Meinst du jetzt Santa oder TTO?Im Gegensatz zu dir würde ich mich mit @Pattaya1988 gerne mal persönlich unterhalten.
Bei dir erscheint mir das sinnlos.

Meinst du jetzt Santa oder TTO?Im Gegensatz zu dir würde ich mich mit @Pattaya1988 gerne mal persönlich unterhalten.
Bei dir erscheint mir das sinnlos.

Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren

Ich würde sagen statt ein Schlumpf Bild ein Affe drauf machen.@Pattaya1988 und @TargetTierOne
Ich mache das jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wer nicht fotografiert werden will, wird eben nicht fotografiert. Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren und dann verschlumpfen. Aber ich mach doch keine Bilder, wo dann nur verschlumpfte Köpfe drauf sind.
Da kann ich dann auch gleich die Pflanzen fotografieren.![]()
Daher ja den Vorschlag mit meinem Schwanz.@Pattaya1988 und @TargetTierOne
Ich mache das jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wer nicht fotografiert werden will, wird eben nicht fotografiert. Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren und dann verschlumpfen. Aber ich mach doch keine Bilder, wo dann nur verschlumpfte Köpfe drauf sind.
Selten was dümmeres gelesenDaher ja den Vorschlag mit meinem Schwanz.
Gut erkennbar, dank Tattoo und erkennt jeder in der Stadt
Vllt sollte ich extra dafür später mal vorbeischauen

räusper, ganz ehrlich ich würde gerne Pflanzenbilder sehen 5555@Pattaya1988 und @TargetTierOne
@Patty: Da hast Du voll ins Schwarze getroffen@Pattaya1988 da willst nicht fotografiert werden, regst dich aber auf, dass nicht fotografiert wurdest ( ok dein Schwanz willst zeigen, naja, den will vielleicht eine ….. sehen), sagt ja wieder mal einiges aus![]()
![]()

Bin mal gespannt ob in ein paar Wochen ein Typ mit dem TShirt David N bei euch auf taucht
Wieder die Foto Diskussion!Und generell, Bilder sagen viel aus, auch wenn ich es bevorzuge selbst auch verschlumpft zu sein (hässlich)!
Warum nicht!Daher ja den Vorschlag mit meinem Schwanz.

Noch sind wir doch in der Lage selbst zu bestimmen ob wir wollen oder nicht. Der @schlumpf weiss das und verschlumpft halt wer will.
Der Schanz muss aber mit einem schwarzen Balken Zensiert werden.Daher ja den Vorschlag mit meinem Schwanz.
Gut erkennbar, dank Tattoo und erkennt jeder in der Stadt