Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Ich finde es toll das Werner Fotos macht!
Das hat Vorteile die man oft erst im Nachhinein erkennt - z.B. ein paar nette Fotos von verstorbenen Freunde die man sonst meist nicht hätte.
Und generell, Bilder sagen viel aus, auch wenn ich es bevorzuge selbst auch verschlumpft zu sein (hässlich)!
Ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns allen gut stehen, aber es gibt auch Gründe die einfach zu respektieren sind.
Trotzdem, Schwanzbilder kann man ja im Kathoi Thread einstellen , dann hat jeder etwas davon! Der @Butterflywithstyle bewertet diese auch gerne mal! 😉

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
@Pattaya1988 und @TargetTierOne

Ich mache das jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wer nicht fotografiert werden will, wird eben nicht fotografiert. Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren und dann verschlumpfen. Aber ich mach doch keine Bilder, wo dann nur verschlumpfte Köpfe drauf sind.
Da kann ich dann auch gleich die Pflanzen fotografieren. :)
Ich würde sagen statt ein Schlumpf Bild ein Affe drauf machen.
Und vor allem wird in Pattaya in jeder Straße gefilmt! Selbst Schlupf hat eine Web Camera die zwar nur regstrierte oder bekannte Forum einen Zugang haben. Oder man sieht sich bei Youtube wieder weil irgendeiner ein Video ins Netz stellt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365

Ich mache das jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wer nicht fotografiert werden will, wird eben nicht fotografiert. Wen jemand, den man fotografieren darf, daneben sitzt, dann kann ich den anderen mitfotografieren und dann verschlumpfen. Aber ich mach doch keine Bilder, wo dann nur verschlumpfte Köpfe drauf sind.