Als ich das Foto von @Remolus87 gesehen habe, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Dachte "Scheisse was macht denn der Kickel da?" 

Am 07.12. waren wir (Carsten, @Frank68, @kuki, @pema, @schlumpf, @Winti) nach dem Frühschoppen mal wieder auf Herrentour
Amon Bar (kaum Damen), Buzzin Lounge (interessanter Laden, sieht von außen wie eine Agogo aus, ist dann aber doch ein großer GC, leider hatten die Damen an dem Tag kaum einen Blick für uns über), Piraten (hier auch eindeutig Frauenmangel, Badabing (das selbe Problem), daher in die Soi 6 gewechselt, Foxy Bar (richtig gutes Line-Up), Roxy Bar (sonst immer gut, an dem Tag waren die Damen sehr busy), Illuzion (gut, aber auch hier zuwenig Damen), Excite Club (auch hier zuwenig Damen). Alles in allem war es wie fast immer sehr amüsant. Danke an alle, die dabei waren![]()
Ich denke das ist nicht der Viktor.Tam, Tomm, Viktor, Jäng, Som, @Remolus87, Naree, Pla
Auch da waren @Frank68 und @kuki
Es war eine sehr unterhaltsame Nacht
Vielen Dank an alle, die da waren
Danke für die Aufmerksamkeit

Stimmt, aber ein gwisse Ähnlichkeit ist da. Danke, korrigiertIst deine Frau wegen deines Anblickes fast aus den Schuhen gekippt als @Winti ihr von der Herrentour erzählt hat![]()
nicht für mich. Das mit den Mädels ist ja alles gut und nett, aber für mich ist die Party mit Kumpels bzw. Freunden eindeutig das Wichtigere. Und die gibt es oder auch nicht und ist relativ unabhängig von den anwesenden Damen.Also eigentlich ein Reinfall![]()
@Pungparamee und TG's
Ist das nicht Bakwaaan, inzwischen bekannt als @Naaaawkab ?
@Naaaawkab und @Pungparamee - sorry, verwechselt, bitte beide um EntschuldigungVerbatim,
so ist es. Richtig.
Hatte mit meinen Girlies einen vergnüglichen Abend in der LK Metro und beim Schlumpf.