Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
758.845
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Update:

Am Montag morgen mal zum Check gewesen und mal für Freitag einen Termin für den Eingriff gemacht, da noch keine Antwort von der Versicherung da war. Nachmittags informiert das Spital darüber, das die Versicherung abgelehnt hat mit Hinweis auf ein Kapitel was sich mit Apnoe und Schnarchen beschäftigt :)
Die Versicherung sagt, abgelehnt wurde nichts. Die Höhe der Kosten für die Behandlung sind zu hoch, man muss da nochmal drüber reden. Also alles ist möglich

Wie auch immer: Mir selber geht es soweit gut. Außer es wird zu warm. Dann fange ich sofort an zu schwitzen und mein Blutdruck klettert hoch. Was seltsam genug ist, da bei Hitze der Blutdruck eher sinkt.
Werde heute mal versuchen, ein paar Stunden an die Bar zu gehen. Mal schauen, wie es mir dabei geht.

Gesünderer Lebenstil: Habe vor 2 1/2 Jahren das Rauchen eingestellt. Trinke wenig bis gar keinen Alkohol. Kaffee von 10-14 Tassen auf 1-2 abgesenkt.
Immer wenn ich intensiv Sport mache, fangen die Probleme mit dem Herzen an. Puls braucht mehrere Stunden, bis er sich wieder in den Normalbereich bewegt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.251
68.348
4.668
---
Versuch mal deine Walks teilweise in die Shopping Malls zu verlagern. Durch die Klimatisierung ist es wesentlich leichter für den Körper, hat aber trotzdem noch einen guten Trainingseffekt, sind ja auch groß genug (T21 find ich besser als central, auch von der Klimatisierung her). Die Rolltreppen kann man auch hoch laufen als zusätzlichen Booster. Die Hitze und vor allem schwüle Hitze belastet, zumindest mich, teilweise ganz ordentlich und wenn ich Pech hatte war ich da nach. „Sport“ auch direkt einige Stunden zu nicht mehr viel zu gebrauchen.

Pass auf dich auf! Hoffe KH und Versicherung einigen sich ganz bald auf eine vernünftige Lösung.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.620
169.041
7.168
Flinger Broich
t.me
Unglaublich. Kosten sind zu hoch ?

Es geht, grob gesagt, um dein Leben.

Geh doch in ein anderes Krankenhaus, wo die Kosten niedriger sind, zb in Siracha.

Dort arbeiten zt die selben Ärzte wie im Bangkok Hospital.

Nix in die Bar gehen, sondern schnellstmöglich in den OP Saal, egal, wie du dich jetzt fühlst, das kann doch ja schnell wieder ändern.

So mein denken.

Alles gute, hoffe, du entscheidest richtig.

Also Versicherung über einen möglichen Hospital Wechsel informieren, es dringend machen, ...
Hoffe das beste und drück die Daumen.