rasieren. Ist zwar noch alles langsam, geht aber eigentlich alles wieder.