Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Ich finde es toll das Werner Fotos macht!
Das hat Vorteile die man oft erst im Nachhinein erkennt - z.B. ein paar nette Fotos von verstorbenen Freunde die man sonst meist nicht hätte.
Und generell, Bilder sagen viel aus, auch wenn ich es bevorzuge selbst auch verschlumpft zu sein (hässlich)!
Ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns allen gut stehen, aber es gibt auch Gründe die einfach zu respektieren sind.
Trotzdem, Schwanzbilder kann man ja im Kathoi Thread einstellen , dann hat jeder etwas davon! Der @Butterflywithstyle bewertet diese auch gerne mal! 😉

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
@Pattaya1988 und @TargetTierOne

Ich mache das jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wer nicht fotografiert werden will, wird eben nicht fotografiert. Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren und dann verschlumpfen. Aber ich mach doch keine Bilder, wo dann nur verschlumpfte Köpfe drauf sind.
Da kann ich dann auch gleich die Pflanzen fotografieren. :)
Ich würde sagen statt ein Schlumpf Bild ein Affe drauf machen.
Und vor allem wird in Pattaya in jeder Straße gefilmt! Selbst Schlupf hat eine Web Camera die zwar nur regstrierte oder bekannte Forum einen Zugang haben. Oder man sieht sich bei Youtube wieder weil irgendeiner ein Video ins Netz stellt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365

Ich mache das jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wer nicht fotografiert werden will, wird eben nicht fotografiert. Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren und dann verschlumpfen. Aber ich mach doch keine Bilder, wo dann nur verschlumpfte Köpfe drauf sind.
Daher ja den Vorschlag mit meinem Schwanz.

Gut erkennbar, dank Tattoo und erkennt jeder in der Stadt 😉

Vllt sollte ich extra dafür später mal vorbeischauen

Pattayareise

readytoyou

Neuer Member
    Neuling
20 September 2022
26
75
273

räusper, ganz ehrlich ich würde gerne Pflanzenbilder sehen 5555

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
565
9.261
2.645
@Pattaya1988 da willst nicht fotografiert werden, regst dich aber auf, dass nicht fotografiert wurdest ( ok dein Schwanz willst zeigen, naja, den will vielleicht eine ….. sehen), sagt ja wieder mal einiges aus 🙈 😱
@Patty: Da hast Du voll ins Schwarze getroffen 👍 Der Drang zur Selbstdarstellung kennt bei manchen Freaks scheinbar keine Grenzen mehr...:kk

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.716
107.668
7.065
Und generell, Bilder sagen viel aus, auch wenn ich es bevorzuge selbst auch verschlumpft zu sein (hässlich)!
Wieder die Foto Diskussion!

Warum jemand nicht im Net erscheinen will ist doch seine Sache. Noch sind wir doch in der Lage selbst zu bestimmen ob wir wollen oder nicht. Der @schlumpf weiss das und verschlumpft halt wer will. Ich selber halte nix von der ganzen Foto Video und Allzeitpräsenz. Aber ich Akzeptiere das mit der Influenzerei, ge Tik Toke, Fratzenbuch usw. Irgendwann wird noch der Toilettengang gefilmt und was weiss ich nicht.

Sind ja auch viele aus dem Forum die erst abgelichtet wurden und das jetzt nicht mehr wollen. Seitdem der schwule Analritter(Kartoffeljup) damals ein Foto von mir herablassend kommentiert hat gibt's von mir nix mehr.

Daher ja den Vorschlag mit meinem Schwanz.
Warum nicht!

Wäre doch mal ne Abwechslung für die Phuyings in der Bar und im Forum. Vielleicht ist der Pimmel besonders Dick Lang oder auch Fleißig und sogar bemalt. Aber das muss der @schlumpf Entscheiden. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
Kann der @schlumpf doch Löschen!

Vielleicht sollte man dann noch den Quasselfred in Bilderfred umbenennen? :smile:

Damit hier keiner auf irgendwelche Gedanken kommt
Da hast was falsch verstanden, es geht nicht darum, dass man nicht fotografiert werden möchte, was ja ok ist , aber dann jammern, dass man nicht fotografiert wurde und mit Maske unkenntlich gemacht wird, das finde ich unverschämt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.135
745.388
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so, Thema Schwanzbilder beendet. Wird es von mir nicht geben. Mach keine Bilder von männlichen Genitalien. Und schon gar nicht für lau.
Und noch etwas mal nur zum Nachdenken für manche. So wie jeder selber entscheiden darf, ob er fotografiert werden will oder nicht darf ich ebenso auswählen wen oder was ich fotografieren möchte.

Die Bilder der Nacht vom 12. auf den 13.12.2023

@iq-san, @Trude

@Bitshock, Tong

@Bitshock - danke für Alles, war eine unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

PG Benny, @FreundvonderMosel

Benny, Bändchenverkäuferin

Tom, Heiko

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.135
745.388
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien