Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pattayareise

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.294
3.769
2.115
Potsdam/Deutschland
So, morgen geht es los: Um 08:00 ohne Essen und Trinken im Spital einrücken. Dann noch ein Bluttest. Und Check der Versicherung. Ich habe die Garantie über 1,5 Mio. Baht, im Spital nicht aufzufinden (ein Schweinestall). Dannach noch was essen und den 1. Kaffe nach 3 Wochen.
Um 16:30 wird dann die Operation starten. Dauer etwa 3-4 Stunden. 5-10 Tage Spital. 2-3 Wochen zu Hause. Dann bin ich wieder in der Smurf Bar. Endlich wieder mal andere Leute sehen.
Werner, zwei bis drei Wochen zu Hause, zieh das bitte auch durch. Ich weiß, es juckt dich so schnell wie möglich wieder in der Bar zu sein, Ruh dich aus. 🤗

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
326
1.419
1.493
Frankfurt am Main, Deutschland
Operation gestern nach rund 4 Stunden vorbei. Ich lebe noch. Bin zwar ziemlich schwach aber es geht mir soweit gut..
Das ist wichtigste. Jetzt geht's zur Genesung. Und in zwei Wochen geb ich dir nen Kamillentee aus.

Hab ich eigentlich erwähnt das ich abundan im verletzten Satz etwas schwindle? 😎

Strong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Oktober 2024
34
495
593
Vielen Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche :give five

Operation gestern nach rund 4 Stunden vorbei. Ich lebe noch. Bin zwar ziemlich schwach aber es geht mir soweit gut..
Wie gut die OP verlaufen ist, werden die nächsten Tage zeigen. Nationalfeiertagsfeier fällt diesmal aus. Ohne mich will meine Frau das nicht machen. Halloween-Feier wird aber auch ohne mich gefeiert werden in der Smurf Bar am 30.10.2025

Ich wünsche eine gute Genesung. 🙏