Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winger25

Neuer Member
    Neuling
21 Juli 2024
8
29
173
Auch wenn Herkatheterinterventionen in der Kardiologie eher zu den Routineleistungen gehören, drücke ich dir trotzdem die Daumen für einen reibungslosen und gelungenen Eingriff. Und anschließend wünsche ich dir eine schnelle und vollständige Genesung!
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
255
666
833
Bin zur Zeit außer Gefecht. Mittwoch Nacht ging es wieder mal los mit dem Herzen

Blutdruck oberhalb von 200/120. War knapp vor dem Infarkt. Nach einer Nacht auf der Intensivstation und einer weiteren Nacht in normalen Zimmer im Bangkok Pattaya Hospital wurde festgelegt, dass invasiv (über die Leiste) diesmal in der linken Herzkammer 3 Ablationen (Verödung) durchgeführt werden.
Da die Unterlagen für die Versicherungen zu lange Zeit in Anspruch nahmen und Samstag und Sonntag keine derartigen Eingriffe durchgeführt werden können oder wollen bin ich dem Vorschlag des Kardiologen gefolgt und warte nun zu Hause auf den Termin für den Eingriff.
Ich werde diese Tage zu Hause verbringen und rücke am Montag wieder im Spital ein, in der Hoffnung dann spätestens abends oder dienstags den Eingriff hinter mich zu bringen.

Ich hoffe, das der ein oder andere trotzdem oder gerade deswegen ab und an die Smurf Bar besucht. Fussball aufdrehen können die Damen auch. Die Kühlschränke arbeiten auch ohne mich und es gibt genügend nette Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Sonst gilt die Devise: Operation gelungen, Patient lebt, aber Bar tot :)
Mein Lieber, ich drücke Dir dolle die Daumen, das Du den Eingriff gut gemeistert bekommst. Gute Genesung !!!